Steckbriefe (von SosseJASON)

  • Zitat

    Original von silverfan

    Wie kann man nur Shadow falsch schreiben?!! :headwall:

    Bin da auch nicht besser.Ich habe schon so oft "Shadow" geschrieben, dass ich bei manchen "sch- Wörtern" das "c" vergesse. :grins:


    Also...Ich kann ja versuchen einen Charakter zu beschreiben, den sich ein Freund von mir ausgedacht hat... Wie war das noch gleich... :th2:

    Sein Name ist Thunder
    Er ist ein Igel
    Er ist, glaube ich, ungefähr 15 Jahre alt
    Er wurde auf Sonic's Heimatplaneten geboren und lebt,glaube ich, immernoch dort
    Er sieht so aus, wie ein Super-Shadow-Super-Sonic mix, also so wie Shadow
    ohne Brustfell und seine Schuhe sehen so aus wie Sonic's, nur in grau
    In der Superform leuchtet er in einem hellen Neongelb auf, seine Stacheln sind länger und gezackt
    Sein Vater ist Sonic(warum nicht Shadow der Vater ist,ist mir schleierhaft. Dann wüsste man wenigstens von wem er sein aussehen und manche Fähigkeiten geerbt hat),wer die Mutter ist überlegen wir uns noch (Amy bestimmt nicht)
    Seine Fähigkeiten...Sind sehr viele und ich würde gerne wissen wer wohl die Mutter ist, weil er die bestimmt nicht von Sonic geerbt hat...Aber mein Kumpel ist im Urlaub, da kann ich ihn nicht fragen...Mal sehen.. Er ist schneller als Sonic, so schnell wie das Licht.Er lädt sich gerne an Steckdosen oder ähnlichem auf und sorgt daher (meist beabsichtigt) oft für Stromausfälle.Er hat da noch so eine Attacke die so ähnlich ist wie Chaos Spear nur viel stärker. Ich würde die Attacke ja gerne "Thunder Shoot" nennen, aber es gibt ja schon eine Attacke die so heißt.Und ein paar Fähigkeiten an denen ich mich jetzt nicht erinnere sind da auch noch...
    Über seinen Charakter und seine Geschichte kann ich leider nichts sagen.Ist noch in Bearbeitung.... :zuck:

    Hab zwar Bilder von ihm, eins von der Normalen und eins von der Superform, aber auch keinen Scanner...
    Ich versuche mal etwas mit Paint rumzubasteln...


    Hier sind meine ersten Bilder von Thunder!!
    Habe (mit vielen kurzen Pausen) bis früh in den Morgen daran gesessen und bin Hundemüde :tired:

  • Name:Ghost the Hedgehog

    Rasse:untoter Igel

    Alter:ca.23-28 Jahre

    Beruf:Ehemaliger Arbeiter für den Teufel(er sollte unschuldige seelen holen),doch nun Heerscher der Unterwelt(seitem Skull weg ist)

    Verbündete:Früher Skull,jetzt keine

    Feinde:Shadow,Light,Sonic und Co.

    Schwächen:Keine bekannt

    Farbe:nebelfarben,an manchen stellen durchsichtig

    Opfer:Amy :lol!:,ne Knuckles

    Verhalten:Ruhig,denkt oft nach

    '' im Kampf:Blutrünstig(er quält seine Feinde gerne)

    Fähigkeiten:Kann sich an den stellen wo der Gegner zuschlägt zu Rauch machen,Attacken vorhersehen,komp,lett auflösen(teleportieren)

    Spezialfähigkeit:Kann um seine Gegner einen Raum schaffen und sie in diesen Raum(der immer kleiner wird)zerquetschen....

    Biographie:Ghost war früher ein Igel der viele Morde u.s.w. veranstalltete,doch eines Tages wurde er von seinen eigenen Team umgebracht(niemand weiß warum),und als er in der Hölle landete endeckte der Teufel seine waren Kräfte und bot ihm an das er wieder leben dürfte,WENN er für ihn unschuldige Seelen einsammeln würde,dies tat er auch doch irgendwann überlistete er den Teufel und brachte ihn um ,nun ist er der Heer der Hölle und der Unterwelt,da er erst unter Skull's Komando stand ,doch jetzt ist er tod und nun ist er der neue Heer der Unterwelt.....

  • Kommen noch....vieleicht sogar Morgen,dann kommen auch noch Bilder von Light und Darkness und shadow und Light als chester Bennington und Mike Shinoda....

    Zu Ghost:ich wollte noch Sagen das er sehr dünn ist und an manchen stellen sieht man knochen....

  • Kann's kaum erwarten!! :bhappy:
    Mir kommt gerade noch eine gute Idee... :th2:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 (1. Oktober 2007 um 13:33)

  • Aso habe noch einen Vergessen...

    Name :Darkness The Hedgehog

    Rasse:Igel

    Farbe:Schwarz

    Lebenspartner:Light the Hedgehog

    Feinde:Ghost

    Alter20-25 Jahre

    Verhalten:Ruhig,anderen Igelinnen mistrauisch(da sie denkt das diese ihr Light wegnemen könnte)

    Fähigkeiten:Kann Blitzte kontrollieren...

    Spezialfähigkeit:Kann einen Ring aus Strom um ihren(Ihre)Gegner bilden und lässt diese schön brutzeln

    Biographie:Darkness hatte eine sehr schlechte Kindheit,sie wuchst in einem Weisenhaus auf und wurde im alter von ca. 12 Jahren oft von den anderen Igeln geärgert und niedergemacht .Im Alter von 16 jahren (sie war immer noch im Weisenhaus)wurde sie fast von einem anderen Igel vergewaltigt,aber nur fast sie tötete ihn,daraufhin kam sie vors Gericht.Im Alter von 17. Jahren wurde sie in eine Familie aufgenommen,doch da wurde sie immer geschlagen,also rannte sie weg...viele jahre später lernte sie Light auf einem LP Konzert kennen und sie verliebten sich,danach zog sie zu Light,Shadow und Terra,wo sie ganz gut mit den andern zurechtkommt.....

  • Schön doof :hammer:
    Sieht ganz so aus, als hätten deine Darkness und mein Thunder, was die fähigkeiten betrifft viel gemeinsam..
    Ich will dir ja nicht deine Ideen klauen, aber ich hatte für Thunder ähnliche Spezialfähigkeiten geplant... :thinking:

    Aber Darkness' Biographie faziniert mich jetzt schon. Ich will mehr davon!!

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Ehrlich gesagt bin ich auf diesen Igel ,wegen Spongebob gekommen,hört sich jetzt doof an aber als ich mal rumgezappt habe und ich gerade an mein neues Lightbild dachte(werde ich noch malen),lief Spongebob der sagte:,,Das Gegenteil'' und da fiel es mir ein,das Gegenteil von Licht(light) ist die Dunkelheit(Darkness) und da fiel mir der Charakter ein.... :lol!:

  • Super!!! :lol!:
    Hast du dich schon bei Spongebob bedankt? :dizzled:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Wieso denn nicht?
    So weit ich weiß kommt Blaze aus einen anderen Universum. Zumindest soll es ja bei Sonic Rush so sein..
    So unnormal ist es dann eigentlich gar nicht, wenn sie in einem fremden Universum auf einen Igel trifft, der so ist wie sie...

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Wenn ich nicht einmal für meinen eigenen Igel eine Story zusamengereimt bekomme, weil ich immer noch keine Mutter für ihn gefunden habe, ist auf mich momentan leider kein Verlass... :th2:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 (1. Oktober 2007 um 16:42)

  • ....Mir ist ja mittlerweile aufgefallen, dass die meisten, wenn nicht sogar alle Sonic Charas ihren Namen durch ihr Aussehen oder ihren Fähigkeiten bekommen haben...
    Oder kurz: Du sagst mir, wie der Igel aussieht und ich überlege mir einen passenden Namen (keine Erfolgsgarantie!!)

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Weiß,lange Haare,sehr lange Haare,blaue augen(dunkel blaue),ein bisschen kleiner als silver ähhm ja mehr fällt mir nicht ein den rest kannst du entscheiden(klammoten u.s.w.)

    Ähh achso ,du hast recht mit den Igeln,aber ich wollte dazu noch was sagen z.B. mein Light ist ja Shadow's Bruder und ich wollte das Light vom Charakter und vom Ausehen sozusagen dasGegenteil ist ,gehe mal eine Seite zurück,da siehst du den steckbrief von Light...

    Ach ja das bild von Darkness kann noch ein bisschen dauern,da ich erstmal eine Grundlage brauche(amy ,oder sonst wen),wenn du dir meine Bilder anschaust wirst du merken das die Bilder oft in der selben Stellung sind und ich habe alle Bilder(ausser das mit Jet)auf der Grundlage von Shadow gemacht.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!