WWE Tap Mania [Mobile]

    • Offizieller Beitrag

    SEGA und die WWE alias World Wrestling Entertainment geben eine (kleine) Partnerschaft bekannt. Für mobile Geräte (iOS und Android) soll in diesem Jahr ein Spielchen veröffentlicht werden, in dem man mit so einigen Wrestlern und Legenden durch den Ring kloppen kann.


    sega_wwe1.jpg



    Eigentlich finde ich recht cool, dass SEGA sich an so etwas herantraut. Wieso auch nicht, werkelt doch meines Wissens auch ein japanisches Team an den bisherigen THQ-Wrestling-Spielen, die jetzt als 2K-Reihe kommen. Aktuell ist das immerhin WWE 2K17 oder so. Doof finde ich aber, dass es hier ein Mobile Game ist. Wie der Name schon verrät, geht es wohl nur ums "tappen", also tippen für Moves? Keine Ahnung, ob so was Spaß machen soll oder kann. Wäre ja eigentlich nicht verkehrt, wenn es auch im Konsolenbereich hierzu etwas mehr Konkurrenz geben würde. Früher gab es das ja schließlich auch. Aber heute? Auf der anderen Seiten, um auf das das "tappen" zurückzukommen, heißt auch das Studios so!? The Tab Lab? Ich schmeiß' mich weg... :lol:


    Mal schauen, was hierbei rumkommt.
    Ich vermute aber mal, das wird an uns wieder vollkommen vorbeigehen. In den USA könnte das aber bestimmt gut ankommen, wenn das Spiel halbwegs ordentlich wird. Insofern wahrscheinlich keine zu schlechte Entscheidung. Vielleicht wird ja eine Serie draus. :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!