Time to drop the Bass!

  • Moin allerseits, da stelle ich mich doch gleich mal hier vor!

    Im richtigen Leben heiße ich natürlich nicht Bass, aber so kann man mich hier nennen und bin auch darunter ansprechbar. Ansonsten reagiere ich auch auf den Namen Jet, was ich einer Userin (NICIIIIII! <_< xD) hier zu verdanken habe, die ich aus FanFiction.de kenne. Ja ich bin auch ein kleiner netter Schreiberling auf der Seite und bin auch im Wikia tätig, falls euch das was sagt. Ich liebe Ingress (Reallity Spiel für Androidsysteme), das Zeichnen und Malen und eben das Geschichten schreiben, bin 18 Jahre alt seit dem 7. Januar.

    Ein Sonic Freak bin ich erst durch die Sonic Comics von Archie Comics geworden, während ich natürlich auch gerne die Spiele zocke. Lieblingscharakter ist Metal Sonic geworden und von den Comics her Shard und Kapitän Metal. Ansonsten noch was zu mir, ich bin eigentlich recht pflegeleicht, habe vielleicht manchmal meine Grummelphasen, aber bin wirklich offen ansprechbar, deshalb: Ich belle aber beiße nicht und habe leider als geborene Engländerin manchmal ein wenig Probleme mit der deutschen Rechtschreibung P:

    Ich laufe mit meinen wuscheligen roten Haaren durch die Gegend, meistens mit einem Kaffee (Lebenselexieeeeeer) in der Hand durch die Gegend und fange wie wild an zu krieschen wenn ich einen Mustang (das Auto) sehe oder bei Saturn wieder geile Spiele rausgekommen sind. Das Zocken kommt leider ein wenig vor dem Studium hehe...

    Das wars von mir und ansonsten falls Fragen da sind - haut rein :'D

    Bass

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen! :sonicrock:

    Du schreibst Fanfictions? Dann muss ich glatt mal nach Deinem Account ausschau halten! Ich lese die nämlich voll gerne!! :just^^:

    Was Deine Rechtschreibung betrifft schreibst Du tausendmal besser wie so mancher Deutsch-geborener auf Facebook XDDD Alles top!!!

    Seit wann ließt Du denn die Sonic Comics?

    Wenn Du gerade 18 geworden bist, dann würde sich doch ein Mustang als eigenes Auto anbieten, wenn Du die Marke so sehr magst :)

    Und in Sachen Studium: Wer kennt das nicht?! Ist aber auch eine Form der Gehirnübungen, wenn man statt Bücher mal das Pad in die Hand nimmt! :thumbup:

  • Danke ;)
    IIch hatte jetzt während meiner Anfangsstudienzeit aufgehört gehabt zu schreiben, aber ich muss wieder da ran. Auf FanFiction.de heiße ich Metal Jetfire, auf Wikia wirst du eher nichts an Geschichten finden, denn da sind es eher Fachtexte ^^".
    Die Comics lese ich schon seit geraumer Zeit so um 2010 fing das an, dass ich die Comics also Sonic the Hedgehog & Sonic Universe las.

    Hehe...Mustangs sind nur a) teuer b) schlucken viel Sprit und c) Versicherung & Steuern sind teuer :D

    Hm...Bücher fürs Studium in die Hand nehm...Laptop anschau...Bücher wieder seh...Blick wechselt zum Laptop... Bass: Ach nööö ich fang morgen an zu lernen! *Wieder an den Laptop setz*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!