Erfüllte Lebenstraumgeschichten

  • Zu aller Erst: dieser Beitrag dient für jeden. Wenn ihr also schonmal jemanden ein schönen Traum erfüllt habt oder ein anderer euch glücklich gemacht habt, nur raus damit. :D
    Nun zu meiner Geschichte die ich los werden will:
    Herbst 2015: Die Enkelkinder meiner Pflegeeltern haben mir mal erzählt, das sie sich wünschen würden, einmal mit Rudolph dem Reentier mit der roten Nase reden zu können. Klar ist Rudolph eine ausgedachte Persönlichkeit und es ist mittlerweile wissenschaftlich bestätigt das Reentiere tatsäslich rote Nasen haben (Siehe hier: http://www.welt.de/wissenschaf…nschaftlich-erklaert.html oder http://www.welt.de/newsticker/…hs-rote-Nase-geloest.html ) Doch mit der deutschen Syncronstimme (Tristano Casanova) würden sie wenigstens mal was von ihm hören, das er mit ihnen redet. Es müsse auch nicht live sein. Glücklicherweise hat Tristano Casanova mal in einem Tatort Film mitgewirkt wo auch mein Schauspiellehrer (Christoph Jacobi) dabei war und sich die beiden kannten. An einem Dienstag fragte ich also ganz mutig meinem Schauspiellehrer ob er mich mit Casanova kontaktieren könne. (Ich hab natürlich mit einem stumpfen "Nein" gerechnet, aber probieren geht über studieren, dachte ich) Zu meiner großen Überraschung fragte er interessiert weiter. ,,Warum denn?" Ich hab ihn alles erzählt und er versicherte mir, ihn mal zu fragen. (Selbst für mich war das ne Ehre mit "Rudolph" sprechen zu können um ehrlich zu sein, da ich den Zeichentrickfilm recht gut finde)
    4 Wochen später (auch noch an meiner Geburtstagswoche) dann die größte Überraschung überhaupt! Tristano Casanova der deutsche Syncronsprecher von "Rudolph das Reentier mit der roten Nase" stand vor mir in der Schauspielschule! :o Er fand es rührent wie sehr sich die Kinder das wünschen würden und ich fragte ihn ob er was für mich reinsprechen könne. Er sprach und es war so toll. Ich musste mich schon stark zusammenreißen. ... Als ich die Datei bekam und er sich noch unterhalten hat, zitterte ich vor nervösität! Und ich versichere euch: Normalerweise zittere ich nicht! Vorallem schaute er uns dann auch beim spielen zu, gab Feedback, spielte mit etc. Doch im Hinterkopf behilt ich immer, das es eig. nicht für mich war. Dennoch: Die Begeisterung war da. Anschließend scherzte Casanova noch, er war nur da, um die Gruppe von Christoph Jacobi zu sehen. Er war beeindruckt!
    Nun hörte man in der Datei Rudolph reden. Ich wusste das dies einmalig bleiben wird.
    Ich bearbeitete die ganzen Ton aufnahmen etwas und musste nur noch warten.
    Am zweiten Weihnachtstag hörten die Kinder die Botschaft von Rudolph und waren endlos glücklich! :D Sie bedankten sich bei mir doch ich lehnte dankend ab. Ich sagte, ,,tja, bedankt euch bei Rudolph, nicht bei mir!"
    Nun habe ich ihnen die Datei mit nach Bayern gegeben.
    Ende!

  • woaw Tails das ist ja echt faszinierend und voll wunder schön was du für die Kinder gemacht hast das ist das beste Weihnachtsgeschenk die sie nie mehr vergessen werden und du mit Sicherheit auch nicht mehr so ein tolles Erlebnis zu haben^^


    Ich finde sowas voll schön und bin echt begeistert das du sowas tolles gemacht hast ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Also ich hab zwar außer den Planeten zu retten nichts weiter gemacht für andere, was "Lebensträume erfüllen" angeht, aber ich will für einen ganz bestimmten Moment alles geben was ich kann. Und zwar, dass meine kleine Shadi/Marion ohne viel davon zu wissen, zuHause bei sich sitzt, ein Auto hört, welches vor ihrer Haustür anhält, ich bei ihr klingel, sie die Tür auf macht und dann mich vor sich sieht und ich ihr schönes Lächeln sehen kann, wenn ich vor ihr stehe mit nem Blumenstrauß und den Worten "Ich liebe dich" und ihr einen der schönsten Tage ihres Lebens machen kann.
    Dafür will ich mich anstrengen und meinen Führerschein jetzt im Neujahr zuEnde machen bis zu meinem B-Day im März.
    Marion? Ich liebe dich :* <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!