Der Sonic.Exe Horror

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Ich weiß nicht so genau ob ich DAS hätte tun sollen...

    Der LIEBE (hust hust) Sonic.Exe...

    Die Geschichte:
    Ein Freund eines Kollegen zockte mal diesen kranken scheiß. Der Kollege machte sich sorgen da sich dieser nicht mehr meldete. Nach ein paar Wochen erhielt der Kollege einen Brief in dem die CD des Spiels beigelegt war. Auf dem Zettel stand in etwa: ,,Wenn du das spielst verfolgt er dich, so wie mich. Ich habe Angst, dass er mich tötet. Bitte zerstöre diese CD für mich!" Der mutige Kollege zockte allerdings trotzdem. Nach ein paar Wochen starb der Freund und der Kollege...

    Beschreibung:
    Dieser ,,Sonic" hat schwarze Augen mit roten Pupillen. Aus diesen triefen Blut die Wangen herunter. Kraaaankes Gesicht.

    Herkunft:
    Ist es eine Kopie Sonics oder ist es Sonic selbst der sich nur verwandelt hat? Sein Bruder? Wer weiß das schon...

    Es tut mir für alle Leute leid die das Zockten und fast Selbstmord begingen, dass ich es wieder anspreche.

    PS: Wenn ihr eine Sonic.Exe Stoffpuppe im Laden seht, kauft ihr sie?

    Ich hoffe man kann mir mehr zu diesem schaurigem Thema verraten. :axt:


    Noch EINE Sache: Man spielt am Anfang mit Tails in der Green Hill Zone und sieht viele verblutete und Tote Tiere. Je mehr es werden desto Trauriger wird Tails. Er sieht Sonic.Exe. Dieser Teleportiert ihn weg. Man läuft nur in eine Richtung: nach rechts. Sonic.Exe ist hinter einem. Man muss schneller rennen als er, schafft es aber nicht.

    Er steht vor einem, der Bildschirm wird schwarz und ein langer Mädchenschrei ertönt :axt: . So gehts mit Knuckles und Eggman weiter. UND DANN DER SCHOCKBILDSCHIRM DEN MAN NIE WIEDER VERGISST: I AM GOD!

    Oder das Endbild mit den umherfliegenden Körperteilen der gespielten Charaktere und Sonic in der Mitte.

    Freundlich sähe das nicht so :axt: sondern so :nhauen: aus. Pech gehabt. :heuldoch:

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!