Anime Serien/Filme die hier fehlen

  • Welche Anime Filme oder Serien wünscht ihr euch für Deutschland, es gibt sobviel die hier nie erschinen sind bis Heute!


    Mein wünschen wären


    ErgoProxy
    Schau die Serie gerade und sie ist super, Endzeit vom Feinsten, super Qulität (in 1280x720!) und Interrasnte Story.


    Blood+
    Wer denn Film Blood the Last Vampire gesehen hat sollte sich auch mal die Serie anschauen, nicht so Düster wie der Film aber mehr als Sehenswert.
    Saya so zu Sehen ist zwar zu erst komisch, aber man erlebt wie sie sich verwandelt und sher Stark wird


    Nadesico
    Habe erst 4 Folgen und div. Clips von der Serie geshen, werde nach ErgoProxy mir mal die ganze Serie anschauen. Ist Witzig gemacht und hat auf jedenfall Lust auf mehr gemacht :)


    Ranma 1/2 (Rest der Serie)
    Ranma ist eine Witzige Serie die hier leider abgestzt wurde! Kein wundere das es hier passiert ist wenn RTL2 sie 100mal wiederholt, sich dann auf einmal wundert das nach der 5 Wdh keiner mehr zuschaut.

  • Ich hätte gerne mall einen One Pice Film in Deutschland(Japan hatt ja schon eine ganze Menge von den,aber wir haben gerade..0..0..0..0 ..!
    Gar keine!!)
    Oder mall einen Film zur Sonic X!Das were mall was! :rofl:

  • Ich würde mir mal die ungekürzten Fassungen von Dragon Ball Gt wünschen,eigendlich sollten die ja am Spätnachmittag ausgestrahlet werden,aber was ist daraus geworden?????Nichts!!!!!!!! :mad:

  • Ganz klar fehlt Ninja Scroll die Serie, aber die wäre dann 100 pro geschnitten und kennt einer Steamboy den teuersten Anime aller Zeiten? Ist schon ein cooler Film.

  • Higurashi no naku noro ni! Wenn das auf Deutsch rauskommen würde, wäre das der reine Wahnsinn. Nur..ich denke, für Deutschland ist es " zu " brutal -.- ( wundert mich nur, Elfen Lied auf Deutsch rüberbringen aber nicht diesen Anime der eigentlich nicht blutiger ist als Elfen Lied )

    • Offizieller Beitrag

    Eine Blutige Serie? Also sollte die je nach Deutschland kommen, wäre sie wahrscheinlich eh wieder bis zur unendlicheit geschnitten. Oder ist das eher ein Film? Der Name sagt mir nämlich jetzt garnichts um ehrlich zu sein.


    Was mich wundert, dass es scheinbar weitaus mehr Chibli-Studio Filme gibt als man meint, da es scheinbar nur wenige ausgesuchte nach Deutschland schaffen. Wo diese doch immer wie eine Bombe die Kinokassen sprengen, würde es sich doch sicherlich anbieten weitaus mehr Filme zu übersetzten. Zumal sie ja sogar sehr gut klingen von der Synchro her!

  • So gesehn..hast recht mit dem schneiden, dann sollte deutschland den Anime doch besser verschonen, weil da kann man einfach nichts rausschneiden! Jede szene hilft dabei, den ( sowieso komplizierten ) Anime zu verstehn!
    kein Film, eine Serie die bereits 2 oder 3 Staffeln hat. ich kann euch schonmal das Opening zeigen wenn ihr wollt:
    http://www.youtube.com/watch?v=NvE8XO6YH6o


    Sieht anfangs friendlich aus, aber im Film werden Menschen nägel in die Hand gestochen, eine Axt wird in den Kopf gerammt, mit Messern wird mehre male an den Seiten des Kopfes reingestochen.
    Ich hab einen Deutschen Fandub trailer von CrashStudios, der euch auch einen guten eindruck verpassen kann..am anfang jedenfalls.
    http://www.youtube.com/watch?v=xORtsthr0u0



    PS. Auf Deutsch übersetzt heißt der Anime " Wenn die Zikaden weinen ".


    Wegen den ChibiStudio Filmen.. ich hab mich nie sonderlich mit denen befasst und kenn nur Chihiros Reise ins Zauberland, Das wandelnde Schloss, das Schloss im Himmel, mein Nachbar Toto und den Film mit diesen komischen Fisch der sich in nen Menschen verliebt 8| Ich dachte immer das sind viele, aber es gibt wirklich noch mehr? Deutschland beweg deinen faulen hintern und synchronisieren X(

  • es heißt Studio Ghibli und nicht ChibiStudio oder Chibli-Studio... also wirklich!!


    Ghibli Filmografie :


    wurde vor der offiziellen Gründung vom Studio Ghibli geschaffen:


    1984: Nausicaä aus dem Tal der Winde (Kaze no Tani no Naushika)


    Sind in Deutschland erschinen:


    1986: Das Schloss im Himmel (tenkk no shiro rapyuta)
    1988: Mein Nachbar Totoro (tonari no totoro)
    1988: Die letzten Glühwürmchen (hotaru no haka)
    1989: Kikis kleiner Lieferservice (majo no takkykbin)
    1991: Tränen der Erinnerung (omohide poro poro)
    1992: Porco Rosso (kurenai no buta)
    1994: Pom Poko (Heisei Tanuki Gassen Pompoko)
    1995: Stimme des Herzens – Whisper of the Heart (mimi wo sumaseba)
    1997: Prinzessin Mononoke (mononoke hime)
    1999: Meine Nachbarn die Yamadas (hMhokekyo tonari no yamada-kun)
    2001: Chihiros Reise ins Zauberland (sen to chihiro no kamikakushi)
    2002: Das Königreich der Katzen (neko no ongaeshi)
    2004: Das wandelnde Schloss (hauru no ugoku shiro)
    2006: Die Chroniken von Erdsee (gedo senki)
    2008: Ponyo das verzauberte Goldfischmädchen (gake no ue no ponyo)


    Kein Deutschland Realse bis jetzt:


    1993: Umi ga kikoeru
    2000: Ghiblies (gibur+zu) (Kurzfilm)
    2001: Kujira Tori (Kurzfilm)
    2006: Taneyamagahara no Yoru (Kurzfilm)
    2007: Iblard Jikan (Kurzfilm)


    Also sind fast alle Filme hier erschienen außer 1er und die Kurzfilme... Werbespots und Musikvideos habe ich mal ausgelassen :grins:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!