Sonic Textadventure 1

  • Alle sind dabei eine Fflotte Eggcarier zu zerstören.Der haken an der Sache ist,es gibt eine Armee von Metal Sonics und es kommt noch schlimmer: er hat von den Anderen auch Metalversionen gebaut :dizzled:

  • War ja klar :dizzled:


    Endlich sind sie am Kernschiff angekommen.Unsere vom Kampf ermüdeten Helden holen zum lzten Schalg aus...
    Sonic: Das Kernschiff ist ja gigantisch!
    Shadow bekommt eine Nachricht vom Cmmander auf sein Armbandbildtelefon gefunkt: Schlechte Nachrichten,es wurden weitere dieser Kernschiffe weiter südlich geortet.Auf diesem Kernschiff sind die Startcodes für alle ernschiffe.Wir haben nicht viel Zeit,bevor der feindliche Angriff startet.
    Der Angriff unserer Geheimwaffe ist unvermeindbar.Sergant,alamiren sie die Klontruppen.Unser Sternensystem (ja,es besteht Kontakt zu anderen Planetetn)
    Schon sehen unsere Helden die ersten Kanonenboote am Himmel.
    Shadow: Wir müssen uns aufteilen und treffen uns auf der Kommandobrücke!
    Blaze: Ich nehme die Kinder mit,da sie nicht allein im Kernschiff rumlaufen sollen.
    Silver steigt in den Wartungsaufzug und teilt über Funk mit: Ich bin jetzt in der Kampfdroidenfabrik.
    Shadow befindet sich in der Metal Shadow-Fabrik und funkt: Jetzt sind sie wach...
    Blaze funkt alle an: Wie geht es vorran?
    Shadow : Schwere gefechte mit Kampfdroiden.
    Sonic : Bin am Einspritzventil für die Antriebskühlung angekommen.
    Silver : Ich hab die Daten über die Droiden geladen und bin auf dem Weg zu den Verladestationen.
    Tails : Ich häcke mich in die Schildsteuerung.
    Knuckles : Schwere Gefechte mit Metal Tails.
    Cream : Innenraumgeschütze deaktiviert.
    Amy : Ich habe die Verladesation erreicht und warte auf Silver.
    Wave : Ich hab die Pläne für das Schiff.
    Jet : Droidenlager 2 zerstört.
    Storm : Metal Amy-Fabrik ausgelöscht.
    Blaze : Droidenlager wurde von mir zerstört und ich bin auf Klontruppen gestossen.Ok,ich bin auf dem Weg...

    #...zur Kommandobrücke...
    #...zum Hangar...
    #...zur Versorgungsstation...

  • Entschuldigung

    Naja,egal ich mach mal weiter...
    Während Blze bereits auf dem Weg zur Kommandobrücke ist,ist Shadow bereits an der Verladerampe auf Amy gestoßen,die von Robotern umzingelt wurde.Shadow machte Kleinholz aus den Robotern und tand nun neben Amy.Amy wollte nachsehen,wo Silver bleibt und rennt zum Gang,wo sie von einem Zwergspinnendroiden überascht wurde.Er wollte Amy mit seiner riesigen Konone erschießen,jedoch konnte Shadow rechtzeitig eingreifen und reißt Amy zur Seite und bekommt selbst den Schuss ab.Er wurde umgerissen und war voller Blut.Er fing an Blut zu spucken.Der Spinnendroide war anscheinend auf Amy konzentriert und setzte zum Angriff auf Amy an.Shadow stand auf und griff den Spinnendroiden an.Amy´s Augen leuchteten auf,als sie sah wie Shadow sein Leben riskirte.Blut verschmirte alles,was Shadow berührte,aber trotzdem machte er weiter.Shadow konnte den Droiden zerstören, aber er brach zusammen.Amy umarmte Shadow und entdeckte die Liebe zu ihm.Da fand sie aber den richtigen,denn Shadow schwärmte innerlich immer für Amy.Sie fing an Shadow zu küssen als Shadow aufwachte.Shadow umarmte sie leidenschaftlich und da kam...

    #...Silver...
    #...Sonic...
    #...Tails...
    #...Cream...
    #...Blaze...

  • Zitat

    Original von Shadow
    Naja,egal ich mach mal weiter...


    Hm, also ich weiss nicht, irgendwie haut dieses Textadventure
    nicht so recht hin. Das klingt ja eher wie etwas, das sich kleine
    Kinder zusammenreimen als eine echte Sonic-Story (scheint keinen
    Plan zu haben und nur extrem wenig Originalität und Inhalt).

    Soll ich evtl. mal anfangen, eine der Sonic 'Multiple Choice'
    Adventure Gamebook Stories hier reinzutippen? Mir persönlich
    hat von den Büchern immer "Zone Rangers" am besten
    gefallen...

  • davür kannst du ein eigenes Thema machen und vieleicht besser hier weiterschreiben...

    Silver kam aus dem Gang gestürmt und sah,wie die zwei sich küssen.Da anscheinend Shadows Bein beim Aufprall geprochen wurde,stützt Amy ihn ab.Als sie um die Ecke stürmten trafen sie auf Sonic,Tails´,Knuckles, Blaze,Tino und Rita.
    Sie kamen an der Kommandobrücke an und trafen auf Jet,Wave,Storm und Cream.Sofort stürmte Tails hinein und da hörten sie die Katastrophe über den Lautsprecher : Ausfall der kritischen Systeme in 5 Miniuten,sofort evakuiren.
    Tails sagte erstaunt : Ich muss zum Datenterminal um die Startcodes zu bekommen,aber dafür muss ich mich reinhacken!
    Tails beginnt sich ein zu hacken,während die Anderen die Droiden aufhalten.
    Und wieder ertönt der Lautsprecher : Ausfall der kritischen Systeme in zwei Miniuten,Systemabsturtz unvermeindbar.
    Knuckles fragt Tails ungeduldig : Wie lange brauchst du noch ?
    Tails antwortete glücklich : 3...2...1... Ich hab die Codes!
    Da bekam Blaze eine Nachricht zu gefunkt : Kommt schnell zum hinteren Andockring!
    Als alle am Andockring waren,wurde er aufgesprengt und ein Kanonenboot ist bereit um alle weg zu bringen.
    Als Silver hinaus schaut,sieht er wie das Kernschiff in die Luft fliegt.
    Endlich gelandet,im G.U.N Hauptquartier wird Shadow endlich verartztet.
    Shadow kam mit einem Krückstock und einem Gibs um sein Bein aus dem Artztzimmer.Amy fragte Shadow sorgvoll : Geht es dir wieder besser?
    Shadow antwortete sanft : Natürlich
    Die Beiden umarmen sich und da kam Sonic um die Ecke und sieht die Beiden.Sonic meinte daraufhin verstutzt : Ein Problem weniger
    Als sie aufhörten sich zu umarmen,schreit Amy Sonic an...

    #...Du eingebildeter Idiot!...
    #...Was soll den dieser dumme Spruch!?...
    #...Halt deine dähmliche Klappe!...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!