Kreativwüste Sony

  • Ne so meinte ich das auch nicht weil an die PSP kommt der schon am ehesten ran, nur als ich das Teil gesehen habe kam mir noch als erstes eben der Lynx in den Sinn allerdings nur der erste.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • SONY IST KACK****.(Tschuldigung das musste raus)Es geht noch größer:
    SONY IST SO KREATIV WIE MEIN GOLDFISCH!(Ich hab zwar keinen aber!!!!!)MEIN KUMPEL WAR FEST DAVON ÜBERZEUGT DAS SONY BESSER IST ALS NINTENDO.ABER JETZT HAT ER ABGESCHWOREN!JETZT SIND WIR SOWAS VON GEGEN SONY das gibs nicht....DIEBE! :pc-kaputt:
    Und habt ihr die Kelogs werbung gesehen?DA muss XBOX schon auf kleine Hilfen zurükgreifen.Da sind XBOX games drinne.also ellich!

  • Sony besser als Wii? Wenn du soetwas schreibst solltest du zumindest richtig und vernünftig schreiben!!


    Entweder Playstation besser als Wii oder Sony besser als Nintendo etc.


    Nebenbei: Die Microsoft Minigames in den Kellogs sind wirklich Mist und bringen Microsoft wirklich keinen Ruhm ein

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ist ja kein Weltuntergang ich meine nur viele sollten ein wenig auf das achten was sie so posten. Außerdem kannst du deinen Beitrag ja noch über "ändern" bearbeiten

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Oh,ja OK danke...
    Ich fänds mal toll wenn sich alle Spiele firmen kurz zusammen schließen würden und dann Super Smash bros All Stars raus geben.Jeder spiele firma Stars in einem Spiel auf jeder Konsole!(auch Sega Stars)
    Bei Brawl sind ja schon Snake und Sonic dabei!




    Oder ne Ultimative Konsole entwickeln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!