Sonic Cartoons und Serien (Sonic X, SatAM, Sonic Underground ...)

    • Offizieller Beitrag

    Die Box kenne ich wiederum nicht! :rofl:


    Ist das Honk Kong set denn auch auf Chinesich?
    Oder ist das mehr eine FanArt der US Serie?


    Bei den DVDs handelt es sich um UK Importe die ich bei einem Online Versand bestellt habe. Dabei hatte ich diese schon Anfang des Jahres Vorbestellt... doch erst Gestern und Heute sind sie gekommen!

  • Ich finde es total blöd, das Sonic X nicht mehr auf Kabel 1 kommt. Warum das wohl abgesetzt wurde? :fragezeichen:
    Ich habe auf RTL 2 immer Adventures of Sonic the Hedgehog oder besser gesagt Sonic der irre Igel geguckt bis das auch nicht mehr kam. Das ist aber schon ganz lange her.
    Und Sonic Underground kenne ich von SRTL.
    Auf welchem Sender wohl eine neue Sonic Serie laufen wird? :fragezeichen:
    Und hoffendlich kommen Silver und Blaze vor.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Gibt es eine neue Sonicserie?
    Naja von Sonic X halt ich eh nichts.


    Ich würde mal ne Serie toll finden, wo die Serie komplett in 3D ist auf dem Niveau von Sonic Next gen in den Cut-Scenes.
    Und ohne Chris oder anderen nervigen Menschen.
    Das wäre toll.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Ja.
    Das wäre echt super!! :bhappy:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Habe mir jetzt Sonic X Vo. 7 und 8 bestellt ... müßten jetzt diese Woche kommen ... wisst ihr wann die nächsten Sonic X DVD's in Deutschland erscheinen?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich dass mal wüsste! Seit Monaten tut sich Nichts auf dem Deutschen Markt während in allen anderen Ländern bereits ganze Sammlerboxen einschließlich der Metarex-Staffel zu bekommen sind!
    Stattdessen: eine Taschengeld DVD mir Folge 1-3 für 3 Euro… :schmollen:


    In den USA gab es mal die ersten 6 Folgen auf GBA Modulen. doch komischerweise gibt es Vol 2 mit Folge 4-6 plötzlich nicht mehr. wie vom Erdboden verschwunden... :manic:

  • In Deutschland Tickt alles etwas anders ... Überall gibt es irgendwelche DVD's zu Serien und Co ... und auch Games (nicht zu vergessen) nur in Good Old Germany muss man in das Harte Steinchen beissen :schmollen:

    • Offizieller Beitrag

    Dazu kommt ja auch, das die grausam gekürzt und geschnitten wurden! :stars:
    Am ehesten kann man also eine Französische oder Japanische Box sich besorgen. Dann hat man alle Folgen und sie sind zudem noch in ursprünglicher Verfassung! Einschließlich Schlüsselszenen wie Cosmos tot, der in der deutschen Fassung so 08/15 wirkt. in der Französischen Fassung kann man wirklich weinen und erstarrt geradezu am Bildschirm….


    Selbst als sehr viel früher Sonic als Supersonic in seine Welt zurückkehrt ist Tails am weinen, was in der deutschen Fassung völlig Übersehen wurde. Und von der schönen Musik die fehlt möchte man gar nicht erst reden….

  • Du machst mir angst ... ich wusste ja das spiele total cut sind wenn sie dann überhaupt bei uns erscheinen, aber cartoons ... es ist zum davon :weghier:


    mh, woher bekomme ich die japanische version ... kennste einen guten importhändler ...

    • Offizieller Beitrag

    Das ist hierzulande wegen der US Version so zerschnibbelt. Hat also ausnahmsweise Nichts mit der Zensur zutun... vermiest einem aber auch eine englische US Fassung.
    Für die Japan Version könntest Du neben Ebay und Amazon mal bei Otakumw (=play-asia) nachschauen. ist dort allerdings etwas teuer...


    Ansonsten müsste ich mal meinen Lieblingshändler fragen. :zwinkern:

  • Also, die deutsche Version Sammle ich dennoch ... aber die japanische muss jetzt auch sein ... :bhappy:


    Möchte ja in den ganzen genuss von Sonic X kommen ... :naughty:

    • Offizieller Beitrag

    Du musst dir dann wirklich mal die Heimkehr von Sonic und den Tot von von Cosmo erst auf Japanisch und/oder Französisch anschauen.. und dann auf Deutsch (also jeweils die ganze Folge) aber halt dich fest: Du wirst geschockt sein wie viele Emotionen und Schlüsselszenen verloren gegangen sind…


    Hatte das mal meinem Bruder gezeigt der sich eigentlich Null für Sonic interessiert. Selbst er war regerecht sauer, was man hierzulande daraus gemacht hat!


    PS: sammel auch dennoch die Dt Fassungen ! :rofl:

  • Ich schau leider kein TV ... deswegen weiß ich jetzt nicht wer die Cosmos sind, obwohl mir der Name was sagt :th2: ... und auf der dt. DVD ist es noch nicht soweit ...


    mit Sonic X Vol. 7 u. 8 bekomme ich gerade mal 6 weitere Folgen :( und wer weiß wann ich die nächsten dt. Sonic X folgen auf DVD erscheinen :(

    • Offizieller Beitrag

    Erst vor kurzem hab ich gehört, das Sonic X demnächst auf Kabel 1 wieder anlaufen soll (also statt RTL2 Jetix). Bestätigen kann ich das jedoch noch nicht! Das stand wohl in einer Kiddie-Zeitschrift von denen ich eigentlich nicht glaube, das die das erfunden haben könnten um die Leser zu ärgern! Es bleibt also abzuwarten ob sich das noch bewahrheitet….

  • Also, wenn ich mir dann die uncut Version von Sonic X kaufe dann doch die französische Version ... die läuft dann wenigstens auf meiner 360 =)


    Wenn es noch mal im TV kommen sollte, sollte ich es mir vielleicht doch aufzeichnen :thinking:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!