Sonic Textadventure 1

  • Am nächsten Tag beim Verhör...


    Care: Ihr werdet nichts von mir erfahren, eher will ich sterben!
    Terra: Seien wir ehrlich: Mir wäre es lieber dich zu köpfen als dich länger hier zu behalten, aber villeicht kannst du uns doch irgendwas sagen...
    Care: Wie ich bereits gesagt habe: Ihr kriegt keine Informationen von mir!
    Terra: Oh, du wirst uns schon nochwas sagen...
    Care: Und wie willst du das machen?
    Terra: Sagen wir es so: Entweder verreckst du hier oder du verreckst hier, also sei nicht so kindisch!
    Terra zieht ihr Schwert, packt fest die Klinge und schneidet sich die blutig.
    Care bekommt Panik, da sie eine extreme Blutangst hat. Diese bekam sie, als ihr kleiner Bruder in ihren Armen verblutete, das geschah als ihre Heimat von Huge unterworfen wurde.
    Care: Bitte, hör auf damit!
    Terra: Dann sag mir alles, was du über Thunders Imperium weißt...
    Terra fährt ein weiteres Mal mit dem Schwert über ihre Hand.
    Care: Bitte!
    Care weint. Sie kann es nicht aushalten, wie Terra ihr Blut vergießt.
    Terra: Also...
    Care: Ich werde dir alles sagen, aber bitte höt auf damit!
    Terra steckt ihr Schwert wieder ein und sagt: Dann schieß mal los.
    Care erzählt alles was sie weiß; Pläne, Informationen über Kriegsmaschienen und vieles mehr...
    Terra: Da siehst du doch, wie einfach alles ist, wenn du kooperierst.
    Care wird wieder in ihre Zelle gebracht.
    Nach dem Verhör spricht Heat mir Terra.
    Heat: Woher wusstest du das?
    Terra: Ich konnte ihre Ängste in ihren Augen sehen... desshalb kenne ich von jedem den ich in die Augen sehe die Ängste.
    Heat: Naja... dann bringen wir sie mal zurück.

  • Terra:"Wohin?"
    Heat:"Zurück zu Thunder, hier stellt sie eine Gefahr für die Besatzung dar!"
    Terra:"Ich hoffe, das ist kein Mitleid, was aus dir spricht!"
    Heat:"Ich habe lange darüber nachgedacht, Terra und ich habe mich entschieden, Care als vollwertigen Feind anzusehen! Ich behandle sie, wie ich jeden an ihre Stelle behandeln würde außerdem..."
    Terra:"Was?"
    Heat:"Was Thunder mit ihr tun wird, wird warscheinlich viel schrecklicher sein, was wir ihr antun können..."


    Heat und Terra gehen zu Shadow und Terra erzählt, was sie rausgefunden hatte...


    Shadow"Gut, mit diesen Informationen können wir vielleicht diesen Krieg gewinnen..."
    Heat:"Jetzt können wir Care freilassen, sie hat keinen Nutzen mehr für uns..."
    Shadow:"Es freut mich zu sehen, dass du dich für eine Seite entschieden hast, Heat! Es ist das beste, wenn wir sie wieder in die Arme von Thunder bringen, bervor sie größeren Schaden anrichten kann..."
    Heat:"Am besten in den nächsten Stunden, sie steht noch unter Schock, so ist sie praktisch wehrlos und leicht abzuführen!"
    Shadow:"Ich werde das Nötige veranlassen..."


    So, fertig..

  • Blazes Flotte kommt endlich an...
    Blaze funkt Shadow an: Tut mir Leid, dass ich so spät bin, aber Bis wir alles organisiert haben und wir endgültig alle Freiwlligen gesammelt haben dauerte es doch länger als geplant...
    Shadow: Egal, das wichtigstes ist, dass wir neue Truppen haben.
    Care wird von einem automatischen Transporter auf die erde gebracht und freigelassen.


    Ok, weiter weiß ich im Moment nicht.:dizzled:

  • Heat ging zurück zu seinem Schiff...


    Heat:"(Bald ist es soweit, bald wird der letzte Kampf ausbrechen...)"
    Dart:"Wie ich sehe, bereitet ihr euch schon seelisch auf das letzte Gefescht vor..."
    Heat:"Jaa, diese Schlacht wird gewaltig sein..."
    Dart:"In der Tat..."
    Heat:"Warscheinlich wird Shadow mit mir und den anderen ins Hauptgebäude einbrechen, um Thunder zu töten, weil dadurch die Streiktkräfte von ihm praktisch wehrlos werden..."
    Dart:"Du denkst schon wie ein großer Stratege, Heat..."
    Heat:"Es ist nur noch eine Frage der Zeit..."
    Dart:"Ich schätze nur noch wenige Tage, Thunder wird sich warscheinlich auch so vorbereiten..."
    Heat:"Warscheinlich..."


    Plötzlich kommt ein Funklspruch rein:


    Shadow:"Komm schnell ins Hauptschiff, Heat. Die anderen sind auch bald da, es wird Zeit, dioe letzte Schlacht zu planen!"


    Heat:"Okay, ich komme, Ende....das ging schneller als erwartet..."



    Heat ging zu Hauptschiff in den Konferenzraum, Shadow, Terra, Blaze und Silver waren schon vor Ort..."


    Shadow:"Da bist du ja endlich...."



    So, fertig^^

  • Heat: OK leute..es ist soweit...wir müssen uns entscheiden...
    Silver: Nein! Nicht die entscheidung!!
    Blaze: Doch silver...es musste kommen..
    Heat: Also gut, die entscheidung ist gefallen.


    Alle hörten genau auf heat.


    Heat: OK leute! Damit ist es entschieden, wir nehmen eine doppelte Pizza mit Salami, schafkäse und sadellen extra scharf!!


    Alle: JUHUUUU!!!!!!!!!


    Lol mir wa grade nix anderes eingefallen aber ich wollte trotzdem weiterschreiben :dizzled:

  • Okay, jetzt geht es ENDLICH weiter xD


    Shadow:"JEtzt aber mal im ernst, der letzte Kampf steht an!"
    Heat:"Wie...?"
    Shadow:"Durch die Infos wissen wir jetzt, wo sich Thunder befindet.."
    Silver:"Und?"
    Shadow:"Nach den Informationen hat Thunder eine weitere Ark in seinem Besitz..."
    Terra:"Und sie soll riesig sein!"
    Shadow:"Genau, in dieser Ark befindet sich Thunder, beschütz wird sie durch den Großteil seiner Truppen!"
    Terra:"Wir werden ihn morgen angreifen und vernichten!"
    Shadow:"Während meine, Blazes und Heats Truppen die Schlacht beginen, werden wir alle in die ARK eindringen und Thunder direkt vernichten!"
    Heat:"Wir alle?"
    Shadow:"Du, Terra, Blaze, Silver und ich..."
    Terra:"Wir werden den direkten Weg zu Thunder nehmen, uns 5 kann er nicht so leicht überwätligen aber dennoch müssen wir mit Wiederstand rechnen.."
    Blaze:"Das wird nicht einfach..."
    Silver:"Das schaffen wir schon! Wenn wir alle zusammenhalten wird das ein Kinderspiel!"
    Shadow:"Es ist vielleicht unsere einzige Chance, und wir müssen sie Nutzen! Mach euch bereit!"


    Alle:"JAA!"


    So, ich habs wieder geweckt^^

  • Shadow: Aber befor wir angreifen müssen wir den Rest der Galaxy befreien.
    Heat: Und wie lange soll das dauern?
    Terra: Wenn alles wie geplant läuft, werden wir den kompletten äusseren Galaktischen Ring einnehmen und dann ins Herz stechen.
    Silver: Und wie lange soll das Dauern?
    Shadow: Ungefähr ein Jahr...
    Heat: Wieso greifen wir denn nicht direckt an?
    Shadow: Weil wir sonst von unserer Verstärkung abgeschnitten werden und wir alles verlieren, was wir erkämpft haben.
    Blaze: Wie genau werden wir dann den letzten Schlag machen?
    Shadow: Unsere 5 Kernflotten werden den Ring getrennt durchforsten und Thunders Truppen vernichten.
    Terra: Und was ist mit dem galaktischem Kern während dieses Jahres? Thunder wird sicherlich nicht noch ein Jahr warten wollen.
    Shadow: Unsere Spione, Kommandos und Saboteure haben den Kern unentdeckt infrintriert und werden dafür sorgen, dass Thunder keine neuen Schiffe oder Truppen erstellen kann.
    Silver: Dann mal los...

  • Tino: Äh m-m-moment! Un was ist mit mir und Rita? Was sollen wir tun?
    Blaze: Ihr könnt in den simulations raum gehen und machen was ihr wollt das ist genug platz zum rumtoln..und da gibts eine Blutbar.
    Rita: Hey super! Komm tino lass uns den bauch voll schlagen!
    Als Tino und Rita jedoch im raum ankommen gibt es eine gewaltige Explosion!
    Tino: HILFE! MAAAMMIIII!!


    Und aus den rauch kommt...care! ( oder wie die jetzt nochmal heißt ich hab ja schon lange nix mehr von der gehört :dizzled: ).
    Rita: Care?!
    Care: Auf befehl von Thunder werdet ihr nun festgenommen.
    Tino: NEIN!! Ich hab doch nur meine mutter 5 ringe geklaut, was ist daran so schli-i-imm?! :plerren:
    Care: Ist der immer so doof drauf?
    Rita: ja-.-
    Care: Was auch immer..
    care legt den beiden handschellen um und bringt sie zu sich aufs schiff.
    Da kommen Silver und die anderen.
    Heat: Care! Lass die beiden sofort los!!
    Care: Und was dann? Willst du mich grillen? Das wird nicht sehr einfach werden...
    Und da kommen auch schon soldaten der Thunder alianz.
    Blaze: TINO! RITA!!!!
    Tino Rita: MAAMII-I-I-I!! :plerren:
    Care: nein wie rührend...schnappt euch die trauernden eltern, die anderen soldaten bringen die zwei aufs schiff! Ich werde mich wärenddessen um den kleinen spyro da kümmern...
    Heat: Ich bin bereit care!


    Und jetzt seit ihr ( mal wieder ) dran^^

  • Zitat

    Original von Shadow
    Wo kommen den jetzt Care und Thunders Truppen her? Und seit wann ist Thunder eine Allianz?:dizzled:


    Ja was weiß ich, vielleicht ist care ja schon länger hinter denen her und war deshalb mit einer truppe in der nähe! :dizzled:

  • Zitat

    Original von Shadow
    Und wie soll sie unbemerkt in einem Raumschiff landen und einfach mit einem Soldaten Trupp da durch maschieren?


    Wollt ihr jetzt das das STA wieder lebt oder nicht?! :mad:

  • ich mach dann mal weiter...


    Als die Flotte von Shadow über einem von Thunders Planeten erscheint, wird die Flotte von zwei ARKs unter Beschuss genommen.
    Shadow: So ein verfluchter Mist! Schickt die Crawler auf die nächste ARK, die Interceptor sollen den Crawlern den Rücken decken! Alle Großkampfschiffe, Bomber, Jäger und Fregatten sollen sich unverzüglich zwischen die Gegnerischen Schiffe begeben.
    Der Capitain guckt erst etwas verwirrt, jedoch hat er alle Befehle auf einen Zettel geschrieben, damit er sie nicht vergisst.


    Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein...

  • Auf der erde...


    Greendo: Shadowgirl...
    SG: Ja greendo?
    Greendo: Es haben ja jetzt die sommerferien angefangen..
    SG: Ja...und?
    Greendo: naya und da gab es ja zeugnisse..
    SG: Oh nein jetzt sag nicht du hast schonwieder eine 5 in mathe....
    Greendo: Ähhhh....nicht nur...
    SG: Oh nein greendo, wenn du noch mehr 5en auf den zeugnis hast wirst du nicht in die 6te klasse versetzt! Ich habe dir jedes jahr gesagt, du sollst nicht immer am PC zocken und mit barbies spielen und teletubbys gucken!
    Greendo: Ich kann da nix für! Die lehrer haben mir diese doofen noten gegeben nicht ich mir selber!
    SG: Jaja, für so ein schlechtes zeugnis wirst du für die ganzen ferien nicht einmal an den pc gehn!
    Greendo: NEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!...moment mal....wie ist den dein zeugnis eigentlich ausgefallen?
    SG: Äh...naya..es...es ist ganz gut ausgefallen....
    Greendo: Ach ja? Und warum hab ich dann vorhin 5 6en drauf gesehn?
    SG: das bedeutet gar nix!
    Greendo: Tya weißt du....ich glaube wir müssen auf die sommerschule wie es aussieht..
    SG: nein, das das ist doch nicht dein erst oder?
    Greendo: ok es war nur spaß...
    SG: Puh....
    Greendo: den ich werde nicht dort hingehn sondern du! Viel spaß! Ich hab deine koffer auch schon gepackt!^^
    SG: Nein..nein..NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!



    so jetzt ist mir nix besseres eingefallen..

  • Blazes Flotte konnte eine lange Raumschlacht gewinnen und endlich den Bodenangriff beginnen. Als sie dann jedoch die Situation bei einem Überflug sah, wurde ihr anders. Die Gebäude sind in den meisten fällen nicht tiefer als 6000 Metern und alles ist eine riesige Stadt auf vielen Ebenen.
    Blaze sagt zu Tayuya: Hast du eine Idee, wie wir das hier schaffen?
    Tayuya: Wir müssen erstmal die feindliche Basis finden und sie umzingeln... denke ich...
    Blaze: Wenn das mal was wird...
    Die Schlacht ist heftig und beide Seiten erleiden große Verluste. Blaze bekommt per Funk von ihrer Flotte mitgeteilt, dass Thunder eine neue Flotte geschickt hat und desshalb keine Verstärkung landen kann.
    Tayuya nimmt ihre Flöte und fängt an darauf zu spielen.
    Blaze: Was wird das?
    Tayuya: Du weißt ja, dass ich aus einem Ninja Dorf komme.
    Blaze: Ja, und?
    Tayuya: Mit dieser Flöte kann ich Genjutsus ausführen, die die Gegner zu Tode quälen. Auch kann ich damit die Moral unserer Verbündeten stärken und Gegner auf unsere Seite zwingen.
    Blaze: Und das klappt?
    Tayuya: Schau es dir einfach an...
    Tayuya stellt sich vor einige Gegner und spielt auf ihrer Flöte. Die feindlichen Soldaten brechen schreiend zusammen und sterben.
    Blaze: effektiv...
    Nach einer langen Schlacht sind nurnoch wenige Truppen von Blaze übrig und die übrigen sind größtenteils verletzt. Auf einer der mittleren Ebenen treffen sich die restlichen Truppen...


    So, Nächster!:dizzled:

  • wärenddessen bei tino und rita die bei care sind ( machen wir das jetzt so das die 2 doch entführt worden sind? ) in der zelle sitzen..
    Tino ( wolf :( *knabber an gitterstäben rum, geiffer *
    Rita: Tino das nützt eh nix, die gitterstäbe sind aus festen eisen..
    Tino: Ingt engal! * immer noch rumkau*
    Rita: Wenn du so weiter machst verekelst du die wachen mit deinen wolf geifer und dann kommen wir hier nie raus!
    Tino: * hört auf zu knabbern, legt sich auf den boden, winselt *
    Rita: Wenn ich mich jetzt in einen wolf verwandeln würde, was ich nicht tu, würd ich das gleiche machen..
    Tino: ....warte mal...wir können uns ja nicht NUR in wölfe verwandeln..sondern auch in fledermäuse!
    Rita: Ja und?
    Tino: In KLEINE fledermäuse! * auf den lüftungsschacht an der decke zeig *
    Rita: OMG tino du bist ein genie!
    Tino: Ich weiß :grins: * mit schwanzwedel *


    Die beiden wollen sich in fledermäuse verwandeln...doch es klappt einfach nicht!


    Tino: Hey, ich kann mich nicht in eine fledermaus verwandeln!
    Rita: Denkste ich?!


    Care kommt zu der zelle der beiden.


    Care: Kinder, wir sind nicht ganz so behemmert wie ihr glaubt, wir haben euch beiden halz bänder umgelegt mit den ihr euch nicht in fledermäuse verwandeln könnt..


    Tino: * zähne fletsch, knurr, schwanz zurückzieh *
    Care: Böses hündchen!
    Tino: Ich..ich bring dich um!!!! * vors gitterspring nach care schnapp *
    Care: Denkst du echt das das was bringt?
    Tino: * knurrrrr*
    Care: Ich muss wieder an die arbeit und eure eltern von unseren schiff vernhaltenl..
    Rita: Das wirst du nie schaffen! Sie werden uns retten, egal was du tust!
    Care: Na das wollen wir doch mal sehn...


    Care geht wieder aus den gefängniss.


    Rita: OK, egal wie hart die gitterstäbe sind, ich knabbere trotzdem mit! * sich in wolf verwandel, knabber, geifer *


    so ihr seit dran^^

  • Zur gleichen Zeit hat sich Heat heimlich in das Schiff geschlichen, um Tino und Rita zu retten! Er schämte sich, weil er sie nicht retten kpnnte, als sie entführt wurden...


    Heat:"Okay, jetzt muss ich nur noch schnell Tino und Rita finden!"


    Der Alarm ertönt!


    Heat:"Was zum...!"


    Plötzlich kamen Roboterdrohnen um die Ecke!


    Heat nahm 2 Shotguns aus seinem Mantel und schoß den ersten 2 Drohnen die Rübe ab, danch kamen noch mehr, Heat holte seine Minigun und zerlegte in kleine Einzelteile, als er fertig war, waren nur noch Metall und Schrauben auf dem Boden zu sehen!


    Heat:"Das war zu einfach!"


    BOMM! BACK TO REALITY!



    Heat:"Oh, F**k!"


    Heat rannte weg! Er versteckte sich um Lüftungsschacht!


    Heat:"Hier finden sie mich sicher nicht!


    Lautsprecher:"ALARM! WIR HABEN EINEN SCHADEN AM LINKEN FLÜGEL! SOFORT ALLE VERFÜGBAREN EINHEITEN ZUR REPERATUUR ZUM LINKEN FLÜGEL KOMMEN!"


    Heat:"Puh...ich dachte schon, naja weiter, wenn ich diesen Lüftungsschacht krieche, komme ich vielleicht zu Tino und Rita..."


    So war es auch


    *Schlag Lüftubgsgitter kaputt*:"Tino! Rita! Schnell kommt mit!"


    Tino:"HEAT!? Wie bist du hierher gekommen?"
    Heat:"Durch den Lüftungsschacht..."
    Rita:"Warum haben wir den nicht bemerkt?"
    Heat:"Weil ihr ein bisschen...ach lassen wir das kommt jetzt! Verwandelt euch in Normalzustand und kommt mit!"

  • Heat hieft Tino und Rita in den Lüftungsschacht und sie krabbeln durch ihn zum Hangar. Sie springen aus dem Schacht raus und verstecken sich hinter einigen Kisten. Da kommt Tino eine Frage auf: Heat, warum hast du zwei Schrotflinten (Shotguns) und eine Minigun dabei? Und du hast anstatt der Standardrüstung diesen komischen Umhang an, woher kommt das? Und was ist mit deinem Schwert?
    Heat: Öhm ja... gute Frage... die Rüstung hab ich nicht an, weil ich an Bord einer von Thunders Fähre war... das gleiche gilt für das Schwert. Diese recht nostalgischen Waffen hab ich in der Fähre gefunden...
    Rita: Und planst du uns hier raus zu bringen?
    Heat: Wir kapern einfach einen der Transporter, hier sind a genug davon.
    Sie schnappen sich einen der Transporter und flüchten unbemerkt.


    So, mehr ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen.

  • von wegen unbemerkt!


    Care: " WAS?! Sie sind abgehauen?! "
    Wache: " Ja, aber wir fanden am lüftungsschach das hier: "


    Die wache zeigt care eine grüne schuppe.


    Care: " Heat.....wache 1, geh zum kontroll raum und sag allen per funk bescheid das alle wachen auf ihre flugjäger fliegen und heat mit radar suchen sollen! "
    Wache: " Ja care! Zu befehl! Aber..was sollen wir tun wenn wir heat ausfindig gemacht haben? "
    Care: " Dann bringt ihn mir, aber lebendig, und die 2 kinder...sperrt sie in die folterkammer ein.."
    Wache: " In die folterkammer? Aber care, das sind doch nur kinder! "
    Care: " Tu was ich sage, wir werden sie nur mit stuffe 1 foltern, keine sorge."
    Wache: " Puh, ich dachte schon sie wollen sie mit der peitsche auspeitschen..."
    Care: " Für wie grausam hälst du mich eigentlich? Und nun geh und sag allen bescheid! "
    Wache: " Jawohl! "


    mir fiel jetzt nix besseres ein^^'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!