Mario & Sonic at the Olympic Games [Wii]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    Hoffenrlich gibt es auch Disziplinen aus em Sonic und mario universum. Also nicht der übliche Kram wie Weitwurf, weitsprung und sowas. Das wär langweilig.
    Soclhe Disziplinen wie in Sonic Shuffle. Das wäre cool.


    Also so was wie Schildkröten Weitwurf für Mario, Propellerflug mit Hindernissen für Tails, Steilwand-Klettern mit knuckles, Abfluss hinabrutschen für Luigi, Wasserbomben Werfen auf Eggman... :laugh:

    Ich glaube nicht, denn es soll ja wirklich die Olympiade widerspiegeln und wird somit wohl richtige Wettkämpfe haben. Aber ich bin sicher, das die lustig präsentiert werden und für jede menge gute Laune sorgen werden.

  • Hoffe ich jedenfalls. Hoffentlich nicht so langweilig wie so normale Sportspiele.

    Also wie wär es denn, wenn man im Item Shop, das es in diesem Spiel glaub ich auch geben wird, auch Doopings zu kaufen gibt? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Mario und seine Freunde brauchen das bestimmt :laugh: :laugh: :laugh: und Shadow dealt damit :laugh: :laugh: :laugh:.

    okay das war jetzt übertrieben :laugh: :laugh: :laugh:.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Und beim 1000 Meter Lauf, rennen Sonic und Co auf der Rennstrecke, während Mario und Lugi den Weg durch die unterirdische Kanalisation des Stadions nehmen. Jeder ganz nach seinen Gewohnheiten :laugh:

    Aber dooping? Nicht doch? Wozu gibts denn die vielen Pilze am Wegesrand.. die fängt Mario dann einfach an zu futtern :grins:

    @ Shadow
    Niemand will hier Jemanden schlecht machen. Wir haben doch einfach nur unseren Spaß und vertreiben uns so die wartezeit auf das Spiel :rofl:

  • Sollte ja auch ein Witz ein Tikal :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


    @Shadow
    Der echt originale Shdow the hedgehog ist auch men lieblings Chara. Also wieso solte ich seinRuf in den Drekc ziehen?
    In meinen "Sonic Comics" mach ich ja auch Witze mit Shadow, also.
    Außerdem find ich esauch witzig, sich vorzustellen, dass Shadow dealt :laugh: :laugh: :laugh:

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Ich auch :bhappy:
    Wenn das nen Wi-Fi Mous hat mit Teamkämpfen ... :bhappy: whoa das wär cool.


    @Shadow
    Es soll ein Witz sein und keine großen FIlme wie du meinst.
    Außerdem auch enn, Shadow lässt sich doch nicht erwischen. nein, kein wenn oder aber jetzt, Schluss aus Puntk!

    Am 28. oder 18. Juli soll in der neuen BRAVO Screenfun neue Infos zu diesem Game geben. Wohl auch erste Bilder.
    Mal sehn ob es nur ein Gerücht ist oder wirklich neue Infos rauskommen.
    Bin schonma gespannt.

    Ahja und manche meinen, dass die DS Version ganz andrs wird als die Wii Version.
    Was meint ihr dazu?
    Also ich glaub der Unterscheid wird nich so groß.
    Aber ich hoffe auf der Wii und auf dem DS sind Shadow, Silver und die anderen auch spielbar.


    Und dann noch was.
    Also bei ign.com und anderen Pages steht drauf, dass viele Charaktere bei diesem Game drin sein werden.

    Also Shadow und Silver dann ja wohl sicherlich auch, denn die gehören jetzt ja ganz rein und sind auch bei vielen Fans sehr beliebt.
    Aber passen denn soviele Charaktere auf eine DS-Karte?

    Und wer könnte Shadow's Rivale sein?
    Und wer Silver's?

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Also in diesem Spiel soll es ja fair gehn.
    ich glaub nicht, dass Eggman und Browser oder wie auch immer Waffen benützen dürfen.

    Aber mal zurück zu meiner Frage. Und keine ironische Antwort jetzt ma xD.
    Passen denn eigentlich soviele Charaktere auf einer DS-Karte rein?

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadey (3. Juli 2007 um 16:43)

  • :mad: Hach Shadow, ich will keinen blöden Witz sondern eine ernste Antwort! Ich mein Charaktere wie Shadow, Sonic, Silver usw. und keine echten Personen.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadey (3. Juli 2007 um 18:17)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    Passen denn eigentlich soviele Charaktere auf einer DS-Karte rein?


    Gute Frage…
    Vielleicht kann man auf einen Trick zurückgreifen, wie er damals schon bei Beat´em Up Spielen oft benutzt wurde. Dabei wird für mehrere Charaktere nur eine Bewegungsfolge abgespeichert um Platz zu sparen. Da Sonic und Co bestimmt nicht auf Ihre Kräfte zurückgreifen können, wäre es doch denkbar die gleichen Animationsphasen zu verwenden und lediglich das Aussehen zu verändern.
    Zumindest auf dem DS muss man sich bestimmt etwas einfallen lassen, um annähernd den gleichen Inhalt hinzubekommen. So ein kleines Modul ist schnell voll....!

  • Hmm...wirklich?
    Manche denken da anders.
    Also ich weiß nicht.
    Ein MP3 Player ist ja ach klein und hat trotzem 2B oder manchmal auch mehr.

    Wäre schade wenn Sonic und die anderen nicht ihre Kräfte hätten. Aber hofentlich haben sie doch ihre Kräfte und auch eigene Moves.

    Ich frag mich nur, wie Nintendo das bei Mario Lart DS hinbekommen hat. Da gibt es ja auch viele Charaktere und viele Strecken oder?

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadey (3. Juli 2007 um 18:59)

    • Offizieller Beitrag

    Schon... aber die Darstellung der Fahrzeuge ist doch recht schlicht und sie bewegen sich vergleichsweise steif von Links nach Rechts. Bei einem Olympia Spiel müssen Bewegungen gespeichert und Abrufbar sein, wo die Charaktere Am Start in der Hocke auf den Startschuss warten, um anschließend los zu rennen. Dazu kommen Springen, Werfen, Gegenstände verwenden, Sprint aus dem Start, Bremsen vielleicht sogar Hauen, Stolpern, Verärgert auf dem Boden sitzen.... das sind eine ganze Menge an Daten... und zwar schon nur für die Charaktere alleine.
    Bin gespannt, wie die das hinbekommen! :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!