Sonic-Hack-Videos: Sonic @ Streets of Rage

    • Offizieller Beitrag

    Ich musste gerade schmunzeln ... denn Sonic teilt in diesem Hack ja mal so richtig aus.
    Als Fan von Streets of Rage finde ich das natürlich übelst genial. Zwar wurde hier nur der kleine Skate ausgetauscht,die Moves etwas angepasst und die Stimme beibehalten aber irgendwie dennoch geil. Jetzt noch Shadow dazu tun, lach.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde ich doch glatt gern mal so zocken, hehe....

  • ich musste auch schmunzel als ich das video mir so angesehen habe echt geniale idee sowas^-^
    lach da würde ehr sehr gut shadow rein passen aber dennoch sehr herrlich, wie sonic da mir so klein vor kommt nicht so wie die anderen game wie man es bei Sonic games kennt ^^" da kam es mir nie so vor irgenwie naja aber egal ist echt ne tolle sache da bekommt man wirklich lust das zur zocken ;)

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    FInds herrlich wie Sonic mit dem Baseballschläger durch den Screen läuft und dabei nichtmal ne Miene verzieht als wenns plötzlich das normalste von der Welt wäre XD


    BtW hat mal Jemand von DeviantArt angefangen die beiden Reihen generell miteinander zu kombinieren: Sonic (satAm) und Streets of Rage.
    Ist lange her und ich frage mich gerade was wohl draus geworden ist ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!