First 4 Figures: Sonic Figuren

  • SallyAcorn_Firs4Figures.jpg


    Hallo alle miteinander.


    Ich habe neulich mitbekommen, dass es eine Umfrage bezüglich einer Sally Acorn Figur gibt, und das in der offiziellen "First 4 Figures Official Collectors Club" Gruppe.


    Geht dazu einfach auf https://www.facebook.com/group…rmalink/2822864371341279/ und stimmt alle bitte mit "YES!" ab.


    Man muss dazu auf Facebook Mitglied sein, um teilzunehmen.


    Wäre echt cool, wenn es endlich neues & offizielles Sally Acorn Merchandise geben würde.

    First 4 Figures sind bekannt für ihre sehr gute Qualität.


    Ich würde es cool finden, wenn ihr diese News auch auf Facebook selbst, sowie Twitter des SEGA-Clubs weiter teilen würdet.


    Laut sonicstadium (einfach anklicken) dauert die Umfrage leider nur noch bis kommenden Mittwoch, also ran an die Buletten und kräftig Werbung machen!


    Danke im Voraus!

  • Die Mehrheit der Umfragen-Teilnehmer hat ganz klar für eine Figur von Sally Acorn gestimmt.
    Ansonsten ist bisher nichts bekannt.

    Aber wenn die offizielle Facebookseite von First 4 Figures schon so eine Umfrage erstellt, dann sicherlich aus gewissen Beweggründen, um zu sehen, wie gut so eine Figur von Sally ankommen würde.
    Ich kann dir momentan leider auch nicht genau sagen, was sie damit geplant hatten.
    Einer meiner Vermutungen war, um zu sehen, ob sie was mit Sega absprechen, und Sally eventuell in Sonic Prime vorkommen würde.
    Ist aber noch nichts offiziell.

  • Die neue Sonic Figur im Sonic Adventure Stil finde ich richtig klasse:

    Sonic Adventure - Sonic the Hedgehog PVC - Groups


    Die Preise nicht so, lol. Die sind wie immer der Hammer bei diesem Anbieter.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!