Grüezi us de Schwiiz - hallo aus CH

  • Das hört sich ja mal nicht schlecht an. Da bin ich gespannt, was als erstes in der Konsole landete bzw. welche zuerst ausprobiert wurde. :justgrind:


    Ist Dungeons and Dragons dieses Warriors of the Eternal Sun?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beim Namen denke ich gerade an Endless Dungeon, das bald erscheint - allerdings doch was ganz anderes :)

  • Wie die alle mitrennen im Schritt - einfach herrlich, lol. Erinnert mich in modern an Sudeki auf Xbox. Das Spiel hab ich damals echt gern gehabt.

  • Haust dann drauf auf die Arbeit? xD

    Aber ja, auch Retro-Spiele können sehr viel Spaß machen. Vor allem jene, mit denen man vermutlich aufgewachsen ist? An denen hat man sicher am meisten Spaß.

  • Hi and welcome Quaakie.
    Ich finde, dass die Sonic Mega Collection Plus für deine PS2 schon eine sehr gute Sammlung an Sonic-Spielen ist.
    Sehr gut; insbesondere auch u.a., weil's auch die alten und originalen Musikstücke von Michael Jackson mit dabei hat.
    Nicht so, wie diese bescheuerten neuen Austausch-Versionen, wo die coolen Songs ausgetauscht worden sind, weil die Lizenz angeblich fehlt.
    In diesem Game hast du sogar Archie-Comic Cover dabei.
    Auf jeden Fall auch jede Menge Spielspaß dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!