Persona 3 (Reload) [Xbox, PlayStation, PC]

  • Es gibt zwei neue Clips zu Persona 3 Reload:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Persona 3 Reload ist ab 2. Februar 2024 erhältlich.

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • Der Titel hat es mir echt angetan. Konnte es auf der Messe etwas anspielen und gefällt mir echt gut mit den Dungeons, den Aktionen und so. Nur die gespielte Mission dann war echt nicht so einfach. Der Boss war ziemlich hart ... zog extrem viel Energie ab, die eigenen Angriffe nicht so viel ... und da man im rundenbasierten Kampfsystem nun mal immer nur einen Zug hat, ist man etwas aufgeschmissen: heilen, angreifen, blocken? Egal wie ... entweder man verliert Unmengen an Energie und bekommt die eigene nicht mehr voll in einem Zug oder man attackiert und ist danach relativ schnell hops. Es war quasi in der Demo zu früh, zu diesem Boss zu gehen. Aber die taktische Seite zeigte es schon.


    Mir gefiel vor allem der Style des Spiels echt gut, auch mit Wortwitz hier und da, Funkverbindungen und Unterhaltungen. Es hatte sehr viel Charme und das in einem tollen Setting. Ich habe definitiv Lust auf mehr.

  • ATLUS hat bei den Game Awards im neuen „The Meaning of Life“-Trailer neues Gameplay zu ihrem kommenden RPG-Remake Persona 3 Reload geteilt. Release ist am 2. Februar, also schon sehr bald....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich sehr auf das Spiel. Limited Run Games hatte ja vor einiger Zeit eine Aktion für das Persona 3 Portable: https://limitedrungames.com/collections/persona-3-portable

    Das PS2/PSP-Spiel gibt es damit bereits für Switch, Xbox und PlayStation im neuen Gewand via Download und physisch via Limited Run. Das echte Remake kommt also in Kürze und fand ich soooo klasse auf der letzten Gamescom. Ich bin gespannt, wie es am Ende ausfallen wird hinsichtlich Spielspaß, Bewertungen und allem.

  • Seit gestern ist der Titel erhältlich - ich hab ihn schon hier. :tfreu:

    Was hat mir das auf der Gamescom für Spaß gemacht. Ich kam noch nicht zum Zocken, heute erst mal von der Folie befreit und Launch Trailer geguckt. :rofl:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neuer YouTube Trailer, auf Amazon gibt es aktuell sogar etwas Rabatt auf das Spiel. https://www.amazon.de/dp/B0CGX…JCBSN?_encoding=UTF8&th=1

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!