Schlechtwettergefühl

    • Offizieller Beitrag

    Ach mensch Doktor,
    ich quäle mich seit Tagen hier durch die...naja :uh: Tage. Und nun dachte ich, ich komme einfach mal zu dir - vielleicht hast du ja die passende Lösung parat. :thinking: Pass auf: Seit Tagen oder vielmehr Wochen bin ich einfach nur schlapp und müde und zudem ist das Wetter einfach nur zum :kotzen: da draußen. Man steht auf, denkt sich "oh Gott", verbringt ca. 6 Stunden am Tag wach, um dann auch schon wieder müde zu werden und ins Bett zu fallen. Man schleppt sich durch die Tage und es ist keine Besserung in Sicht: Weder von der Laune und der Müdigkeit, noch von diesem gottverdammten Wetter.


    Nun bin ich gestern extre-extra-zeitig ins Bett gesprungen und habe auch richtig schön durchgeschlafen....bin nach ca. 9 Stunden aus dem Bett - aber so richtig frischen und frohen Mutes. Ja, nun eine Stunde später sitz ich hier....mit meinem Vanille Cappu noch immer in der Tasse (der wird schon kalt), schaue so raus in den Regen, mein PC brummelt auch so vor sich hin und irgendwie ist doch schon wieder alles doof hier. Ich könnt schon wieder ins Bett gehen.... :tired:


    Selbst die blöde Fliege da drüben rückt und rührt sich keinen Millimeter. Und obwohl ich das Gefühl habe superfaul und müde zu sein (natürlich mache ich trotzdem meine Arbeiten :mad: Herr Gott nochemal), könnt ich mich nur noch von einem Zimmer ins nächste schleifen. Aber weiter auch nicht.....die Wohnung möchte ich derzeit gar nicht mehr verlassen....ist doch eh alles doof, was da draußen rumspringt. Was mach' ich denn jetzt ????? :plerren:

  • Ich find das Wetter auch deprimierend.
    Kein sommerliches Weitter.
    Selten scheint mal die Sonne.
    Man will ja nicht die ganzen Sommerferien im Haus verbringen.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Gib dir einen Ruck Astro und schlepp dich nach draußen in die Natur.
    Wenns mal gerade nicht regnet schwing dich aufs Fahrrad und schnapp
    frische Luft. So schlimm ist es nicht, durch das Wetter konnte sich alles
    wieder erholen nach den hitzigen Monaten.
    Aber hast recht, könnte langsam wieder mehr Sonne scheinen.

    • Offizieller Beitrag

    Des Doktors erste Diagnose geht in Richtung einer stark ausgeprägten Wetterfühligkeit.


    Nun, lasse den Doktor deine Depression auf die, für ihn übliche, sensible Art behandeln:


    Wir sind hier nicht an der Adria, HimmelHerrgottnochmal :mad: (im KK, wie allgemein bekannt, ein feststehender Begriff (der Doktor darf die deutsche Sprache manipulie.., modifizieren, das ist sein KK :schmollen:)).


    Anstatt dich nr noch von einem Zimmer ins nächste zu schleifen, mache es doch lieber wie der Doktor und entspanne dich auf dem Weg zwischen den Räumen auf einer vom schwedischen Bikini-Vollleyballteam (Eine Schande, daß dies nicht olympisch ist. :headwall: Mehr Sport als Synchronschwimmen ist das ja wohl allemal) getragenen Sänfte.
    Das hilft dem Doktor immer ungemein.



    So, morgen hilft der Doktor weiter, jetzt ändert er erstmal dieses widerwärtige englische Wort im Titel in ein feines Bespiel deutscher Sprachvielfalt um. :grins:

    • Offizieller Beitrag

    Your beloved Doktor
    (He really doesn't give a damn about the english grammatic-rules, it's his KK and he writes Doktor with a 'k' and big 'D'. Period.) feels pretty p... *beep* (censorship, people, censorship... :grins:). :mad:

    • Offizieller Beitrag

    Der Doktor hofft, wegen des Wetters (der Doktor hat einige seiner Chemiker (die "Der Doktor und der verrückte Achmed Unternehmungsstrukturierungsgeseelschaft GmbH & Co. KG" betreibt auch ein Chemielabor :grins:
    (DD&v.A Pharmaziekreationen :rofl:)) mal ein paar experimentelle Entwicklungen bei Dir in der Gegend in die Atmosphäre gesprüht :zwinkern:).


    Aber keine Sorge:
    Wenn Du jetzt noch nichts spürst, ist die Verbindung stabil und für das menschliche Immunsystem ungefährlich
    (hoffentlich... :fragezeichen:).

  • Mir war grad eben total schlecht,als ich mit meinem Opa Biliart gespielt,da diese Idioten am Freitag die Lüftung angelassen haben und somit die Luft aus dem Billiard und Versammlungsraum gesaugt haben :stars:
    Zum Glück hat mein Opa bemerkt,dass die Lüftung an war :stars:
    Jetzt geht es eigentlich wieder

  • Zitat

    Original von Störtebeker
    Nun, lasse den Doktor deine Depression auf die, für ihn übliche,
    sensible Art behandeln:


    Sag mal, wäre ein Bild von Dr. Gregory House nicht passender als
    Dein Avatar geeignet?


    Ich mein ja nur, wegen der Sensibilität, Einfühlsamkeit und so... ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadow
    Mir war grad eben total schlecht,als ich mit meinem Opa Biliart gespielt,da diese Idioten am Freitag die Lüftung angelassen haben und somit die Luft aus dem Billiard und Versammlungsraum gesaugt haben :stars:
    Zum Glück hat mein Opa bemerkt,dass die Lüftung an war :stars:
    Jetzt geht es eigentlich wieder


    Hmm, Übelkeit... :thinking:


    Du wohnst nicht rein zufällig in der Nähe von Bautzen, oder ?...
    Also, nicht, daß der Doktor damit etwas zu tun haben könnte (ähem, hüstel, hüstel...).


    Davon mal abgesehen passt so etwas besser in die Plauderstunde, als in den KK.


    Zu Yellow:
    Das angesprochene Bild spiegelt des Doktors seriöse Reputation in der Welt der Psychologie wieder.

  • Zitat

    Original von StörtebekerZu Yellow:
    Das angesprochene Bild spiegelt des Doktors seriöse Reputation
    in der Welt der Psychologie wieder.


    Hm... bei Psychologen mit einem derart ernsten Blick wie auf Deinem Bild
    stell ich mir aber eher solche vor, die während der Sitzung auf ihrem
    Notizblock Tic-Tac-Toe gegen sich selbst spielen, statt sich Notizen zum
    geistigen Zustand des Patienten zu machen, und bei der Traumdeutung
    in jedem länglich geformten Gegenstand immer nur eines sehen (wie halt
    auch Freud)... ;)


  • Ich weiß noch nicht mal,wo Bautzen seien soll,aber guck mal in meinem Profil nach und da wirst du sehen,dass ich nicht mal auf der Erde wohne :laugh:

    • Offizieller Beitrag

    Eigene Fantasie ist Tabu im KK.
    Wo kommt der Doktor denn da hin:
    Nachher fangt ihr noch an, eigene Gedanken zu kreieren (uhh, grausiger Gedanke :thinking:).


    Halte dich an die Realität. :mad:

  • Wenn du mir die Kreativität und Gedanken nehmen würdest,dann würd ich mich selbst umbringen und dann hätten wir einen Igel weniger :dizzled:
    Also,du kannst mir meine Gedanken und meine Kreativität nicht nehmen,ohne dass dieser Igel Selbstmord begeht :laugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!