Sonic Superstars - SEGA bringt einen neuen Klassiker

  • Nur paar Minuten ist er alt der neueste Trailer zur neuesten Ankündigung: Sonic Superstars kommt noch 2023:


    Ankündigungstrailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Als Webseite gibt SEGA https://www.sonicsuperstars.com/ an, funktioniert bei mir gerade noch nicht. Wie dem auch sei, das Spiel sieht total fantastisch aus und man darf sich auf den Herbst freuen.


    :sonicrunning: Danke Jack für den Trailer :amyparty:

  • Ich muss ja gestehen ich mag die guten alten 2D-Jump´n Runs.

    Dachte erst die machen ein Remake von Teil 1....aber nö, schein was komplett Neues zu sein.

    Hätte ich schon Bock drauf.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ich hätte dagegen glatt eher auf ein Maniac 2 getippt. Aber so gefällt es mir auch. Obwohl mir das Wort "Superstars" eher verwirrt wegen der damaligen SEGA Superstars / All-Stars Reihe. Das hat so was von ALLE Charaktere, also ziemlich viele aus jeder Ecke. Insofern war mein erster Gedanke: Jetzt will ich aber Shadow da auch flitzen sehen! Bisher kam der aber nicht.


    Ich bin gespannt, ob man mit Shadow, Silver, Blaze, Rouge und mehr vielleicht noch mehr Charaktere vorstellen wird. Eigentlich erwarte ich das irgendwie bei dem Titel. Nur, ... darf man wirklich drauf hoffen?

  • Naja, mit Sonic, Tails, Knuckles und Amy hat man ja schon ein paar der ersten Stunde zusammen.

    Könnte mir schon vorstellen dass vielleicht der ein oder andere Charakter dazu kommt.

    Da müsste man aber schauen dass das Gameplay dann auch passt.

    Wenn Shadow sich spielt wie Sonic fehlt irgendwie was.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Er kann sich mit Chaos Control direkt zum Ziel warpen. Das könnte nützlich sein. ^^
    Aber im Ernst, relativ ähnlich waren die schon immer. Dafür konnte er besser kämpfen.

  • Yeaaaaaah, ein neues Animationsvideo :love::love::love:

    Ich freue mich auf den Titel.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir macht Sonic Superstars aktuell riiiiiichtig viel Spaß. Die ganzen frischen Ideen kombiniert mit bekannten Dingen finde ich schon klasse. Es weckt Erinnerungen und trotzdem ist alles irgendwie neu verpackt. Die Bossgegner gegen Robotnik (oder heißt er da jetzt auch Eggman? lol) sind echt voller Ideen. Es macht extrem viel Freude, dies nach den Retro-Klassikern zu spielen. ich meine da jetzt vor allem Sonic Origins mit all den neu aufgewerteten Klassikern. Es ist, als spielt man hier tatsächlich weiter mit dem nächsten Part. So fühlt es sich für mich an. Klar, dabei klammere ich jetzt insbesondere Sonic Mania mal komplett aus. Aber eben auch das ältere Sonic 4. Insofern finde ich (aktuelle) den Namen Sonic Superstars fast schon unsinnig. Man hätte ebenso bei Sonic the Hedgehog 5 oder so landen können. :D Es hätte ebenso gepasst. :/ Und warum eigentlich nicht?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, jetzt muss ich mir das erst mal runterladen ... ich kam noch nicht dazu:


    Shadow Kostüm für Sonic ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... warum eigentlich nur für Sonic? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!