[Forenspiel] Wetten dass... im FORUM!

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Hallo. Ich habe vor einiger Zeit mal gewettet und wie es für mich nicht anders ist, habe ich verloren. DA viel mir ein, dass es auch hier gehen würde. Wir machend so: Irgendwer schreibt eine Challange hin, welche ein anderer dann annehmen kann. Mann muss einen Beweis Fotografieren oder irgendwie vorbringen, dass man es geschaffte hat. Es gibt Wetteinstätze.


    mal ein Beispiel:

    A: Macht ein Foto von ech wi ihr Leitungswaser mit Dreck drinn trienkt (Nur echt mit Rechtsrecibfehler ;D)

    D: Mach ICH! Was ist der Wetteinsatz?

    A: Wenn du es nicht innerhalb von mind. 2 taggen maachst, dann musst du (bitte hier einfügen ^^)

    Verstanden?

    D muss dann noch ein Foto senden, wie er das Glas trinkt.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Also gut ich hab mir lange den Kopf über dieses Thema zerbrochen, aber ich sehe Potenzial nun denn: Wetten dass........???

    Wetten dass sich niemand traut im Forum zu schreiben: Ich bin ein Pinkes fluffiges Einhorn ?
    in einer absurden Situation (wir wollen doch nicht gleich Schmutzwasser trinken, oder ? ^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!