Sonic the Haustier Hedgehog

    • Offizieller Beitrag

    Wir wissen ja alle, dass Tikal einen süßen Igelfratz als Haustier hat. Als ich eben das folgende Video sah ....

    (bitteschön)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .... musste ich natürlich ziemlich schmunzeln! Und zugleich finde ich das soooo toll. Ich meine, dass man einen Igel als Haustier hält, ist ja schon mal ziemlich ungewöhnlich, weil das in Deutschland einfach nicht so DAS zuerst genannte Haustier sein dürfte. Für allerlei Tiere baut man gern auch mal irgendwas zum spielen, austoben usw. Vor allem kleine Nager erfreuen sich über Laufrad, kleine Häuser und viele Tunnel und Röhren.

    .... besitzt man einen Igel, dann aber die Greenhill Zone nachzubauen? :huh: Ich finde das eine mega geile Idee! Wieso auch nicht?
    Solch ein Tier braucht Auslauf. Hat man etwas Platz in der Wohnung, baut man eine Ecke einfach völlig um, wo der kleine Kerl dann frei rumflitzen kann. Und schon hat man Sonic the Hedgehog in real!

    Wie findet ihr das? Da entstünden sicher viele tolle Bilder und Videoaufnahmen. Am spannendsten stelle ich mir ja einen Bumper darin vor. :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Also ein Bumper ware in der Tat witzig XD
    Finde die Idee sowieso voll niedlich. Immerhin hat das Tier ja auch was Davon denn er klettert ja neugierig umher und wird dabei so ganz nebenbei in einem Video verewigt. Man fragt sich nur, wie gross diese Kletter- und Laufecke wirklich ist. Das kann man ja leider nicht so wirklich erkennen. Aber... echt knuffig ^^

    • Offizieller Beitrag

    Eben, solch eine Laufecke kann ja ziemlich groß sein. Wenn das Tier sich dann dort frei bewegen kann und alles ist so wunderbar Greenhill like gestaltet: Wände im Hintergrund und vorn eben mehrere Ebenen etc. Käme schon cool. Auf Bäume müsste man wohl verzichten, damit sich Igel nicht drauf wirft, haha. Fehlen dann nur noch die kleinen TVs auf den Loopings, mit dem Haustier-Igel als Bild drin, xDD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!