Yoshi (vorläufiger Titel) [Switch]

    • Offizieller Beitrag

    Da stöbere ich gerade so durch den offiziellen Nintendo-Kanal, stoße ich auf eine neue Yoshi-Ankündigung. Oh wie herrlich, das Viech mag ich doch so. Direkt den Trailer angeschaut und irgendwie ist das doch wie immer voll niedlich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2018 erscheint das Spiel, das aktuell noch keinen korrekten Namen hat.
    Ich erinnere mich ja gerne an das zwar sehr einfach gestrickte aber dennoch niedliche Yoshi's Story auf dem N64 zurück. Genau daran dachte ich eben bei dem Trailer. Ob das Spiel nun solch ein herausragender Titel á la Yoshi's Island wird, bleibt wohl abzuwarten. Das schaut noch eher wie ein netter Zeitvertreib aus für einige Stunden - aber eben ebenfalls nicht soooooo derart aufregend.


    Auf weiteres Material bin ich aber mal echt gespannt. Immerhin gehört Yoshi nebst der Zelda-Reihe zu meinen Nintendo-Favoriten. :exakt::rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!