Steckbriefe (von SosseJASON)

  • hier könnt ihr eure ausgedachten Charaktere vorstellen

    PS:werd auch noch an meinen arbeiten :shadow2:

    und hier ist er:

    Blade the Hedgehog

    Aussehen:grün rote Haut sieht etwa so aus wie ein mix aus Silver und Sonic
    Charakter:lustig,sieht alles Positiv
    Geschichte:bei einem Unfall in der Ark,wo im Hangar D1 ein kleines Treibstofffass explodirte,wurde ein Raum freigelegt,indem sich eine Kapsel befand.Shadow lief sofort zum Hangar und las auf einen Blatt:
    "neuste Erfindung von Dr.Gerald Robotnik"

    auf den Grundlagen von Shadow,habe ich nun einen eigene Lebensform erschaffen,die Shadow gleicht

    Shadow öffnete daraufhin die Kapsel,und war hin und weg von der Tatsache,dass er einen Bruder hat. :grins:


    Editiert (ehemals 2ter Beitrag von Shadow):
    ist der Therd wiklich so LANGWEILIG :heultuch:,oder habt ihr keine Charaktere erfunden?

    • Offizieller Beitrag

    Sieh an.... so als sollte Nazo sich benehmen. Dabei hätte ich eher gedacht, das er zu den guten gehören würde. Aber klasse gemacht die Videos!!! Nur Shadow hat sich ja ziemlich zurückgehalten...

    Aber wie geht es denn weiter? Der 2.Teil geht irgendwie nicht. Kannst Du den Link nochmals überprüfen Shadow. Aber danke erstmal für die Links.

  • Die Beiden sehen ja klasse aus :respekt: :bravo:

    Also, in dem Sonic Textadventure 1 sind eineige neue Charaktere vorgekommen, die ich euch vorstellen möchte....

    Name : Tino
    Art : Kater
    Alter : Aktuell 8
    Eltern : Silver und Blaze
    Besondere Merkmale : telikenesische Kräfte, Bruder von Rita
    Charakter : Freundlich, etwas zurückhaltent

    Name : Rita
    Art : Igelin
    Alter : Aktuell 8
    Eltern : Silver und Blaze
    Besondere Merkmale : Feuerkräfte, Schwester von Tino
    Charakter : Freundlich, angriffslustig

    Name : Sky
    Art Igel
    Alter : Aktuell 16
    Eltern : Unbekannt
    Besondere Merkmale : er ist ein Taschendieb
    Charakter : unverschemt

    Name : Flower
    Art : Igelin
    Alter : Aktuell 5
    Eltern : Shadow und Amy
    Besondere Merkmale : Benutzung von Chaos Control und Chaos Spear Schwester von Susie
    Charakter : etwas schüchtern

    Name : Susie
    Art : Igelin
    Alter : Aktuell 5
    Eltern : Shadow und Amy
    Besondere Merkmale : Benutzung von Choas Control und Chaos Blast
    Charakter : etwas düster aber nett

  • Ich erzähle euch jetzt etwas über den WAHREN Carackter von Black:

    Name:Black
    Erfunden worden von:Silverfan
    Alter:16
    Geschlecht:Mänlich
    Seine Mision:Die Emerald's der Finsternis zu bewachen.
    Besondere Fähigkeiten:Er kann die Schaten seiner Gegner auferstehen lassen und als Waffen benutzen,er kann sich in seinen Schaten verwandeln und an Gegnern vorbei schleichen,er kann Homing Atack,er kann fast so schnell rennen wie Sonic.
    Angriffe in seiner Dark Form:
    Er kann(wenn seine Energie leiste voll ist)eine Explosion der Finsternis erzeugen und damit seine Gegner vernichten,er kann mit seinem Auge was er an der Brust hatt Dunkle Strahlen abfeuern und damit seine Feinde Lähmen,er kann Fliegen.
    Charakter von Black:Naiv,sanft,zurückhaltend,nachdenklich,stur.

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi (21. Juli 2007 um 12:11)

  • Nya, ich hatte mal ne Charabeschreibung von meiner Death Jolly, allerdings is die schon voll veraltet und ich hab auch keinen Bock ne neue zu machn >_> Von daher... Ein paar Kurzangaben etc. dürften reichen~

    Name: Death Jolly
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 14 Millarden Jahre (sie fing seit der Weltentstehung an sich zu entwickeln)
    Wohnort: Underworld
    Rasse: Unbekannt
    Lebenspartner: Dark Sonic
    Charaktereigenschaften: Kaltherzig, finster, reizend, ruhig, frech, aggressiv, hartnäckig, selbstbewusst, flexibel, launisch, schadenfroh etc...
    Besondere Merkmale: Kein Sprachgebrauch, sie nutzt Gedankenübertragung
    Bild von Death Jolly (links) und Dark Sonic (rechts): <hier klicken>

  • Mein Charaktär heißt Light naja hier die Beschreibung:

    Mein Charakter heißt Light er ist der Bruder von Shadow und nur ein Jahr jünger als er .Er hat gelbshimmerndes Fell und wo Shadow's rote Streifen sind sind Schwarze. Light ist ein kleines bisschen schwächer als Shadow was er aber durch seine Geschwindikkeit wieder ausbügelt , das heißt er ist schneller als Shadow . In seiner 2ten Super-Form(den wenn er normal ist das sozusagen auch eine Super-form)sieht er eigendlich genau so aus wie vorher nur das seine Haare Länger sind und er wird von Aura Blitzen umgeben .
    Da Light eben schimmert wird er oft die lebendige kerze gennant , aber das interessiert ihn nicht.Ein kleiner Vorteil ist , das Light eben das Licht in Person ist und dadurch sich nicht in eine Darkform verwandeln kann.
    Ein Nachteil ist aber ,das Light nicht zulange in seiner 2ten Super-form(die mit den Blitzen)bleiben darf , weil er sonst in eine Art Blutrausch fällt , dann greift er alles und jeden an der sich in seinem Umfeld befindet.
    Light hört dann erst auf wenn seine Energie auf ein minimum geschrumpft ist.
    In seiner normalen Form(bzw. die 1. Super-Form)ist er das GEGENTEIL von Shadow ,Light ist spontan , lustig und er greift nur zur Not, zur Gewalt.
    Dies bringt ihn natürlich viele Freunde ein (einschließlich Sonic und Silver)
    Light hat auch noch die Fähigkeit in die zukunft zu sehen und mit der Geisterwelt zu kommonizieren .Light beherscht noch alle Technicken mit den Chaos Emeralds ,natürlich nicht so gut wie Shadow ,aber er übt fleißig .

  • Cool.

    Name : Terra the Hedgehog
    Alter : 20, altert nicht
    Aussehen : Schwarz-Rote Haut, ungefähr so groß wie Shadow, lange, nach unten verlaufende Stachel (Haare)
    Persöhnlichkeit : Ruhig, gellassen, lässt es gerne auf blutige Kämpfe hinaus kommen
    Biographie : Vor 20 Jahren wurde sie als experiment geschaffen. Die DNA verlief auf überresste vom Blut das auch beim Projekt Shadow verwendet wurde. Stieß in der Innenstadt von Metal City auf Shadow, wo sich die beiden in einander verliebten. Sie passen gut zueinander, da sie verschlossen und ruhig sind, aber brutale Ausseinandersetzungen mögen.

  • Ja r


    Mein 2. charakter Heißt Skull The Hedgehog er ist 29 Jahre alt und kommt von dem selben Planeten wie :sonic3: früher war Skull nicht böse ,bis er im alter von 20 Jahren von Eggman eingefangen wurde .
    Eggman wollte ihm einen Chip Einfügen mit dem er Skull kontrollieren wollte ,doch da lief was schief ,der chip hatte einen Kurzschluss und setzte einen Stromstoss frei,der Skull böse werden lies.
    Als der Böse Skull geboren war lies dieser eine Choas Blast ähnliche Schockwelle
    los die alle von Eggman's Robotern zerstörte .
    Egmman selbst überlebte nur knapp.
    Jetzt wo er auf der Erde ist hat er eine unglaubliche Wut auf Sonic ,weil dieser
    Skull in einem Wettrennen besiegt hat,deshalb tötet er Tails um Sonic's Wut freizusetzten ,doch als Skull merkt das Sonic zu stark ist haut Skull ab.
    Dies war vor einem Jahr ,doch Skull wurde auch stärker,nähmlich durch das trinken von Blut seiner Opfer,die Opfer sind meistens G.U.N Soldaten,Skull richtet sie meistens richtig zu ,wenn sie noch am leben sind schaut Skull dem Trauerspiel noch ein bisschen zu bevor er ihnen endgültig den Gar ausmacht.
    Dann trinkt er meistens das Blut um stärker zu werden .
    So jetzt was zum Aussehen Skull ist Grau seine Haare Sind Lang und stehen hoch.Skull trägt eine Knochenkette und Schwarze Schuhe seine Handschuhe sind weiß.In den Ringen die an den Handschuhen sind sind jeweils 3 splitter vom Master Emerald .

  • Das ist ZUVIEL DRAGON BALL,die ganzen Attacken sind voll nachgemacht,der Todesball,die Todeswelle,das zornige Kamehameha,der Fullpower-Schlag,der Final Flash,die Ultimative Genkidame und die KI-Explosionen .
    Die ganzen Tarnsformationen sind auch voll nachgemacht und sogar das Ende ist von der Cell-Saga nachgemacht ,Cell (hier Nazo) wird abgelenkt und kann sich nicht mehr auf seine Attacke konzentrieren,dann kann Son-Gohan(Hier dieser Shadic)seine Attacke,durchführen und dann wird Nazo durch das weltall geschleudert,aber er überlebt......
    Sogar der Choas Blast hat was mit Dragon Ball zu tuen,nähmlich in der Serie nimmt Broly Vegeta und schleudert ihn gegen die Wand dann würgt er ihn und fürt seine Superattacke aus.....
    Also ich finde den Fulm nicht so gut.... :zuck: :zuck: :zuck:

  • Ich hab mir bisher nur ein ausgedacht


    Name: Smarag
    Alter: 21
    Art: Igel
    Farbe: Smargd grün
    Fähikeit: Imense Physiche Macht
    und die manipulation von Elekzität
    Herkunft: Dark Miobius
    Stärken: hohe physiche schlagkraft
    Schwäche: lange Kämpfe
    Charakter: genervt und leicht Reizbar, trozdem ist er
    kein Einzelgänger. Er hat auch eine netten seite


    So Berichtigt

    this world draw a paw a blue Paw

    8 Mal editiert, zuletzt von TheDarkWorld (10. September 2007 um 13:29)

  • l

    Deine Rechtschreibung!
    Ich hab mal mit rot alles verbessert.
    Ich seh da ja eher schwarz... :thinking:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Ihr solltet sowieso mal Bilder von Euren Charakteren hier reinstellen. Wäre doch interessant!
    Also los! Ran ans Zeichenbrett :rofl:

    Ich war schon am zeichen brett :schmollen:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Ihr solltet sowieso mal Bilder von Euren Charakteren hier reinstellen. Wäre doch interessant!
    Also los! Ran ans Zeichenbrett :rofl:


    1. null scanner

    2.kann nicht zeichnen bin eher fürs Denken

    § Hab eins aber Das wird abgelehnt

    Schadow Danke

    this world draw a paw a blue Paw

    Einmal editiert, zuletzt von TheDarkWorld (10. September 2007 um 13:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!