TomoDachi = Die Sims mit Miis?

    • Offizieller Beitrag

    Werden die Nintendo Miis bald zu Sims-Charakteren?


    Jedenfalls scheint Nintendo sowas zu planen wenn ich mir die Spots und die dazu passende Website so anschaue.


    https://microsite.nintendo-europe.com/tomodachi/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ich mich nur frage: Muss man dann für alle möglichen Sachen (Klamotten, Auto, Haus, Essen....) extra zahlen? Oder ist schon alles im Spiel drin und muss durch reine Spielzeit erarbeitet werden? Und wird der Mii sein Aussehen behalten, wenn man ihn beispielsweise wieder bei All-Stars Racing ins Auto setzt? Oder gilt die erspielte Optik nur im Tomodachi spiel? Bin ja mal gespannt...


    Ich finds jedenfalls ganz witzig irgendwie ^^
    PS: Auf der Website steht, dass die Miis sogar untereinander heiraten können. Niedlich solange die Besitzer auch ein Paar sind.. oder?! ^^


    Im Sommer gehts los..

  • Schau lieber nochmal:


    [YouTube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Das Spiel sieht um eiiiiniges bekloppter aus als Sims :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!