Persona 5 Tactica [PS5, PS4, XOne, X/S, Switch, PC]

• Neues zum Gameplay von Persona 5 Tactica

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

• Irgendwie hab ich es noch immer nicht geschafft, das mal so richtig anzuspielen. Nur auf der Gamescom damals gespielt. Es war eigentlich cool irgendwie auf diese eher süße Art, aber Persona 3 Reload war da eher mein Fall gewesen. Hast du denn mal reingespielt Luna42? Ich überlege gerade, ob ich das auch auf der PS5 hatte oder so. Ich weiß es vor Schreck gar nicht.

• Tactica ist jedenfalls ganz anders als bspw. ein Persona 3 und den Kampffeldern samt Kisten, Deckung suchen, gemeinsame Team-Manöver ausführen je eigener Gruppierung. Man muss sich entsprechend vorher positionieren usw. Da muss man auch hineinfinden ins Gameplay. Alles ist eh niedlicher getrimmt. Es ist eben schon was ganz anderes als andere Persona-Teile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!