Sonic Boom [Wii U, 3DS]

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Upgrading - klingt schon fast nach RPG wenn der so erzählt, dass man sich oder seine Teamkollegen aufleveln kann und dabei deutlich an Stärke gewinnt. Ob das "nur" Items sind? Glaub ich garnicht mal: Es hört sich eher nach Fähigkeiten an die neu dazu kommen oder eben stärker werden. Cool!! :thumbup:


    Irgendwie goldig der Hintergrund zu Beginn, wo hin und wieder Sonic angerannt kommt, Streching-Übungen macht.. und wieder davon läuft :D


    3DS und Wii-U haben unterschiedlichge Welten? Das fand ich um ehrlich zu sein schon bei Generations echt spannend, dass man quasi gänzlich andere Zonen hatte statt "nur" einen anderen Kartenaufbau (Also im Vergleich Handheld zu Heimkonsole)


    "Beim neuen Design achteten wir darauf dass auch bisherige Fans die Charaktere wiedererkennen..." Da hätte man Sonic schon extremst verändern müssen, dass wir Sonic nicht mehr erkennen. ich meine: Was bitte hatten die denn für veränderungen im Hinterkopf dass man darauf achten MUSSTE es nicht zu übertreiben damit man Sonic noch ERKENNT! XD


    Interessant auch die Meinung zu den Bandagen: "Sonic hats immer eilig ist immer auf dem Sprung.. und diese Bandagen vermitteln dieses Schnell-was-drum-machen, nur damit man sich schütz aber eben nicht viel Zeit damit verbringt..." Irgendwie süß XD Da muss man jedenfalls definitiv nicht lange vorm Schrank stehen und Überlegen, was es denn heute sein soll.... XD


    Was macht der Typ da im Hintergrund bei 5:37 mit Amy. Grüßt oder Boxt er sie? XD

  • Das game wir einfach nur bomme :thumbup: ich freu mich total dadrauf bin schon gespannt wann es raus kommt^^


    hehe ja das sieht echt voll knuffig aus mit Sonic kommt an geflitz macht seine Dehnübungen und saust wieder weg voll goldig knuffig ^^ :love:


    haha der typ im Hintergrund hat Amy nicht geboxt oder grüßt sondern übern kopf gestreichelt iwie süß und noch dazu sich fotografiert danach cool^^
    naja hätte ich auch gemacht bei jedem sogar^^"


    ohh da fällt mir ein
    das erste Sonic boom Poster ist da^^ :love: :thumbup:
    und zwar in der neuen Game Master Magazin mal so im Rande so ne kleine Info ^^ :justblink:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • EY :love: Ich will nicht länger warten :wacko: Ich muss Sonic Boom unbedingt zocken und sehen. Diese Wartezeit macht mich fertig :plerren: RPG Elemente, Sonic Heroes und Adventure als Vorlage......und die ganze Promotion um dieses ganze Riesenprojekt :bigyay: ...Awww Hng Hat von euch nicht jemand einen Dollorian damit wir in die Zukunft reisen können um das jetzt schon alles zu erleben. Ich hasse warten!!

  • ich will ja auch das so gern jetzt schon zocken
    zeit geh schneller rum das wir es alle zocken könne


    oder kann man nicht einfach nicht Chaos Control mach ab in die Zukuft :justgrind:
    das wäre geil aber nein er hier gibt den Emerld nicht :tailsda: :shadow2: xDD


    ich hasse warte auch voll
    ich glaube jeder hier hasst warten ^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Leider ist noch niemand gegen die Klohschüssel gedonnert um den Flux-Kompensator zu entwicklen. Ansonsten würd ich glatt mitkommen um Sonic Boom aus dem Classic-Schnäppchen-Regal zu fischen :thumbup:


    Ich freu mich auch mehr und mehr :yay:


    BTW ist dieses Häuschen im Grünen recht oft in Bildern und Videos zu sehen. Ob die Vermutungen stimmen, dass es sich quasi um das HQ der Truppe handelt?


    Klick


    Zudem scheint ja alles mit dem Fall im Trailer zu beginnen, wo die vier in diese neue Welt stürzen. Nur.. heißt das jetzt dass das Spiel in einer anderen Dimension spielt? Quasi ein Parallel-Universum im Parrallel-Universums (Klingt nach einer regelrechten Autobahn XD)

  • es wird immer mehr und mehr die freude da tiki uns ein schickes neu pics hier zeigt ^^ :thumbup:


    wow das ist echt wünder schön wie es dort aus sieht hehe echt klasse das neue HQ von der truppe^^
    und da hängt auch fleißig die Wäsche zum trocknen XD


    oje kommt man da nicht durch einandern bei so einer (verrückten Autobahn) xDD

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Eggis Ferienhaus? XDD Goldige Idee, denn ich stell mir da jetzt einen im Liegestuhl campenden, Unterhemdtragenden Eggi vorm Haus vor... der die Vogelscheuche mit Dartpfeilen bewirft XDD
    (Kann das nicht mal einer reinmalen?! :thumbup: )




    Die Konzept-Arts von Sonic sind aber auch immer wieder schön ^^


    • Offizieller Beitrag

    Es sind allgemein "VEränderungen" die bei Fans erstmal eine Art Panik auslösen. Sie sehen ihren Chara.. aber vermissen bei dem Anblick das sonst so gewohnte Vetraute darin. Jede Veränderung wirkt wie ein Störfaktor und sticht sprichwörtlich ins Auge.


    Wie gesagt kann ich mich nichtmal frei sprechen. Als ich Boom-Sonic das erste mal sah an diesem Februar Tag war ich auch erstmal fertig mit der Welt. Das war eben erstmal ein gewisser Schock weil der einem sonst so vertraute Sonic mit einem Male so fremd vorkam. Das musste man erstmal sacken lassen. Doch je öfters man ihn so sieht, umso mehr verflieht dieses "Fremde" und man schaut wieder auf einem wohlbekannten Sonic wie man ihn mag und schätzt ^^


    Es braucht also nur Zeit: Bei dem einen mehr und bei dem anderen Weniger. Mein Blankes Entsetzen ist inzwischen auch reine symphatie und Vorfreude. Sogar den Anfangs so "störenden" Schal hab ich mir inzwischen auch im real-live zugelegt um ihn Stoffplüschis oder mir selbst umzulegen. :D
    Und wenn ich mir Knuckles so anschaue, dann gibts bei ihm einfach viel mehr "neues" das Fans erstmal verarbeiten müssen ehe sie wieder den ihnen so ans Herz gewachsenen Knuckles wieder darin sehen. Das legt sich wieder ^^



    Original: http://jouigirabbit.deviantart…t-from-disaster-441900508


  • Eggis Ferienhaus? XDD Goldige Idee, denn ich stell mir da jetzt einen im Liegestuhl campenden, Unterhemdtragenden Eggi vorm Haus vor... der die Vogelscheuche mit Dartpfeilen bewirft XDD
    (Kann das nicht mal einer reinmalen?! :thumbup: )

    haha danke wenn ich eggi zeichen könnte hätte ich die Idee umgesetzt dann hätten wir jetzt das pic dazu xDD





    das Goldige pic ist ja knuffig die vorfreude steigt immer mehr^^ :love:



    Ich hatte auch am anfang schwierigkeit es zu verstehn was da passiert ist^^"
    das knux gewachsen ist und mehr muckis hat^^
    und das Sonic arme nicht mehr hautfarbig sind sondern blau geworden^^"
    was recht komisch für mich am anfang war aber ich hab mich schnell dran gewöhnt^^


    ich sag mal so solange das inner bleib wie wir sie kenn gelernt haben und sich nichts verändert hat dann sind sie immer noch unsere Helden^^
    hmm wie kann man das noch schöner sagen..
    ahh..ich weiß
    das innere Zählt viel mehr als das Äusere
    solange der chara von unseren Helden so bleiben wie wir sie kennen und kenngerlent haben ist nichts anders geworden :justblink:
    nur das sie vllt älter geworden sind und was neues ausprobieren wollen^^


    hmm ich hoffe das kommt nicht iwie kitisch rüber oder so^^"

    • Offizieller Beitrag

    Eben: Es ist eben good old Sonic: Daran ändern auch Schal und Bandagen Nix ^^


    Solange Sonic also keine Identitätskrise erleidet... XD
    (Obwohl so ein Spidie-like Klohpapier.. ähh.... Bandagen-Schwung von Gebäude zu Gebäude doch auch mal recht sportlich ausschauen würde XD)



    Original: http://stylishgamer.deviantart…r-SpiderHog-duz-450277378

  • Ich sags mal so: alles was wir Fans über das was wir lieben und wertschätzen sagen klingt irgendwo kitschig XD (jetzt das aber bitte nicht falsch verstehen^^)
    Als ich das erste Bild zu Sonic Boom sah konnte ich das ganze erstmal gar nicht zuordnen, weil mir absolut nicht klar war ob das ganze jetzt positiv oder negativ wird. Aber je länger ich drüber nachgedacht habe und je mehr Infos nun schon fast regelmäßig dazu kommen sage ich mir: das ist genau das was Sonic nach all den Jahren gebraucht hat: ein neues (vorübergehendes) Design, ein neues Entwicklerstudio und eine Kampagne wie damals in den 90ern. Ich denke mal das wir hier mit Sonic Boom was ganze großes bekommen werden.

  • @Tiki und Protochen
    freud mich das ihr es auch so sieht^^


    @Protochen keine sorge versteh ich schon nicht falsch hast ja in guten humor gesagt^_-


    @thema zum pic
    ich glaube Sonic hat zu viel Spiderman geguckt xDDD in seiner Freizeit xD
    (naja da müsste die neu sportliche Art sehr sicher sein xD den es kann auch nach hinten los gehen nur mit den BandagenXD^^")


    @Proto
    ja da ist was dran das Sonic und seine Freunde was neues brauchen und mal richitg durch zu starten und das sie keine kommen das sie immer noch was im Kasten haben^^ was wir ja fans ja immer wissen aber es auch die andern zu zeigen^^ ^_-

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ja auch mal gespannt, ob Archie nicht auch noch eine separate Sonic Boom reihe ins Leben ruft. Würde ich mich jedenfalls voll drüber freuen ^^


    Denke jedenfalls auch dass Sonic diese Art von Rundum-Erneuerung mehr als gut tun wird. Zumal alles bisherige ja nicht aufgegeben wird und dadurch gänzliche neue Zielgruppen gewonnen und angesprochen werden können. Also selbst wenn sich viele nicht an Boom gewöhnen wollen, so müssen sie deswegen ja nicht gleich Sonic an sich aufgeben. Und kommt durch all das drumrum erstmal geld in die Kassen, dann stimmt auch die Motivation und finanzierungsmöglichkeit weiterer Produkte, Staffeln und Spiele. Wollen wir hoffen dass es tatsächlich so kommt wie man persöhnlich (und als Fan) das ganze einschätzt.

  • Ich hoffe auch sehr das es alles so klappt wie die Sega Truppe sich das vorstellen^^
    und wenn Archie voll begeistert ist dann werden die bestimmt Sonic Boom Comics machen und dann noch das wir hier in deutschland sogar die deutsche Version von den Comics hier auch kriegen das wäre auch voll cool^^
    ich werde mich richtig tierisch freuen wenn sogar dadruch die chace bekommen das wir hier in deutschland neues schöne Sonic Schätze bekommen^^
    z.b. Sonic boom Plushies oder Figuren aww das wäre so herlich ^^ :love:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!