Daytona USA 2 [Arcade]

    • Offizieller Beitrag

    Wo ich gerade so OSTs auf YouTube lausche, traf ich auch auf Daytona USA 2. Hat das Spiel schon mal wer von euch gespielt oder zumindest mal irgendwo gesehen? Man hatte ja immer gehofft, dass man das auch mal auf Konsole bekommt. Geschehen ist das ja leider nicht wirklich.


    Wenn ich mir aber folgendes OST-Video anschaue, das echt eine nice Slideshow beinhaltet zum Soundtrack, dann würde man sich ja doch auch gern mal in solch einen Arcade-Automaten setzen und losdaddeln wollen. Wenn man das Game besitzen will, muss man aber wohl oder Übel Platz für den Automaten im Wohnzimmer haben oder wie oder was? :redgrinning:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Also der Soundtrack ist echt nice!


    Bei der Cockbit-Ansicht hat man nicht wirklich das Gefühl viel sehen zu können XD


    Interessant auch, dass eine Level komplett unter einer Art Glaskuppel stattzufinden scheint. Egal wie weit man auch in die Ferne schauen kann: Stets sieht man diese riesigen Glasscheiben am Himmel. Fast schon unheimlich irgendwie.


    Schade dass es nie eine konsolenversion gab. SEGA müsste mal eine Art Arcade-Collection rausbringen mit Spielen wie Scud Race, Sonic Arcade, den Jurassic Park Shooter oder eben Daytona USA 2. Wäre echt genial diese Spiele endlich auch mal Daheim am TV zocken zu können (bzw nach all den Jahren wieder zu sehen..)

    • Offizieller Beitrag

    Es muss auch sehr viel Spaß machen, das zu daddeln. Ich glaube, den Automaten wünsch ich mir von dir zu Weihnachten! ^___^
    Gesehen hab ich den aber noch nirgends, wenn da immer den ersten Teil. Ich wüsste gern, ob es den irgendwo in der Nähe gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, den Automaten wünsch ich mir von dir zu Weihnachten! ^___^


    Könnte mit dem Geschenkpapier knapp werden. Tuts auch eine Tapete?



    Aber wo dus ansprichst: Hab den Automaten auch noch nie zu Gesicht bekommen. War/ist vielleicht selten das gute Stück. Wer weiß

    • Offizieller Beitrag

    Da müsste man wohl mal recherchieren und/oder bestimmte Arcade-Hallen abgrasen. Irgendwie gefällt mir der Gedanke, einen Arcade-Keller zu haben mit so manchen Automaten drin. Daytona USA 2 dürfte da sicher nicht fehlen, lach. Die Strecken im Video oben schauen jedenfalls echt schick aus. Ich muss mir unbedingt mal Gameplay davon anschauen, wenn man welches findet ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!