Alte Klassiker oder neue Games? Neu mit Glich oder alt und Flüssig?

  • Hallo ihr Sonicfans! Ich hab mal eine Frage worüber sich alle Gamer gegenseitig den Kopf zerschlagen. 8-Bit Klassiker oder die neuen Supergrafik games.


    Sonic 2006 gehört nicht zu meinen Favoriten der 3D Sonics. Wegen dem Schwierigkeitsgrad (was andere so oder so sehen) und wegen der hohen Anzahl an Glitsches , die die Anzahl in Sonic adventure DX um EINIGES übertreffen.


    Ich gehöre mehr so zu beiden Seiten. Ich mag die neueren aufgrund der neuen Welten, Grafiken und Charakteren. Ich bin 8-Bit fan, weil ich die Musik in den alten Spielen sowie in den neuen AWESOME finde aber die 8-Bit Klassik Themes mir besser gefallen. Auch find ichs cool, mich mal in die alten Sachen hinein zu versetzen.

  • Ich mag alle beiden Versionen von Sonic games. ^^
    ich liebe die Spiele zu spielen ob die 8-bit version oder die neue version ich liebe es in der welt von Sonic und seiner freunde versunken zusein^^
    mir persönlich stören sogar die glich nicht ich merke die manchmal nicht und wenn es mal vorkommen sollte ist es iwie lustig^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ich mag auch eher beides. Das Klassische hat, wie es ja nicht anders geht, etwas nostalgisches und Spiele solcher Art sollten meiner Meinung nach öfters (also auch offiziell) produziert werden, denn ganz ehrlich manchmal gehen mir diese High-End-Supergrafik und Null-Storygames sehr auf den Sack. Da kommen solche 8-Bit Klassiker echt gut.

  • Ich bin (wie oben genannt) auch auf beiden Seiten, und kapiere nicht wieso sich Gamer deswegen so stark prügeln und beschimpfen.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • die frage stelle ich mir auch wieso immer so streitigkeiten gibt wegen so was kidisches
    jeder hat doch seinen geschmackt und man kann es doch akseptieren aber nein manche mach es halt auf diese Art
    statt sich aus zu tauschen so das man infos bekommen kann und es dann vllt selber aus testen kann
    Halt mit viel vernümpf damit umzugehen.

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Immer des selbe. Die einen sagen: 8-Bit is viel besser als dieser neue Scheiß! Und die anderen sagen: Du Wi**ser! Die neuen Spiele sin viel Geiler als dieser alte Scheißdreck!



    Wieso?!

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Da kann ich nur zustimmen. Und auch der Wortwitz ist dir gelungen. Klasse... KLASSIK! hahaha... Flachwitz....


    wie dem auch sei. Ich finde, dass die Retro Games auch den Touch davon haben. Und andere Spiele die versuchen retro zu sein es nicht sind. Ich finde die Musik der jetzigen Spiele zwar auch nicht schlecht aber die Klassikmusik von Sonic ist besser.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!