• Offizieller Beitrag

    Sonic ist leider nicht dabei denn das spielt ja vor seiner Erfindung. ABer Proto sagte schon, dass man vielleicht mal einen Zweiten Teil rausbringen könnte: "16 Bit" oder "Vectoren" wo dann eben auch Sonic dabei sein könnte. ^^

    Worauf ich persönlich auch noch immer warte ist eine Verfilmung von Panzer Dragoon Saga! Wäre auch mal episch

  • ohh schade aber trotzdem cool auf so eine Idee zukommen^^ ja das wäre in ne tat ne coole sache wenn ein zwei teiler vllt kommen würde ;)

    joa das hört sich sehr episch an^^ wer weiß vllt kommt das ja noch ;)

    worauf ich mich besonders freue auf die tolle Verfilmung von Sonic  :love:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ohja... auf Sonic freue ich mich auch schon wie verrückt!! :dancing:

    Und in Sachen "Pixel" ist mir eben aufgefallen, dass man im englischen Trailer noch viel mehr Szenen sieht und da dann unter anderem "Pong" in Action sieht.


    Ansonsten freue ich mich noch sehr auf diesen Film hier: Teil 1 war schon liebenswert komisch. Aber Teil 2 scheint dem im Nichts nachzustehen wenn ich mir den tollen Trailer so anschaue XDD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • oje ich glaube wir werden so uns freuen das wir in unsern Zimmer wo wir gerade sind und den ersten Trailer sehen auf und ab springen :wedel: :amy:

    uii den trailer von Pixel auf englisch muss ich mir unbedingt an sehen^^

    ach her je was hab ich den dann den verpasst...den ersten film davon unbedingt schnell angucken bevor bald der 2.teil raus kommt ^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich eher darauf:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Traurig wegen Paul Walker. Mit dem Film lässt man ihn ja quasi nochmal auferstehen.

    • Offizieller Beitrag

    Wie weit hatten wir eigentlich zusammen gekuckt gehabt Astro? Weiß ich garnicht mehr. Ist schon ein Eckchen her ^^'

    @ Shadowfangirl:
    Klasse! Na dann mal viel Spaß beim DVDs inhalieren. Vielleicht ist das Hotel ja auch dabei. Wer weiß!? :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte heute eine Empfehlung bekommen, dass der Film "Ame und Yuki - die Wolfskinder" ein wunderschöner Film sei .... und tatsächlich! Ich hab' ihn mir nämlich sogleich mal angeschaut und war einfach nur hin und weg. Was für eine schöne Geschichte! Traurig und Herzlich zugleich!
    Eine Mutter opfert wirklich Alles um Ihren beiden Kindern ein schönes Leben bieten zu können. Eines, wo sie selbst endscheiden können was sie sein wollen: Mensch, oder Wolf! Ihr Vater war nämlich ein Wolfsmensch .. der jedoch wenige Tage nach der Geburt des Zweiten Kindes ums Leben kam. Nun ist die Junge Mutter auf sich alleine gestellt zwei Wolfskinder groß zu ziehen. Was sie dabei alles durchmacht und wie es den Kindern dabei geht wurde dabei wirklich in eine schöne Erzählung verpackt.

    Der Trailer ist etwas lieblos und vermittelt leider in keinster Weise die Atmosphäre des Filmes.. aber immerhin:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke Tikal für so ein tollen Film Vorschlag und dir auch Proto das du es auch mit gewirkt hast mit infos^^

    Die Wolfskinder sind iwie voll süß^^ und herrlich das man im Film sieht das man nur das Innere sieht also das die frau trotzdem bei ihm bleibt obwohl er ein Wolfsmensch ist^^ Ich hoff ihr wisst was ich meine^^"
    aber jetzt hab ich ein tollen Film den ich mir angucken kann den ich war auf der Suche was ich so gucken kann und jetzt hab ich ein tollen Film da freue ich mich schon drauf ^^

    achja wo gibs eigentlich dieses NinotakuTV?? ist das vielleicht ein Sender der verschlüsselt ist??^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Zwar gab es eine (Liebes)Szene die viele verstört hat, aber was Dramatik und Leidenschaft betrifft soll der Film großartig sein (wie Elfenlied^^)


    Also um ehrlich zu sein würde ich den in keinster Weise mit Elfenlied vergleichen. Da gings meiner Meinung nach viel zu oft um Eifersucht und verheimlichte Liebe. Bei Ame und Yuki kommen diese beiden Themen hingegen überhaupt nicht vor. Zudem fließt auch kein Blut, was man bei Elfenlied nicht wirklich behaupten kann ^^' Jedenfalls passt der Vergleich meiner Meinung nach kein bisschen ...

    Und was die verstörende Liebesszene betrifft: Man sieht rein garnichts! Da hat den Zuschauern nur die Fantasie zu sehr mitgespielt, denn wie die kleinen Wolfskinder entstehen .. naja... das sieht man nur, indem sich der Wolfsmensch und das Mädel ins Bett legen, Küssen und ... tja.. der Rest in reine Fantasie (und ein Stück Biologiswche Aufklärung XD) Da war die Szene aus Sonic 06 ja noch schlimmer XDDDD

    Aber was dieses NinotakuTV genau ist wüsste ich auch gerne

  • ich muss sagen der Film ist echt schön denn den habe ich mir vorhin angeguckt^^
    ich fand es auch nicht das es sehr verstörend war höchsten die Fantasie das könnte die Ursache gewesen sein ^^" das die anderen es so fanden ^^"

    aber danke Tikal für die tolle Erinnerung xDD ^^"

    Zitat

    Da war die Szene aus Sonic 06 ja noch schlimmer XDDDD 


    böser Kopfkino ab schalten xDD

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!