Pokémon Platin - Diamant - Pearl & ältere [DS]

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Jaaa.... :hands:


    Ich habe jetzt schon länger ein Garados (hat jetzt level 52 :naughty::),die Top Vier haten keine Chanse gegen mich :redgrinning:

  • Zitat

    Original von Tails the Fox
    :rofl:Ich nicht ichhabs iwi geschafft mit Lv. 47 Pkmn zu gewinnen :naughty:


    Schumelmodul?
    ..ja,eindeutig ein schumelmodul benutzt :thinking:

  • die Shinys bringens nicht mein Lucario is 2 Level schwächer als das Shiny von nem Kumpel ist aber von den Werten besser :grins:


    Die Top 4 sind voll die nOObs :rofl:

  • stimmt auch nicht wirklich


    Shinys werden immer total überbewertet normale Pkmn sind meist genauso gut wenn nicht sogar besser :zwinkern:

  • Ich habe mit meinen Pokemon jetzt ein intensives Training gemacht,und jetzt haben sie Level 55 (naya,mein Lucario hat nur level 55,die anderen nur 52 und 54 :dizzled::)
    und......ich habe die Top Vier jetzt immernoch nicht besiegt :headwall:

    • Offizieller Beitrag

    Ich komme nicht weiter.... :plerren:
    Nein, nicht weil ich nicht weiterkomme, sondern weil ich lange nicht mehr gespielt habe. Hmm...dafür ist mein Garados schon sehr stark und hat bereits nach der Entwicklung das Team Galactic (was soll der Mist eigentlich, wo ist Team Rocket ????) praktisch im Alleingang fertig gemacht. :drinking:

  • du kommst nicht weiter das wiederum aber nicht weil du nicht weiterkommst.... :dizzled:


    Iwi check ich das nicht ganz :dizzled:


    Und Team Rocket hat sich nach Gold und Silber aufgelöst :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Tails the Fox
    Und Team Rocket hat sich nach Gold und Silber aufgelöst :zwinkern:


    Anscheinend hatt Ash und Co. Team Rocket so was von einen "Schuß in den Offen" gegeben,das Team Rocket nie wieder kamm :dizzled:

  • Team Rocket war ja auch kein zu Ernst nehmender Gegner.


    Außerdem steuert man in der Gold und Silber Edition nicht Ash. Da kämpft man am Ende gegen Ash. Aber der heißt dort Rot. :lol!:

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Ne. Der befindet sich in ner Hölle auf den Silberberg oder wie das auch heißt.
    Jedenfalls ist er in einer Hölle.
    Das ist nachdem du die Top 4 geschlagen hast.
    Also ich hab Ash nur mit Tornupto geschlagen.
    Mein Tornupto war eigentlich das Einzige Pokemon auf Level 90.
    Und Lugia war glaub ich auf Level 60. Lugia hatte ich mit dem Meisterball gefangen.
    Suicune hatte ich auch.
    Aber ich habe Ash nur mit Tornupto geschlagen. So schwach war der.
    Klar sein Turtok hat Tornupto genug geschadet, aber wozu sind denn Items da.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von Shadey
    Ne. Der befindet sich in ner Hölle auf den Silberberg oder wie das auch heißt.
    Jedenfalls ist er in einer Hölle.


    :laugh:
    Naja daran kann ich mich auch noch erinnern der gute alte "Rot" :rolleyes:
    Und Gary war auch als "Blau" glaub ich dabei :rolleyes: .
    Man ich glaub die Entwickler ham da damals zuviel geraucht. :hammer:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!