Gamefreak`s Sammlung

  • Jo klein ist die Welt


    cool so und wenn du auch noch heute zufrieden bist freue ich mich natürlich.


    Was ist eigendlich mit Multikonsolero los schaut irgendwie so anders aus.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Das Forum von Multikonsolero musste umziehen bzw neu aufmachen, weil Rapid den Service einstellen wird oder schon eingestellt hat. (Hatte auch mal eins.)
    Und der Umzug von einem Rapid auf eine gängige Forensoftware ist ziemlich mühselig.

  • Jo schade eigendlich aber nunja. Zumindest ist es schön einen weiteren Sammler hier zu haben mit dem man sich vielleicht auch mal über die etwas unbekannteren Konsolen und Games unterhalten kann. Übrigens Cham ist nicht so weit weg von mir

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Werde bei mir bald aktuelle Fotos aus der jetzigen Wohnung machen und auch alles fotografieren was NEU dabei ist. Habe gerade gesehen die Xbox 360 Games stehen noch unter 100 mitlerweile sind das über 300 da muss ich auch dringend aktualliserien :dancing:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!