• Also das kann man auch bisschen netter und höflicher sagen als "Boah, pass auf ich brauche..."
    Ziemlich dreist.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Also ich könnte dir nen angebot machen, Wenn ich mal wieder in der Comic combo mbin kann ich dir ein paar mitnehmen. Ich bekomm die eh meistens für 50 ct also kann ich ja mal gucken ob ein paar davon da sind.


    Also ich brauche nur die von Sonic Universe,the shadow saga,30 years later und treasure team tango <--- (aber die 2x)
    Meinst du,die bekommst du alle ?
    Und vielleicht dann noch Sonic the hedgehog nummer 166 und 167.
    sag mir bitte beschied wenn du was weist welche du bekommst und zu welchen preis,danke schön :amy:

  • Ist das Leben nicht schöööön? Ja, es ist mal wieder diese Zeit des Jahres gekommen, die Vöglein Zwitschern, der Örtliche Imbiss nebenan geht seinen Geschäften nach, ich versuche mich immernoch an dieses eine Lied zu erinnern, und Ken Penders verklagt nebenbei einfach mal Sega und EA wegen Sonic Chronicles.... moment.... schon wieder??
    Warum verklagt er Sega und EA erst jetzt, 3 Jahre nach dem Erscheinen von Chronicles?

    Naja, soweit ich hörte soll Penders mittlerweile sogar gegen Archie gewinnen, aber Sega und EA? Will sich der gute in den Bankrott Klagen?
    Penders Penders Penders, was machen wir nur mit dir...!? =/

  • In den Kommentaren steht, dass das obere Cover zur Special-Edition gehört.
    Von dem Grundinhalt her müsste sich da nicht viel tun außer vielleicht paar Extra-Inhalte. Oder das Cover ist schon das ganze Extra. Jedenfalls dasselbe Comicheft.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Naja.. würde ja im Grunde auch schon reichen um Sammler aufmerksam zu machen :just^^:

    Bin gespannt welche Version ich durch mein Abo bekomme. Das mit dem Sketch-Cover scheint man nur im Geschäft zu bekommen wies scheint. Mal schauen ...
    Aber Danke fürs drüberschauen Shadey!!! :thx:

  • Ich habe im Laufe der Woche endlich mein Abo bei Black Dog gestartet! :just^^:
    Abonnieren tu ich derzeit Sonic The Hedgehog und Sonic Universe!
    Bei mir müsste die Sonic-The-Hedgehog-Reihe höchstwahrscheinlich mit der 226. Ausgabe starten.
    Zusätzlich habe ich mir noch Ausgabe 225 bestellt!

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch ^^ Da wünsche ich Dir schon jetzt viel Spaß und Freude mit den Comics!! :love:

    Hast Du von Ausgabe 225 die "normale" oder die Sketch Ausgabe?
    Ich hab die Tage übrigens mal reinscnuppern können: Sonic kämpft gegen einen alten bekannten: Den Metal-Sonic Endgegner vom Death Egg des Zweiten Teiles. :hui: Sonic hat mehr Spaß wie Arbeit, als er gegen ihn kämpft. Er macht sich sogar lustig über den Zweiten Auftritt des alten Blechkameraden. :justgrind:

    Nur das mit Sally scheint nun eindeutig in meinen Augen: Sie gerät in bedrängnis, Sonic ist abgelenkt (durch den Metall-Sonic), Eggman drückt einen Knopf ... und plötzlich ist Sally weg, ohne das es wirklich irgendwer genau beobachtet hat (es bleibt nur eine rauchende Fliegerbrille zurück, die sie kurz zuvor auf dem Kopf hatte). Zudem gerät nun das Raum-Zeit-Gefüge durcheinander und Mobius löst sich auf (anspielung auf Sonic Generations? Zumindest wird einiges Schwarz weiß ... ) Dadurch das es nicht eindeutig erscheint, ob Sally wirklich von den Waffen getroffen wurde und das alles durcheinander gerät, ist die warscheinlichkeit doch immens, dass sie endweder wieder gerettet wird (durch Zeitsprünge) oder garnicht erst tot ist.
    Ich denke jedenfalls nicht, dass sie stirbt, wo sie doch neben Sonic der Hauptchara schlechthin ist! Ohne sie gehts nicht. Aber Archie hatte ja eine spannende Story versprochen zum "Sonic Genesis", dessen Start mit Ausgabe 226 enbdlich beginnt. Und ich persönlich bin schon mehr als gespannt ... ^^

    Sonic 225_1.jpg Sonic 225_2.jpg

  • Dankeschön, Tikal! :just^^:
    Ja, den Spaß und die Freude werde ich auf jeden Fall haben! ^^

    Also auf der Vorschau der 225. Ausgabe war so ein Schwarz-Weißes Cover zu sehen.
    Deshalb nehme ich mal an, dass ich diese Version der Ausgabe bekommen werde. ^^

    Sally muss weiter leben! :justcry:
    Wie du schon bereits erwähnt hattest; ohne sie geht es nicht!
    Sally ist für mich persönlich der wichtigste Character überhaupt! :justcry:

    By The Way:
    Danke für die Scans!

    • Offizieller Beitrag

    Kein Problem. Gerne doch ^^

    Im Vergleich zum Comic würde ich mir auch von den Spielen wünschen, dass Sonic seine Ohren so anlegt wenn er traurig, erschüttert oder verängstigt ist. Ok.. das kommt zwar selten vor. aber generell würden ihm bewegliche Ohren gut stehen. Sieht jedenfalls irgendwie putzig aus ^^

    Jedenfalls hatte man ja schonmal von Sally geglaubt dass sie tot sei. Am Ende jedoch war alles nur eine große Vertuschung und sie lag in Wirklichkeit nur in einer Art Choma, aus dem sie wieder erwacht war. Selbst Sonic galt mal als tot und auch die gesamt Befölkerung Mobius wurde von Eggmanns Raketen ausgelöscht. Am Ende jedoch kam alles wieder ins Lot, nachdem Zeitverschiebungen, Dimensionssprünge oder sonstige Dinge dazu führten dass alles wieder rückgängig gemacht wurde oder tot-geglaubte Heim kehren konnten. Von Daher .. bin ich gespannt wie das mit Sally nun weiter geht.

    Na jedenfalls verpasst Du nun auch keine Ausgabe mehr Knuckles und ich bin mir extrem sicher, dass Du Dir keine Sorgen um Sally machen musst. Keiner der die Comics liest und liebt wird sie verlieren wollen. :just^^:

  • Hab da mal eine frage an alle,und zwar geht und um die Sonic select comics.
    Und zwar wollte ich wissen ob Shadow in diesen büchern vorkommt und ihn wie fern ?
    Welche story hat er oder was tut er ?

    • Offizieller Beitrag

    Die Volumes sind zur Zeit bei Ausgabe 54 in der Volume 14. Shadow wird das erste mal in Ausgabe 98 erwähnt, weswegen es noch ein wenig dauern kann, bis die Volumes soweit sind. "erwähnt" übrigens, weil man Shadow nicht wirklich sieht. Man wollte es bis zum kauf des Spieles spannend machen ^^
    Richtig zu sehen ist er in den Comics dann in Ausgabe 124 nochmal. Da fällt er nach einem Kampf im All (gegen ein Raumschiff) zur Erde und wird von den Freiheitskämpfern gefunden. Shadow ist noch etwas benommen und greift sofort an, was Sonic ein wenig in Rage bringt. Shadow entschuldigt sich zwar, doch Sonic will sich gerade die Ärmel hochkrämpeln (wei man so sagt ^^), als Sally dazwischen geht. Kanns gerne mal scannen wenn Interesse besteht

    Die Selects drehen sich um die damals erschienen Special-Ausgaben der Comics, von denen es jedoch nur 12 Ausgaben gab und die vor dem Erscheinen von SA2 eingestellt werden. Wenn sich also an den Selects nichts ändert (also wenn man nicht auch noch andere Quellen einbezieht), wird Shadow darin wohl niemals auftauchen

  • Redet ihr gerade von neuen Sonic Select Comics, oder nur von den älteren Ausgaben aus der Zeit 2001?
    Sonic Select, waren das nicht zufällig diese Archive-Taschenbücher, wo mehrere Ausgaben drinnen gewesen sind? ^^

    Apropos:

    Ich habe neulich etwas im Internet gesucht und folgende Cover der neuestens Comic-Ausgaben gefunden, die bald erscheinen sollen:

    Sonic The Hedgehog # 226
    Sonic The Hedgehog # 227
    Sonic The Hedgehog # 228
    Sonic The Hedgehog # 229

    und

    Sonic Universe # 30

    • Offizieller Beitrag

    Cool!!! Alles im Spiele-Cover Design! Ist ja mal ne schöne Idee und erklärt den Namen ^^

    Und das in Universe nun Scourge seinen Part bekommt wurde ja bereits angekündigt. Nur den Cover kannte ich noch nicht. Danke fürs zeigen!!! ^^ Freu mich schon die mal lesen zu können, denn ich mag Scourge und hatte mich entsprechend schonb drauf gefreut.


    Bezüglich der Select-Comics bin ich jetzt davon ausgegangen, dass Shadows Loverin die "neuauflagen" meint. Hoffe ich hab mich da jetzt nicht mit vertan :schwitz:
    Also ... dass sie die hier meint:
    sonic select 1.jpg sonic select 2.jpg sonic select 3.jpg

  • Finde ich auch. ^^
    Damit wird auch ersichtlicher, dass mit der Genesis-Saga auf die Geschichte der älteren Games zurückgegriffen wird.

    Gern geschehen. :justsmile:
    Ich habe den Scourge wohl noch gar nicht in Aktion gesehen, und da ich endlich mit dem Abbonieren angefangen habe, wird es ja bald soweit sein.
    Kenne ihn sonst größtenteils nur so vom Namen her und von einigen Screenshots aus DeviantArt und co. und vom Hören/Sagen ect., und ich weiß auch soweit, dass er der böse Gegenspieler von Sonic sein soll.

    Und ich warte……. immer noch gespannt auf meine allererste Lieferung. ^^

    Aha, Danke. ^^
    Sind denn die Sonic-Select-Comics immer Archive Taschenbücher oder ist es eine ganz andere Sonderausgabe der Sonic Archie Comics?
    Thx auch Dir für die Cover! ^^
    Wer ist denn dieser Elefant?
    Den kannte ich ja bisher wohl noch überhaupt gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!