[Merchandise] Pokébälle: so fühlen sich die Pokémon in der kleinen Kugel...

  • Das ist doch mal toll: Wir erfahren endlich, wie sich Pokémon im Inneren eines Pokéball fühlen. Man muss sagen, denen geht es wirklich gut. Sie haben alles, was man braucht. Dass sie überhaupt noch raus wollen? xD


    pokebälle1.jpg pokebälle2.jpg pokebälle3.jpg


    Aber im Ernst, dieses Merchandise ist nicht nur total schick anzuschauen. Es ist auch echt teuer. Der japanische Hersteller Candy Toy bietet ab August 2017 lizenzierte Sammlerobjekte an, die Terrarium Collection. Für umgerechnet 6€ gibt es diese zusammen mit Kaugummi. Die Auswahl besteht unter anderem aus Laplace, Kabigon, Hakuryu oder Fushigidane. Moment, ich sagte teuer? Ja, bei Diorama Artist. Die gestalten liebevolle Mini-Szenarien, die man käuflich erwerben kann. Und DIE kosten zwischen 100 und 150 US-Dollar, sind aber auch seeehr geil.

    Dateien

    • diorama1.jpg

      (130,63 kB, 322 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • diorama2.jpg

      (81,51 kB, 331 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • diorama3.jpg

      (287,7 kB, 179 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • diorama4.jpg

      (301,97 kB, 149 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • diorama5.jpg

      (116,99 kB, 176 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • diorama6.jpg

      (32,06 kB, 139 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • diorama7.jpg

      (235,77 kB, 146 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Oder sie werden dort eingequetscht, digitalisiert, manipuliert usw. Dennoch ist das natürlich super süß, aber würde ich mir nicht anschaffen. Wozu? Aber wer das Pokemon im Pokeball sucht, kann sich vielleicht auch mit was billigeren anfreunden. Es gibt unter anderem diese Pokeballlampen, wo man schon mit 20 - 30 Euro dabei ist.
    pokeball.pngpokeball2.png

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • Nun, wie gesagt: die ersten Beispiel gibt es für rund SECHS Euro. Erst die unteren Bilder sind dann die wirklich teuren Exemplare. Deine Lampen sind aber auch wunderschön. Wo hast du die denn her? Wo kann man die erwerben, kaufen, stehlen? Gibt es da auch verschiedene Pokémon oder nur das eine? Da ist die Auswahl doch sicherlich größer? Hofft man zumindest.


    Und die wichtigste Frage: Hast du selber schon eine? :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!