Kuckles Serie mit 6 Episoden auf Paramount+

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Seit zwei Tagen ist die Knuckles-Serie als "Zwischengeschichte" der Filme Sonic the Hedgehog 2 und dem kommenden 3. Teil abrufbar auf Paramount+ mit insgesamt sechs Episoden.

    Knuckles - auf Paramount+ ansehen Deutschland
    Die neue Live-Action-Event-Serie folgt Knuckles auf eine Reise zur Selbstfindung voller Spaß und Action, für die er sich bereit erklärt hat, Wade als seinem…
    www.paramountplus.com

    Ich habe die mir gestern in Ruhe angeschaut, gleich alle sechs am Stück. :D

    Mir hat es gefallen. Knuckles hat man richtig cool genau so übernommen wir im Film. Ich hatte meinen Spaß. Der war leider etwas kurzweilig, haha. Denn sechs Episoden sind nicht unbedingt viele. Man rechnet ja doch eher mit wenigstens 8 bis 10 Stück. Aber nun ja ... so hat man mal andere Charaktere in den Vordergrund gerückt. Vielleicht kommt dem ja dann im nächsten Film auch etwas mehr Bedeutung zu.

    Trailer Knuckles

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!