[Charakter] Infinite / Zero the Jackal

  • Irgendwie fehlt hier meiner Meinung nach noch ein Thema über Infinite.


    Ich eröffne mal das Thema mit seinem Themen-Song:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sonic Forces OST - Theme of Infinite


    Raps by Tyler Smyth (Dangerkids) All vocals and lyrics by Tyler Smyth and Andy Bane (Dangerkids) Composed & Arranged by Tomoya Ohtani Guitars: Jun Senoue


    Infinite’s Soundtrack gefällt mir wirklich sehr!


    Viel ist bisher nicht über Infinite bekannt.
    Einige Fans nennen ihn auch Zero the Jackal.
    Woher sie seinen richtigen Namen kennen, frage ich mich immer noch.


    Er ist der neueste Antagonist in der Sonic-Spiel-Serie.
    Seinen ersten Auftritt hatte Infinite im Sonic-Spiel Sonic Forces.
    Sonic Forces wurde am 7. November 2017 releast.
    Erschienen für: Xbox One, PlayStation 4, PC, und Nintendo Switch


    Ich habe schon auf YouTube diverse Videos gehen; darunter auch einige, die behaupten, dass Sonic Mania und Sonic Forces sehr stark miteinander verwoben sein sollen.
    Zum Beispiel das Geräusch, welches zu hören ist, wenn infinite in Sonic Forces auftaucht; angeblich ist es das Selbe wie in Sonic Mania an verschiedenen Stellen.


    Wenn man das Spiel Sonic Forces durchspielt und auch die Shadow-Episode, kommt es einem immer noch so vor, als ob da etwas fehlt.


    Jedenfalls gehört Infinite mittlerweile zu meinen Lieblings-Characteren und ich wünsche mir sogar sehr, dass Infinite im nächsten Sonic-Haupt-Spiel auch wieder dabei sein wird. :justsmile:
    Seine Persönlichkeit, aber auch seine Schwächen machen ihn so sympathisch.
    Ein cooles Aussehen hat er auch; auch wenn ich zugeben muss, dass ich ihn unmaskiert sogar noch cooler finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!