Fanartikel ATLUS

  • Welcher Fan im Fanuniversum der ATLUS-Games schwärmt nicht ab und an von ein paar Fanartikeln? Vielleicht besitzt man sogar ein paar davon oder sogar ganz viele? Teilweise sind die Sammelfiguren wirklich nur etwa für den großen Geldbeutel und man schaut nur. Aber zum Glück gibt es ja auch Artikel, die nicht so viel kosten. Was habt ihr Zuhause oder wünscht euch?

    Aktuell ist der ATLUS-Shop bis zum 15.05.2024 geschlossen. Da kurz zuvor ein Ausverkauf stattfand, können wir wohl davon ausgehen, dass uns dann neue frische Artikel erwarten. Lassen wir uns überraschen. https://shopatlus.com

    Von Persona gibt es kleine süße Nendoroid: Good Smile Company Figuren. Die sind wirklich putzig. Die Figuren werden noch mal in einem ReRun verkauft. Könnte also gut sein, dass sie bald weg sind.

    Bild_2024-05-09_085719431.pngBild_2024-05-09_085815179.png

    Für dieses Jahr sind aber so einige Neuerscheinungen für Persona angekündigt:

    Juni 2024:

    • Haru Okumura Statue/Phantom Thief Version
    • Nendoroid: Good Smile Company: Persona 5 Royal - Joker

    Juli 2024:

    • Persona 5 - Hero Statue - Phantom Thief Version: Kotobukiya
    • Persona 5 Dancing Star Night - Hero & Morgana Statue: Kotobukiya
    • Nendoroid: Phantom Thief Version: Good Smile Company: Persona 5 - Kasumi Yoshizawa

    August 2024:

    • Persona 5R - Joker Plüschfigur: POPbuddies
    • Persona 3 Reload - Elizabeth Statue: Kotobukiya
    • Persona 5 - Joker Statue: First 4 Figures
    • Persona 5 - Joker Statue/Collector's Edition: First 4 Figures

    September 2024:

    • Persona 3 Reload - P3R Protagonist Statue: Kotobukiya

    November 2024:

    • Nendoroid School Uniform Version: Good Smile Company: Persona5 Royal - Protagonist

    Dezember 2024:

    • Persona 3 Portable - Qset P3P Protagonist Statue: Good Smile Company
    • Persona 4 Golden - Qset P4G Protagonist Statue: Good Smile Company
    • Persona 5 Royal - Qset P5R Protagonist Statue: Good Smile Company


    Bild_2024-05-09_090738287.pngBild_2024-05-09_091002497.pngBild_2024-05-09_091637353.pngBild_2024-05-09_092025114.png

    Ich persönlich freue mich auf die drei Figuren im Dezember, die sind scheinbar auch gar nicht mal so teuer. Außerdem interessiert mich das Plüschtier, welches von Joker Mitte des Jahres erscheint. :justgrind:

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • Joker besitzt ein Plüschtier? Welches denn? Er selbst ist ja kein Tier, kann es ja nicht sein. ^^
    Im Ernst, ich mag so was gerne. Man kann es (hierzulande) nur quasi nicht bezahlen. Das liegt gar nicht mal an den verschiedenen Artikeln selbst, sondern an allen anderen Zusatzkosten.

    atlusshop.png

    Ich warf mir eben einfach mal etwas in den Warenkorb und das kommt dann am Ende raus. Da brauchst du auch keine Rabatte auf die Artikel, wenn du jedes Mal mindestens dasselbe nochmal aufschlagen musst fürs "shipping" und alles. Das ist ja leider auch beim SEGA EU-Shop so. Ich würde mich total freuen, wenn die dafür mal eine Lösung finden würden für alle Fans. Wohnst du nicht in den USA oder in den UK - da wo die Shops sind - hast du im Grunde Pech gehabt.

    Man muss immer gucken, ob man das dann auch hier irgendwo bekommt: MediaMarkt, Saturn, Amazon ...

    So ... und jetzt will ich auch ein Plüschtier vom Joker! ^^

  • Es gibt auch ein paar Deutsche Anime-Shops, über die man das vorbestellen kann. Am Ende muss man sehen, wo man es am besten kauft, wo man sich auch sicher mit fühlt. Man muss sich eben immer erst mal auch über den Shop informieren. Betrug gibt es leider viel im Internet. Zuletzt habe ich auch gesehen, dass man im Onlineshop von Kaufland auch ein paar Figuren kaufen kann. Aktuell habe ich Allblue World - Japan Hobby Store im Blick. Sieht auf den ersten Blick schon mal seriös aus und die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht.

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!