Forza Motorsport 2 [360]

  • Ach schade naja hab ich mir schon gedacht hab schließlich lange genug probiert und gesucht. Naja man kann halt nicht alles haben.


    Momentan bin ich richtig Aktiv in dem Versteigerungshaus. Nur eine Frage mal dazu. Dauernd findet man irgendwelche Fahrzeuge sei es komplett im Cola Design, oder zu Games und auch zuhauf Anime Zeug. Wie bekommt man denn solche Motive auf die Autos wie machen die das? Also ich kann bei weiten nicht an solche Machwerke rankommen. :heultuch:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Also ich habe es mir jetzt mal angeschaut das ist ja echt so Hammer krass schwer. Naja aber hab auch grad noch nen richtig geilen BMW ersteigert der sieht auch supi aus.


    Nur was ich nicht kapiere wieso kann ich den Gebotsbetrag nicht regeln. Ist doch lächerlich wenn man 200x bieten muss nur weil der immer um 500 Credits weiter hoch geht :headwall:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja logo das wäre schon möglich und wäre mal was ganz ausgefallenes solange es schön gemacht ist.


    Aber eins sag ich euch ich kann das immernochnicht ganz glauben das die Leute diese ganzen Motive aus freier Hand ohne Vorlage oder Hilfe auf die Autos zaubern. Also irgendwie sieht mir das schier unmöglich aus auch wenn der Master von Felsenfest davon überzeugt ist. Aber was da so auftaucht im Versteigerungshaus ist echt Hammer :omg:


    PS: Hab grade mein 50tes Auto bekommen :hands:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Auto im Shadow/Sonic/Amy Designe habe ich schon gesehen.


    Gamefreak


    hast du dir ein ungesichertes Design angeschaut?
    Wenn ja siehst du doich selber das es diverse Einzel Teile sind , da kann man nur :respekt: sagen

  • Jetzt hast den Blood Rayne ja doch noch bekommen also die Farbzusammenstellung schaut auch sehr gut aus.


    Auch der untereste ist fein ist der denn geschützt?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ne ich meinte den ganz unten den letzten auf deinen Bildern.


    Hab heute nen total genialen Alien Fairlady bekommen :bhappy:


    Und nochmal zu den Designs: Ich habe mir das auf einem Ungeschützten mal angesehen die bestehen da dann aus 600 Schichten oder mehr ich kann mir halt einfach nicht vorstellen das man das einfach so hinbekommt auch wenn man 10 Std. dran arbeitet so jemanden möchte ich echt mal über die Schulter schaun.


    Kannst du mir vielleicht noch sagen wo ich sehen kann was mein Wagen insgesamt wert ist? Also der Wagenpreis ist ja mal klar aber durch die ganzen Umbauten bzw. die 5 Stufen wird der doch seltener und wertvoller oder? Wo kann ich das nachgucken? :stars:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Achja und noch was interessantes. Der Limited Edition liegt doch eine Karte für 3 Bonuswagen bei. Ich habe den Code auch eingegeben nur wo sind die 3 Fahrzeuge?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Achso obwohl ich den Code eingebe kann ich die Karren nur beim Händler kaufen ich habe die nicht automatisch in der Arcade oder Karriere Garage :heultuch: ist ja auch irgendwie doof :mad:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Master wieviele Wagen hast du jetzt eigendlich? Also ich habe 127 Stück allerdings mit doppelten allerdings habe ich nur den Fairlady Z 16x doppelt mit schönen Motiven :naughty:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Hat jemand von euch Ahnung wie ich alle Wagen im Game bekomme? Also was hat das für einen Sinn wenn man die Region wechselt? Ich habe natürlich am Anfang Europa gewählt.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich hab nun eine XBox 360 zu Weinachten und Forza 2 ist ebenfalls enthalten.
    Klasse Spiel. Die Grafik haut mich um. Bis jetzt hab ich zwar nur das erste Rennen (Schnupperrunde) gemacht, aber es macht trotzdem Spass.:dancing:

  • Ja Glückwunsch zur 360. Das Game ist auch echt geil, das Fahrverhalten nervt zwar am Anfang aber man kommt doch schnell rein. Fahr am besten erstmal die ganzen Runden im Trainingsbereich bevor du mit dem Game anfängst

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!