Portable Dreamcast auf AliExpress

  • Man entdeckt ja viel - und viel aus China. Auf AliExpress kann man jedenfalls eine Dreamcast Portable ergattern. Ist gar nicht mal teuer, nur ab ca. 609 Euro. :lol!:

    Ich finde es interessant, was es so gibt. Klar hätte man so was gerne in der Sammlung, schon rein zum Austesten: Funktion, Qualität, Sound etc. Viel sagen kann man dazu aus der Ferne ja nun leider nicht. Aber man kann sich ja mal dieses Video anschauen von wem, der sich so ein Dreamcast kaufte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt die tatsächlich in weiß, blau und rot. Und was witzig ist: Sie heißt Dreamcast SX? Erinnert schon an Xbox Series X/S oder?

    Wenn man nur das nötige Kleingeld für SOLCHE Anschaffungen mal nebenbei hätte. Weil, am Ende hält das alles nicht lange. :uh:


    Aber ich finde es ziemlich interessant. Auch aus ganz anderen Gesichtspunkten: die Technik, die GD-Rom Technik genauer gesagt. Wird diese irgendwie nachproduziert? (Update: Ach ne .. da ist gar keins drin.) Ich schaue jetzt mal das Video weiter... :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!