Drive Girls [PS Vita]

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin gerade über ein Game gestolpert ... also ... ich weiß gar nicht, wie man das beschreiben oder was ich davon halten soll: aber herrlich skurril. Wer kommt nur auf so etwas? xD :justgrind:


    Einfach mal anschauen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kommt wohl auch physisch. Gerade für PS Vita ist das mal grandios, kommt da doch nur noch alles via Download hierzulande. (Und das bei den immens teuren Speicherkarten.) Ich glaube, das müsste ich mir irgendwann mal anschauen. Ob das Spaß macht? Ich kann mir gerade kaum vorstellen, dass dieses Spiel großartig viel Sinn mitbringt oder gar so besonders gut sein soll. Aber die Idee ist doch mal herrlich dämlich oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!