Dr. Robotnik nur noch nebenbei ??

    • Offizieller Beitrag

    Normalerweise schickt er ja auch sonst immer seine Roboter und Schergen rüber.. aber seit Sonic Boom ist er irgendwie so aktiv wie nie. Oder meine ich das nur?
    Jedenfalls war mir der eigentliche Bösewicht der Serie noch nie so symphatisch wie seit Sonic Boom. Plötzlich mag ich ihn voll und feiere jeden Moment wo Sonic und er zusammen im Bild sind.. denn das verspricht immer wieder aufs neue lustig zu werden XD


    Fast schon schade dass er im Spiel (mal wieder) nicht der einzige Bösewicht und im Grunde nur Mitläufer war.
    Doch... ob man ihm eine extrem evil-haftige Rolle jemals wieder abkaufen würde? Zumal er Sonic ja inzwischen schon öfters sogar gerettet hat.


    Ein reines SatAM-Spiel, dass auf der Serie basiert, wäre wohl die einzig noch mögliche Option einen wirklich gefährlichen und bedrohlich bösen Bösewicht aus Eggman bzw Robotnik zu machen. Bei allem anderen hat gleich den gemütlichen Kerl vor Augen, der im Rosa Schlafanzug Kekskrümel mit dem Handstaubsauger zu Leibe rückt. (Was ich nicht negativ meine, denn wie gesagt war mir Eggi noch nie so mega symptahisch! XD)


  • Normalerweise schickt er ja auch sonst immer seine Roboter und Schergen rüber.. aber seit Sonic Boom ist er irgendwie so aktiv wie nie. Oder meine ich das nur?
    Jedenfalls war mir der eigentliche Bösewicht der Serie noch nie so symphatisch wie seit Sonic Boom. Plötzlich mag ich ihn voll und feiere jeden Moment wo Sonic und er zusammen im Bild sind.. denn das verspricht immer wieder aufs neue lustig zu werden XD


    Fast schon schade dass er im Spiel (mal wieder) nicht der einzige Bösewicht und im Grunde nur Mitläufer war.
    Doch... ob man ihm eine extrem evil-haftige Rolle jemals wieder abkaufen würde? Zumal er Sonic ja inzwischen schon öfters sogar gerettet hat.


    Ein reines SatAM-Spiel, dass auf der Serie basiert, wäre wohl die einzig noch mögliche Option einen wirklich gefährlichen und bedrohlich bösen Bösewicht aus Eggman bzw Robotnik zu machen. Bei allem anderen hat gleich den gemütlichen Kerl vor Augen, der im Rosa Schlafanzug Kekskrümel mit dem Handstaubsauger zu Leibe rückt. (Was ich nicht negativ meine, denn wie gesagt war mir Eggi noch nie so mega symptahisch! XD)

    ohh da geht es dir genau so wie mir^^


    Eggman kann ohne Sonic nicht und Sonic ohne Eggman nicht so wie man in einer Sonic Boom Serie gut sehen konnte^^xD


    deswegen würde ja vielleicht Eggman so symptahtisch geworden XD

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt.. in der einen Folge war das ja doch recht deutlich zu sehen dass die beiden einander zum Leben brauchen XDD


    Und streng genommen war das ja auch in Sonic X schon so: als Sonic verspätet nach Mobius zurück kehrte und vor Eggman stand waren ja auch beide sichtlich froh den Kampf wieder aufnehmen zu können. Wie sie sich angrinsten und nur meinten: "WIe in alten Zeiten".. oder so ähnlich ^^


    Na immerhin können wir uns bei all dem einer Sache ganz sicher sein: Ganz ohne Eggman wird es Niemals gehen. XD

  • achja Stimmt.. in der Sonic X Folge konnte das man auch schon sehen^^
    das die beiden sich iwie brauchen xDD


    oja das Stimmt unserer Eggi lässt uns schon nicht im Stich der wird immer am Ball bleiben XD

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!