Ori and the Will of the Wisps [XOne, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Wer von euch hat den Vorgänger schon gezockt? Ich leider bislang noch nicht.
    Aber der war so erfolgreich, dass die High Studios bereits am Nachfolger arbeiten: Ori and the Will of the Wisps

    Das Spiel wird ebenfalls für Xbox One und PC erscheinen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessant finde ich die News, die ich eben darüber gelesen habe.
    Vielleicht erinnern sich einige an das Metroid 2 Fan Game, wo sich ein Team am Remake im 16-Bit Look dran setzte. Seitens Nintendo wurde das unterbunden. Doch bei den Moon Studios holte man sich Milton Guasti aus diesem Team heraus, den man nun als Level Designer beschäftigt und bei Ori mitwirkt. Eigentlich eine nette kleine Geschichte um das Spiel herum. (Im Link wird übrigens von den fast gleichnamigen High Moon Studios von Activision Blizzard gesprochen, was aber nicht korrekt ist: Die Moon Studios haben nix mit den High Moon Studios - ehemals Sammy Studios zu tun.)

    Ich hoffe, dass auch das neue Ori wieder auf Datenträger zu uns kommt. Der erste Teil steht definitiv noch auf meiner Wunschliste. :hui:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!