[Serien + Filme] Persona Animation

  • Welche Filme/Serien habt ihr von Persona Animation schon gesehen? 0

    1. Persona4 the Animation [Serie] (0) 0%
    2. Persona5 the Animation [Serie] (0) 0%
    3. Persona4 the Golden Animation [Serie] (0) 0%
    4. Persona 3 - Spring of Birth [Movie 1] (0) 0%
    5. Persona 3 - Midsummer Knight's Dream [Movie 2] (0) 0%
    6. Persona 3 - Falling Down [Movie 3] (0) 0%
    7. Persona 3 - Winter of Rebirth [Movie 4] (0) 0%
    8. Keine davon (0) 0%

    Die Persona Animation Serien und auch Movies haben zum Teil ihren Weg nach Deutschland gefunden. So kann man aktuell beispielsweise die Serien Persona 4 the Golden Animation und Persona 5 the Animation auf Crunchyroll schauen. Auch kann man Persona 5 the Animation noch auf Amazon erwerben. Hingegen sieht es bei Persona 4 the Golden Animation schlecht aus diese käuflich zu erwerben und Persona 4 the Animation ist nur als UK Import für viel zu hohe Preise erhältlich. So merkt man hier schon, da hätte man aufpassen müssen. Zumindest kann man sie noch auf Crunchyroll schauen. :)

    Bei den Filmen zu Persona 3 kann man mit etwas Glück diese über Amazon erwerben. Allerdings ist Movie 2 so gefragt gewesen, dass man es nur noch als UK Import kaufen kann und somit es nicht zu den anderen drei deutschen Versionen passt. Habt ihr das Glück gehabt und Movie 2 euch als deutsche Version sichern können?

    Ich werde direkt mal anfangen die beiden Serien auf Crunchyroll zu schauen und euch dann mal mein Feedback geben, wie ich sie finde. Die Movies habe ich bestellt, aber die UK Version von Movie 2 kommt erst Ende des Monats. Bin gespannt. <3

    Was ist eure Erfahrung mit den Serien/Movies?

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!