Dead Or Alive 6 [PS4, XOne, PC]

  • Heute kam endlich die offizielle Bestätigung seitens KOEI TECMO GAMES, dass Dead Or Alive 6 bald endlich erscheinen wird! :)
    Das Release wird für Anfang 2019 gelegt.


    Ich hoffe ja wirklich sehr, dass sie Tina Armstrong zeigen werden, denn sie ist mein Lieblings-Character! <3:love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DOA6.jpg

  • Ich verstehe es echt nicht warum die sowas kurz vor der E3 raus hauen.
    Damit hätte man doch noch bis zur Pressekonferenz von Microsoft oder Sony warten können.
    Ok, oder beide waren schon so vollgestopft dass da kein Platz mehr für war :)


    Mein letztes Dead or Alive ist schon etwas her, denn es war Teil 2 für die Dreamcast.
    Cool fand ich es dort dass man seinen Gegner aus der Stage schlagen konnte und dann
    auf einer anderen Ebene weiter gemacht hat....ob das hier wieder so ist?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ja, es ist möglich; also zumindest im fünften und im vierten Teil.
    Ich glaube, je nachdem in welcher Stage du dich grade befindest.


    Ich besitze Dead Or Alive 2 sowohl für Dreamcast als auch für PlayStation 2.
    Dead Or Alive 4 und Dead Or Alive 5 habe ich beide für Xbox 360.
    Dead Or Alive 5 : Last Round habe ich für PlayStation 4 und für den Computer.
    Ich kann dir nur empfehlen dir zumindest den aktuellsten Titel zu kaufen; das ist dann derzeit Dead Or Alive 5 : Last Round.
    Es lohnt sich wirklich sehr und ist nicht einmal teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!