Sonic-Spiele: Betas und frühere Ideen

  • Ich will was von euch wissen. BETAS UND ALPHAS VON SONICS SO WIE FRÜHERE IDEEN!


    Ich hab da schon eine frühere Idee die verworfen wurde, was auch gut so ist. Sonic sollte ursprünglich ein Hase sein aber wegen der Attacken wurde er zum Igel damit er mit Stacheln angreift. UND er sollte mal ne Freundin haben und diese auch immer retten. Daher das aber zu sehr Ähnlichkeit mit Pauline, Peach und Mario hatte, wurde auch diese Idee verworfen, aber in Sonic 2006 wird die merkwürdigste Affäre zwischen Frau und Igel erweckt. Elise und Sonic sitzen aufm Baum... Ich meine sie küsst ihn kurz vorm Showdown!


    Ich danke schonmal für baldige Antworten.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • echt der sollte eigendlich früher mal eigendlich ein Hase werden??
    das ist ja Interessant das hab ich bis jetzt gar nicht gewusst^^"
    aber das mit der Freundin da was gemacht werden sollte hab ich mal was von gehört aber das die dann iwie es doch gemacht haben sehe Sonic 2006 das werd ich eh nicht wirklich verstehn wieso ein Menschen Frau?? :huh: (da wäre es mir lieber das es Amy gemacht hätte mit dem Kuss^^")
    aber für meine augen war das alles nur freudnschaft basier das sie Sonic gerettet hat das er wieder unter uns lebt. Sogar Amy hat es verstand das alles eher aus Freundschaft und Rettung galt. ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Kennst du noch n paar andere frühere Ideen. Soweit ich weiß, sollte Sonic auch mal ne ganz andere Farbe haben. Ich weiß nur nicht welche... aber daher blau für "Frieden" steht, entschied mann sich schließlich für Blau.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • ach echt Sonic sollte eigendlich ne andere Frabe bekommen und dann haben sie sich doch für blau entschieden.. interessant
    naja das blau steh auch für das zeichen Sega da also die Frabe davon



    mhh.. ja da war noch was und zwar geht es um seinen besten freund oder eher kleiner bruder Tails er sollte eigendlich erst ein mädchen sein aber dann doch lieber ein junge gemacht wurde.

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Tails war mal n Mädchen... Pfiff! ^^ LOL! Den stell ich mir grad mit Kleid, Designerhandtasche, Nagellack, Lippenstift und Schminke vor...^^ Aber ich glaub das wisst ich auch schon... mir fiels nur nicht ein. Aber schon Lustig wenn Tails mal son Cosplay durchgemacht hat... wie der wohl damals aussah... oder wie SIE wohl damals aussah... :just^^::justgrind:

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • hehe ja unvorstell bar irgendwie für mich naja aber das wurde ja nicht durch geführt das er mal eine sie war sondern wurd eher bezeichnet
    ich hab es mir noch mal durch den kopf gehen lassen so war das mal gewesen :just^^:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Apropos Beta´s. Zu der Serie Sonic SatAM sollte ursprünglich ein Spiel rauskommen, aber leider wurde es nie veröffentlicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • echt woow das sieht echt interessant aus der Trail davon schade das es nicht rausgekommen ist das game
    das sieht echt aus als wäre Sonic iwie wie ein agent der sich bei den Roboter vorbei schleichen müss um kein aufsehen zuerwecken
    sieht echt epic aus das wäre iwie für ein neues game keine schlechte Idee in so einer Art zu machen wie jetzt hier im Trailer^^


    sogar der Angrief durch ein Ring werfen ist iwie cool mal was ganz anders und neues für mich^^ echt cool es mal so zusehen^^
    wäre nur cooler es mal richig im game sehen zukönnen und zu spielen^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!