• Hier ist meine E-Mail an Panini

    Sehr Geehrtes Panini Team,


    Im Namen des SEGA-Club und des SEGA Club Forums sowie der Sallyfans Community
    möchten wir Sonic Fans uns ersteinmal recht Herzlich bei euch bedanken, dass ihr
    es möglich gemacht habt, die Amerikanischen Archie Comics nach so einer langen
    Zeit endlich nach Deutschland gebracht zu haben. Das bedeutet uns als Fans sehr
    sehr viel. Die Comics werden nicht nur von Kindern gelesen, sondern auch von
    vielen Erwachsenen Menschen, die mit Sonic aufgewachsen sind, unteranderem auch
    ich. Ihr habt bestimmt schon ein paar Positive Feedbacks erhalten und dieses
    soll eure tolle Leistung nocheinmal bestätigen, denn das was ihr uns gebracht
    hat ist mit unglaublicher Freude bei uns in Empfang genommen worden, ganz gleich
    ob jemand 14 Jahre alt ist oder 33.


    Wir hätten auch noch ein paar kleine Ideen und Vorschläge für die Sonic the
    Hedgehog Comics. Wie wäre es denn, wenn vielleicht auch mal Poster bei den
    Comics beigelegt werden würden oder kleine Sonic Figuren. Sonic Merchandise wird
    von vielen sehr gerne in Empfang genommen.


    Wir stehen auf jedenfall hinter euch, wir das sind wie oben erzält die Sallyfans
    Community und der SEGA Club mit Forum selbstverständlich und wir freuen uns
    schon riesig auf eure kommenden Sonic Ausgaben. Noch einmal vielen Dank an euch
    im namen aller Fans die eure Comics wertschätzen.


    Wenn ihr Interesse habt, schaut mal über unsere Seiten, dort seit ihr mehr als
    Herzlich Wilkommen und natürlich auch mit Freude erwähnt ^^


    http://sallyfans.dvd-net.eu/

    http://www.razyboard.com/system/user_sallyfans.html

    http://sega-club.com/

    https://forum.sega-club.com/


    Über eine Antwort würden wir uns alle sehr sehr freuen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Chris alias SonicSatAmFan aus dem SEGA-Club sowie aus der Sallyfans Community

  • Bitte sehr Tikal :just^^: Ich wollte extra was tiefgründiges schreiben, was uns Fans wiederspiegelt und ich bin auch schon gespannt ob die zurückschreiben werden und was sie zurückschreiben könnten :justgrind:

    Ich hoffe ich konnte das einigermaßen gut treffen :tikal:

  • wooow an alle echt respeckt das ihr an panini geschrieben habt den lob und dank sagung echt coool *.*
    hätte es auch gern gemacht aber ihr hab schon alles zu den geschrieben was man nur sagen kann^^
    naja ich bin mal jetzt gespannt wie die nächsten Comics gestalltet sind ^^

    und wegen der sache bei mir nja bei mir ist es halt kompliziert...ich werd halt sogenannt runter gemacht und so.. ich hab nicht so einfach...aber wenn ich iwie so an die lieblinge komme..das heiter mich immer auf...naja muss halt nicht verstanden werden..muss ich halt alleine damit klar kommen und Sonic & Shadow helfen mir dabei...naja wie gesagt muss keiner verstehn..naja..

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ich kann es nicht verstehen, warum es Menschen gibt, die jemanden Mobben, nur weil der anders ist als die Masse :justcry: Schließlich hast du eine Leidenschaft so wie wir und davon sollte man sich nicht von anderen hindern lassen. Ist doch egal was die anderen sagen. Lebe deinen Traum und lebe dein Leben, schließlich gehört es dir und du darfst selbst entscheiden was du damit anfangen darfst und was nicht :only-rolleyes: Und hier bei uns kannst du sicher sein, dass wir hier eine Gemeinschaft sind und zusammen halten. Schließlich ging es uns früher oder geht es manchmal uns immernoch so wie dir vielleicht. Aber es werden bessere Zeiten kommen, da bin ich fester Überzeugung :only-rolleyes:

    Bezüglich der Comics: Da bin ich auch gespannt, wie die nächsten Ausgaben aussehen werden. Ich denke die nächste Ausgabe der Universe die noch erscheint wird wie vorher dem Format gleichbleiben, aber dann ab April kommt dann das neue Format mit der traditionellen Sonic the Hedgehog Serie. Noch ein Monat, dann endlich ist die nächste Ausgabe im Handel und im April das ORGINAL. Ich freuuuu mich soooooo :just^^:

  • woow das hat mich voll gerührt ich weiß gerade nicht was sagen kann nur danke für die schöne aufmunterungsworte vielen dank. Die Worte haben mich auch pissel zu tränen gerührt so was höhr ich selten und das noch jemanden den ich erst vor paar Tage kenn gelernt habe. Ich kann noch so was machen *dich umarmen*..

    hehe wir sind alle voll iwie aufgereckt wegen den Comics die in den nächstes Jahr kommen. aww ich freu mich auch voll *.*

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Bitte sehr Marion :just^^: Freut mich immer wenn ich jemanden helfen kann und ich muntere Gerne andere auf, wenn es denen schlecht geht. Wieso die Menschen Ignorieren und mit ihren Problemen alleine lassen, wenn man doch selbst denjenigen Helfen kann und Trost geben schenken kann :only-rolleyes: Jeder Mensch verdient Annerkennung und das will ich jedem geben, vorallem denjenigen die meine Leidenschaft und mein Leben verstehen können und denen es genau so geht :just^^:

    Ja die Comics bringen einen immer in eine fröhliche Stimmung. Vielleicht kauf ich mir auch nochmal das 3. Heft als Zusatz, damit meine Sammlung weiter anwächst, denn leider seh ich sehr häufig sehr viele Hefte alleine im Schrank liegen in den Geschäften und das ist ziemlich Traurig :justcry: Aber nichts desto trotz, ich werde die Comics niemals aus meinem Leben entfernen, dafür sind sie mir zuviel Wert. Ein Wert den man selbst nicht beschreiben kann, auch wenn das Heft nur 3 Euro kostet. Der Innerliche Wert für mich ist immenz und kann nicht ausgedrückt werden. Denn der Wert steckt tief im Herzen drin :only-rolleyes:

  • Ich hab Post bekommen :thumbup: Und das mit Tollen Nachrichten :just^^:


    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Mail. Es freut uns zu hören,
    dass ihr euch über den Comic freut. Dass die Zielgruppe nicht ganz mit
    unseren ersten Erwartungen übereinstimmt, haben wir auch in den letzten
    Monaten gelernt, daher werden wir auch das Konzept zu der Ausgabe #5
    (dann erneut #1) umstellen. Aus dem "Kinder-Magazin" wird ein echter
    Comic, d.h. wir wechseln auf das kleine Comic-Format (bekannt von den
    Simpsons) und werden die "Kids"-üblichen Beilagen weg und werden den
    Comic entweder ohne Beilage oder mit einem Poster ausliefern.
    Storytechnisch werden wir dabei mit der Genesis-Reihe beginnen - die
    finden wir einen Tick erwachsener und dann passender.

    Exklusiv kann ich dir hier schon mal das Cover zur neuen #1 - die am 20. März erscheinen wird anhängen.

    Darfst/kannst du gerne auch als News veröffentlichen.

    Wenn
    wir euch irgendwie unterstützen können - vielleicht in Form eines
    kleines Gewinnspiels? Melde dich doch einfach bei mir... :)

    Laters!

    Achim


    Ist das nicht der Hamma? :thumbup:

  • http://www.archiecomics.com/Blogs/tabid/97…/2/Default.aspx

    Konnte jetzt nur das hier finden, wo eventuell was zu den Charakteren stehen könnte. Ich hab bisher sonst noch nichts besseres Entdecken können, vielleicht entdeckst du ja noch was. Tut mir leid, wenn ich momentan nicht mit mehr Infos dienen kann, aber hoffentich hat es immerhin etwas geholfen :only-rolleyes:

  • Ja die haben ja geschrieben, dass sie ja anbieten uns zu unterstützen und haben da als Beispiel ein Gewinnspiel angegeben, aber Unterstützen kann ja vieles sein ^^ Stellt euch vor, die würden den Fans Möglichkeiten Präsentieren, wo man mehr Informationen über Sonic erfahren kann und auch wo sich Fans aufhalten, wie den SEGA Club als Beispiel. Wäre doch der Hamma, wenn Panini den SEGA Club auf den Sonic Comics präsentieren würde :only-rolleyes:

    Allein ein Satz und das Clublogo würden doch als Beispiel dicke reichen auf einem Comic der von Hamburg bis Turin abgedruckt wird: "Fan von Sonic the Hedgehog? Dann besuch mal diese Seiten ^^


    Was haltet ihr denn davon und wie sollten wir Panini den Antworten, denn ich würde denen sehr sehr gerne eine Antwort schicken, haben ja sogar angeboten das man sich gerne Melden könnte. Was meint ihr denn? :just^^:

  • awww ist das nice von dir *hug* aber ich bin auch so ein Mensch^^ ich sag mal so mit mir kann man überalles reden und ich munter die auch gerne auf den ich mag es nicht wenn sie traurig sind so wie du es anscheid es auch nicht magst^^ und das find ich so toll so welche Menschen trifft man selten oder?

    Thema Comic: Ja das find ich auch^^ Oh echt das ist ja traurig so was zu sehen das macht mich auch traurig es zuhören und einmal hab ich es auch gesehen. Und diese gedanken kam mir auch. woow so geht es mir auch so der innerliche Wert ist das wichtiste für die Leidenschaft und Liebe zur Ihnen egal wie viel es kosten naja bei uns spielt kein Geld in der Rolle..hehe ich hoff das ist zuverstehn wie ich es meine^^"

    und zur Thema E-mail von Panini: mhh..aufjedenfall bedanken das sie unsern Clup unterstüzen und oje weiter weiß ich auch nicht sorry...hoff es nimmt mir keiner übel..^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Freut mich sehr zu hören Shadowfangirl :just^^:

    Je mehr man sich für eine Sache begeistert, desto schöner ist es ja ^^ Bezüglich der E-Mail wird sich auf jedenfall bedankt, bin aber gespannt was die anderen noch dazu schreiben werden. Insbesondere unsere Tikal :just^^:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!