Mario & Sonic at the Olympic Games [Wii]

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Zitat

    Original von Tails the Fox
    So ich hab was ganz tolles gefunden

    In der Premium Ausgabe der N-Zone 01/08 (ist bereits erhältlich) findet man 2 DS Lite Sticker und ein XXL Poster im Mario und Sonic at the olypic Games look :rofl:

    Zum Preis von 7:90€ vll ein bisschen hart aber mir wars das wert :grins:


    Na toll, ihr kauft euch solche super sachen und ich hänge hier am PC und bin neidisch auf euch! :schmollen:

  • Kannst sie dir ja zu weinachten wünschen :betsch:

    Tikal: diese Bleachsticker gehören aber nicht in diesen Thread :dizzled:

    @Topic: Ist eigentlich bekannt ob die DS und Wii Versionen iwi miteinander kompatibel sind :th2:

  • Zitat

    Original von Tails the Fox
    Kannst sie dir ja zu weinachten wünschen :betsch:

    Aber ab Weinachten gibst die doch nicht mehr! :plerren:

    Zitat

    Original von Tails the Fox
    Ist eigentlich bekannt ob die DS und Wii Versionen iwi miteinander kompatibel sind :th2:

    Das wärs ja! Dann könnte man ja die Welt Rekorde vom DS auf die Wii übertragen! :dancing:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Interessante Idee... doch bisher wurde dazu leider Nichts gesagt :zuck:

    Würde sich ja eigentlich schon anbieten :rofl:

    Aber bei unserem Glück bezweifel ich das stark :hammer:

  • Also ich denke das mit dem Donkey Kong und Silver freispielen ist totaler Quatsch. Habe jetzt alle Rekorde in Leichtathletik, Rudern, Schwimmen kann man sich sonst noch wo Rekorde holen ??

    Es wär überhaupt kein Platz für 2 Charakter mehr auf der Spielerauswahltafel.


    Ach übrigens: ICH HABS GESCHAFFT SONIC MIT MARIO ZU SCHLAGEN XP und auch SONIC mit Shadow ^^

    Ich bekomm aber net die perfekte Stabübergabe bei Yoshi und den Schrei bei Peach hin, wie lässt man denn einen Schrei erklingen? :zuck:

    PS: Das perfekte Hürdenspringen mit Wario hat Stunden gedauert. ^^ Das nochmal mit Amy machen hatte ich kein Bock, die ist dazu noch nervig. :dizzled:

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

    Einmal editiert, zuletzt von John Matrix (20. Dezember 2007 um 16:11)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von John Matrix
    Es wär überhaupt kein Platz für 2 Charakter mehr auf der Spielerauswahltafel.


    Der Meinung bin ich auch! Das ganze ist sicher nur so ein Gerücht, das irgendein Scherzbold in die Welt gesetzt hat :schmollen:

    Zitat

    Original von John Matrix
    Ich bekomm aber net (...) den Schrei bei Peach hin, wie lässt man denn einen Schrei erklingen? :zuck:


    Dürften Sonic und Co ihre Kräfte benutzen geb´s da schon Mittel und Wege! :grins:

    Zitat

    Original von silverderigel
    (...) wie kann man beim Traumtischtennis spezial machen :fragezeichen:


    "eigentlich" durch Drücken von A und B im richtigen Moment. Aber die Betonung liegt auf "eigentlich", denn bei mir hat das auch so gut wie nie funktioniert :zuck:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Das war mir auch klar.... aber wenn ich bei aufgeladener Energie beim Zurückschlagen A und B drücke, fällt der Ball plötzlich zu Boden und ich schlag ins Leere :knuckles2:


    Ist mir am Anfang auch poassiert du musst warten bis der Ball in deinem Feld ist und dann a+B drücken und sonst nichts du drückst wahrscheinlich schon A+B wenn der Ball in der gegnerischen Hälfte ist und schlägst dann wie beim Fechten.

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

    • Offizieller Beitrag

    Aber wenn ich ohne A+B schlage, habe ich doch das gleiche Timing, wo ich ohne Probleme den ball treffe und einen längeren Schlagabtausch hinbekomme. Doch drücke ich während dessen die tasten, prallt der ball nicht vom Schläger ab, sondern fällt direkt von ihm abgebremst zu Boden.

  • Zitat

    Original von Tikal
    Aber wenn ich ohne A+B schlage, habe ich doch das gleiche Timing, wo ich ohne Probleme den ball treffe und einen längeren Schlagabtausch hinbekomme. Doch drücke ich während dessen die tasten, prallt der ball nicht vom Schläger ab, sondern fällt direkt von ihm abgebremst zu Boden.


    :fragezeichen: das er abprallt ist seltsam aber achso du meinst nicht in
    der Traumdisziplin oder *an Stirn klatsch* das ist normal die Charakter
    brauchen einen Moment länger wenn du A oder B drückst . Musst halt antrainieren. :zuck:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Zitat

    Original von Tikal


    Der Meinung bin ich auch! Das ganze ist sicher nur so ein Gerücht, das irgendein Scherzbold in die Welt gesetzt hat :schmollen:


    Dürften Sonic und Co ihre Kräfte benutzen geb´s da schon Mittel und Wege! :grins:


    "eigentlich" durch Drücken von A und B im richtigen Moment. Aber die Betonung liegt auf "eigentlich", denn bei mir hat das auch so gut wie nie funktioniert :zuck:

    das weiß ich auch aber bei ist das selbe. ein paar mal habe ich es mit zufall geschaft :naughty:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Aran Jäger
    das ist normal die Charakter
    brauchen einen Moment länger wenn du A oder B drückst . Musst halt antrainieren. :zuck:


    Achso! Na dann weiß ich ja jetzt, was ich falsch mache! also muss ich quasi absichtlich zu früh schlagen, damit die weit genug ausholen können? Macht sinn!
    Danke! Werd ich bei Gelegenheit gleich mal testen!

  • Zitat

    Original von Tails the Fox
    Ich kann drücken wann ich will bei Tails bleibt der Ball immer stehen und ich treffe ihn perfekt :rofl:


    Tja dann versuch es mal wenn der Ball auf dem Boden liegt :naughty:


    :grins:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!