- Offizieller Beitrag
Ach mensch Doktor,
ich quäle mich seit Tagen hier durch die...naja Tage. Und nun dachte ich, ich komme einfach mal zu dir - vielleicht hast du ja die passende Lösung parat. Pass auf: Seit Tagen oder vielmehr Wochen bin ich einfach nur schlapp und müde und zudem ist das Wetter einfach nur zum da draußen. Man steht auf, denkt sich "oh Gott", verbringt ca. 6 Stunden am Tag wach, um dann auch schon wieder müde zu werden und ins Bett zu fallen. Man schleppt sich durch die Tage und es ist keine Besserung in Sicht: Weder von der Laune und der Müdigkeit, noch von diesem gottverdammten Wetter.
Nun bin ich gestern extre-extra-zeitig ins Bett gesprungen und habe auch richtig schön durchgeschlafen....bin nach ca. 9 Stunden aus dem Bett - aber so richtig frischen und frohen Mutes. Ja, nun eine Stunde später sitz ich hier....mit meinem Vanille Cappu noch immer in der Tasse (der wird schon kalt), schaue so raus in den Regen, mein PC brummelt auch so vor sich hin und irgendwie ist doch schon wieder alles doof hier. Ich könnt schon wieder ins Bett gehen....
Selbst die blöde Fliege da drüben rückt und rührt sich keinen Millimeter. Und obwohl ich das Gefühl habe superfaul und müde zu sein (natürlich mache ich trotzdem meine Arbeiten Herr Gott nochemal), könnt ich mich nur noch von einem Zimmer ins nächste schleifen. Aber weiter auch nicht.....die Wohnung möchte ich derzeit gar nicht mehr verlassen....ist doch eh alles doof, was da draußen rumspringt. Was mach' ich denn jetzt ?????