Sonic & Co.-Fanfiction: Chaos of Mobius (von Myu)

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Ich habs versucht.. Kraut und Rüben...

    A Fanfiction of TheTodStar!

    Übersetzung: Chaos von Mobius: Anfang des Chaos

    Epiosde 1

    Prolog:

    Mobius: Ein Planet der in voller Gewalt heimgesucht wurde wegen den 7 Chaos Emeralds. Humanoide Tiere wurden in Kampf gegen die Overlander (Menschen) verwickelt und dies schon seit Jahrhunderten. Eines Tages bat ein Mann seine Hilfe an im Kampf gegen die Overlander. Mit der Technologie von Julian Kintobor (der Mensch), Jules Hedgehog und sein Bruder Sir Charles führte sie die Mobians in die begonnene Schlacht den großen Krieg. Dank Julians Technologie und Jules & Charles Kampf Fähigkeiten, gelang es der Mobians die Overlanders in eine Ecke zurück, aber dann Julian plötzlich verschwunden, und ein großer und große Menschen nur als Dr. Eggman bekannt zerstörte die Mehrheit der Menschen und Mobians, die waren Kampf mit seinem hochmodernen Maschinen! Mit der Kraft der sieben Chaos-Smaragde, die durch seine Rüstung absorbiert wurde (das Gold verwandelt, sobald es absorbiert die Macht), griff Jules Eggman, die viele von Eggman-Roboter zu zerstören wollte, aber zu einem sehr hohen Preis: Die sieben Chaos-Smaragde waren dann ganz Mobius verstreut, mit einem der Smaragde sogar damit in den Weltraum! Nicht nur das, sondern Jules 'Leben war verwirkt. An diesem Tag erklärte die Overlanders einen Waffenstillstand mit den Mobians die neu gebildete Eggman Reich zu kämpfen. Am selben Tag gab Sir Charles seine Schwester-in-law Bernadette Jules 'Spießrutenlauf, was bedeutet, dass er nicht mehr gemeint war. Während sie aufgeregt war, konnte sie nicht umhin, in ihrem neuen Sohn, der in ihren Armen war. Und sie nannte das Baby Blue Boy Sonic. Sonic the Hedgehog!

  • Okay du hast dir Mühe gegeben und dafür das du Englisch nicht so beherrscht, ist das auch nicht schlecht ^^

    Hast du dir den Google Übersetzer zur Hilfe genommen? Ich les manche Abschnitte und da kommen mir Übersetzungsfehler von Google sehr bekannt vor ^^ Dennoch hast du dir mühe Gegeben und das verdient Beachtung :justsmile:

  • Chapter One: Geben Team Sonic!

    Eine dunkle Nacht, ein ziemlich großes Luftschiff in den Himmel über dem Wald Dorf Knothole bekannten gesehen. Allerdings war das Schiff das Ziel die Burg in der Mitte des Dorfes. Bevor das Schiff in Schussweite, erschien eine junge Eichhörnchen außerhalb der Burg, und sie wurde mit einem Schwert bewaffnet!

    "Das ist weit genug, Herr Doktor! Rufen Sie Ihren Angriff, oder ich Gewalt!" Das Eichhörnchen gewarnt, während zeigt ihr Schwert auf dem Schiff, aber als sie gackern hörte, kam eine eiförmige Fahrzeug bis auf die Oberfläche mit einer großen Anzahl von Robotern begleiten ihn.
    "Starke Worte Prinzessin, aber ich bezweifle, dass du die Fähigkeiten notwendig, um sie wieder auf!" Das Ei-förmige Arzt antwortete, das machte die Prinzessin etwas zögern ...
    "Vielleicht haben wir, was es braucht!" Brüllte ein Teenager männliche Stimme. Als ich aufblickte, entdeckte das Eichhörnchen Prinzessin und das Ei-förmige Wissenschaftler eine blaue Igel (trägt seinen Handschuh aus Sonic und der Schwarze Ritter, und seine Light Speed ​​Schuhe von Sonic Adventure), eine zwei-tailed fox (wie er in den Sonic Riders erscheint Serie), ein rosa Igel (wie sie in Mario & Sonic sah bei den Olympischen Spielen), und eine grüne echidna trägt einen schwarzen Hut, eine schwarze Jacke, ein Gummiband hält alle, aber zwei seiner dreadlocks zusammen, gold Handschuhe & Socken, und schwarze Schuhe mit Dorn (wie Sonic the Werehog Jahre).
    "Nein! Nicht Sie Freedom Fighters wieder!" Das Ei-förmige Wissenschaftler brüllte, während das Eichhörnchen Prinzessin stand einfach nur da und starrte auf die vier.
    "Na Jungs, was meinst du wir diese Partei begonnen?" Der blaue Igel bat seine Freunde, und sie alle reagierten mit Nicken und frechen Grinsen auf ihren Gesichtern.

    Der blaue Igel (wer schien der Anführer zu sein) begann ihren Angriff durch Spin Dashing in einer der Roboter, dann krachte in zwei weitere bei etwa der gleichen Geschwindigkeit!
    "Piece of cake." Er sagte, während er den Daumen nach oben und ein Augenzwinkern an dem flammenden Trümmern. Während mit seinem zwei Schwänze zu fliegen, löste der Fuchs ein Netzkabel wie eine Peitsche an einem anderen Roboter, der die Überlastung verursacht und schließlich bei Kontakt expload! Die rosa Igel verwendet ihren großen Hammer auf einen anderen Roboter so flach wie ein battey für eine Uhr zu glätten! Die grüne echidna schien zu schnell zu bewegen für den letzten Roboter auf dem Gebiet zu treffen ... aber das war nicht die Geschwindigkeit ... das echidna war Verziehen von einem Ort zum nächsten, bevor er schlug schließlich durch den Roboter mit seinen Spikes Knöchel!
    "Das ist noch nicht vorbei, du erbärmlich Freedom Fighters!" Schrie der eiförmigen Wissenschaftler als er zurück flog zu seinem Luftschiff und flog davon.

    "Nun, das war leicht!" Sagte der two-tailed fox, während er Abstauben wurde seine Hände.
    "Das ist nicht wie du, Tails". Die rosa Igel wies ihn darauf hin.
    "Uh-heh, ich denke, Sonic reibt auf mich ..." Das two-tailed Fuchs antwortete, während ein Verkratzen der Rückseite seines Kopfes.
    "Nichts falsch mit dem, Kumpel." Sagte der grüne echidna, der einen anderen Akzent als die anderen zu haben schien. Allerdings war keiner von ihnen bewusst, dass eine letzte Roboter wurde beim Schließen auf dem blauen Igel ...
    "C'mom Amy, wenn mein Rechte-Hand-Mann will wie ich zu handeln, das ist keine große-", sagte der blaue Igel, namens Sonic wurde.
    "Vorsicht!" Rief das Eichhörnchen Prinzessin, als sie den Roboter stach mit ihrem Schwert, bevor es Sonic angegriffen.
    "Okay, das war eine große Sache ..." Said Sonic, der Prinzessin 'skill erstaunt.
    "Sweet Stuff, Prinzessin." Sagte der grüne echidna.
    "Bitte, rufen Sie mich einfach Sally." Das Eichhörnchen Prinzessin antwortete.
    "Nun, das war ziemlich cool von dir, Sally, aber wir müssen laufen." Said Sonic, aber Sally griff nach seiner Hand.
    "Warten Sie. Nimm mich mit." Sie erzählte ihm.
    "WAS?" Rief der Fuchs, Rosa Igel und grünen echidna, während Sonic starrte sie nur an.
    "Warum?" Gestellte Sonic.
    "Weil ich mich von meinem Geist hier bei Castle Acorn gelangweilt. Ich brauche Action und Abenteuer!" Sally antwortete sie ihr Schwert hoch erhoben.
    "Aber was ist dein Reich?" Die rosa Igel gefragt.
    "Das ist kein Problem. Mein Bruder König, so ist es keine große Sache, wenn ich gehe." Sally sagte es ihr.
    "Klingt gut zu mir. Komm schon, Jungs! Lasst uns zeigen, Sally ihren neuen Ausgrabungen!" Sonic schrie, als er abgeholt Sally und raste mit ihr. Die anderen drei waren nicht allzu weit hinter und nicht einer von ihnen war sicher Sally Verlassen der Burg ...

    Kurze Zeit später kam der große eiförmige Wissenschaftler wieder an Bord sein Luftschiff.
    "Grr ... die Freedom Fighters glaube, sie haben mich besiegt, nicht wahr?" Er grummelte, als er wieder saß in seinem Stuhl auf der Brücke. "Nun, ich werde ihnen zeigen ..."
    "WARNUNG. WARNUNG. Gefangener von Zelle ZONE IN ROBOTROPOLIS entkommen." Sagte ein Computer-Stimme.
    "Genau das, was ich brauchte." Sagte der eiförmigen Wissenschaftler, sarkastisch. "Du da! Bring uns zurück zu Robotropolis sofort!"
    "Verstanden, Boss." Ein kugelförmiger Roboter antwortete er Pilotierung das Schiff begann.

    Inzwischen hatte Sonic gerade vor einem Haus im kleinen Berg gestoppt, während der Durchführung Sally.
    "Was ist dieser Ort, Mr. Sonic?" Sally fragte den blauen Igel.
    "Freedom HQ. Unser Zuhause. Und rufen Sie mich einfach Sonic." Der blaue Igel antwortete der Rest der Gruppe kam.
    "C'mon in. Wir geben Ihnen die große Tour!" Sagte der grüne echidna.
    "Uhh .. Ich denke, Einführungen in Ordnung sind, zuerst." Sally hingewiesen.
    "Ja, ich bin einverstanden. Well, my name Miles Prower ist, aber jeder nennt mich Tails". Sagte der two-tailed fox.
    "Mein Name ist Amy Rose." Sagte der rosa Igel, die versuchen, die Wut sie fühlte unterdrücken wurde.
    "Mein Name ist TodStar the Echidna. Nice to meet you." Sagte der grüne echidna.
    "Ich bin Sonic. Sonic the Hedgehog!" Sagte der blaue Igel während er zu seinem Markenzeichen Daumen hoch, Augenzwinkern und Grinsen.
    "Na dann, mein Name ist Sally Acorn. Freut mich, Sie alle zu treffen." Said das Eichhörnchen Prinzessin.
    "All right. Nun, wir sind alle eingeführt, lasst uns diese Tour begonnen!" Sonic bekannt, als sie eintraten alle Berg-Haus.

    Nachdem Sally trat Freedom HQ, bemerkte sie, dass es eher chaotisch war ...
    "Uhh, mal sehen ... wo ich anfangen soll ..." Murmelte Sonic. "Nun, hier ist das Wohnzimmer ..."
    "... Oder die Kälte Raum, wie wir es nennen!" Brüllte TodStar.
    "Ich versuche, professionell zu sein, 'mate'." Sonic sagte TodStar, dishing seinen Akzent zu ihm zurück.
    "All right. Strweth ..." TodStar sagte unter seinem Atem.
    "Wie auch immer, da drüben ist unsere Küche, hinter diesen Türen unsere Zimmer, und dort ist unser Labor." Sonic sagte Abschluss der Tour.
    "Was ist mit den Instrumenten da drüben?" Gestellte Sally und deutete auf ein paar Gitarren, ein Schlagzeug und ein Keyboard.
    "Oh, richtig. Halten Sie vergaß die." Sonic sagte er sich.
    "Wir sind auch ein Teilzeit-Band." Tails sagte Sally.
    "Wirklich? Ich möchte hören, euch führen etwas, irgendwann." Sally antwortete.
    "Warum gehen wir nicht mehr reden beim Abendessen? Ich bin am Verhungern!" Amy bat alle.
    "Hört sich gut an!" Sonic antwortete setzen bereits einige Chili Hunde in der Mikrowelle.

    Eine kurze Zeit später, die meisten von ihnen nur lungerten herum, während essen, was sie den Sieg Dinner "genannt. Sally saßen und aßen richtig, während Sie, wie alle anderen war das Essen: Sonic und Amy wurden stopfte ihre Gesichter! Tails versucht, eine Anstrengung zu machen, aber er landete immer Sauce auf seinem Gesicht, das Sally ein wenig lachen gemacht. Während TodStar gerade Verlegung zurück auf dem Boden, mit einem Teller französisch frites auf dem Bauch, und warf Pommes in den Mund, eine nach der anderen!
    "Also, wie lange sind Sie alle einander bekannt?" Sally fragte sie.
    "Nun, Tails und ich bekannt Sonic, seit wir kleine Kinder waren!" Amy hingewiesen.
    "Yeah, praktisch mit ihnen aufgewachsen." Hinzugefügt Sonic, bei gleichzeitiger Erhöhung seiner rechten Hand, die etwas auf, dass es Sally ins Auge fiel war ...
    "Ist das nicht der Fehdehandschuh, die von Jules Hedgehog gehörte?" , Fragte sie.
    "Ja ... mein Vater ..." Sonic antwortete, während er hing den Kopf.
    "Oh, tut mir leid. Ich habe nicht ..." Sagte Sally versucht, apolgize.
    "Es ist cool." Sonic antwortete unter einen Bissen von seinem Chili Hund.
    "Sonic nicht wirklich gerne über seine Familie sprechen." Said Tails.
    "Ich mache ihm keine Vorwürfe. * Rülpst * Alle Familie schien zu tun war uns zurückhalten!" TodStar hingewiesen.
    "Nun, was ist mit dir ... TodStar, richtig?" Gestellte Sally.
    "Ja ... Ich bin ein Waisenkind aus Downunda. Obwohl ich nicht ganz sicher, wo ich herkomme bin ..." TodStar geantwortet.
    "TodStar schlossen sich uns vor ca. 3 Jahren, und er hat einen tollen Job gemacht!" , Sagte Amy, die TodStar leicht erröten gemacht.
    "Alles klar Sally. Bist du bereit?" Sonic fragte sie.
    "Ready for what?" Fragte sie zurück.
    "Training!"
    "Training?"
    "If you wanna a Freedom Fighter sein wie wir, haben Sie ein Training zu beginnen musst!"
    "Na ja, okay ..."
    "Yeah, lass die it!"
    "Whoa!" Sally schrie, als Sonic riss sie außerhalb Freedom HQ mit einer unglaublichen Geschwindigkeit. Während Tails & TodStar waren cool mit ihm, wurde Amy bei Sally suchen mit einem kalten Blick auf ihr Gesicht ...

    Inzwischen, in was aussah wie eine Stadt von Robotern bevölkert, wurde eine kleine (und beschädigte) Roboter versuchen, eine große Kraft von Robotern, die versuchen, es einzufangen waren entkommen.
    "Heh heh heh. Run, wenig Gizoid. Lauf, lauf so schnell du kannst ..." Sagte eine vertraute Stimme ... "... Sie können mir nicht entkommen ... Weil ich Dr. Eggman bin!"

    Ende des Kapitels

  • Episode 2 {1}

    Previously on Sonic The Hedgehog - Chaos auf Mobius ... {2}
    Die Bedrohung Mobius als Dr. Eggman bekannt angegriffen Castle Acorn, aber Sonic the Hedgehog und seine Band of Freedom Fighters zog Eggman zurück! Bevor die Freedom Fighters links jedoch gebeten Prinzessin Sally, wenn sie beitreten könnten auf ihren Abenteuern. Während Tails, TodStar und Amy waren skeptisch, war Sonic gerne ein anderes Teammitglied haben!
    Nach der Begrüßung und einem Rundgang durch ihr Haus, Freiheit HQ begann Sonic Training Sally sofort!
    Inzwischen wurde ein Roboter, Dr. Eggman namens "Gizoid 'versucht, seinen Roboter Kräfte zu entkommen. Wird es zu entkommen, oder werden die Freedom Fighters es Rettung kommen? Finden Sie heraus, als nächstes auf Sonic The Hedgehog - Chaos auf Mobius!

    Kapitel Zwei: Sallys First Mission

    Sally wurde jetzt ins Schwitzen während des Trainings mit Sonic. {3}
    "* Beleidigt beleidigt * Können wir jetzt aufhören, Sonic?" Fragte sie ihn.
    "Heh. Yeah, schätze ich." Sonic geantwortet.
    Während Amy bei Sonic und Sally starrte, wurde TodStar winkt eine Wii-Fernbedienung auf den Bildschirm, und Tails lief eine Diagnose im Labor. Ganz plötzlich erkannt, Tails ein Notsignal ... aus einem Ort namens Robotropolis. {4}
    "Robotropolis? Hmm ..." Wer sendet dieses Notsignal? "Tails gebeten während der Eingabe, was er zu der Quelle des Notsignal sagte.
    "Jemand ... wer will ... zu entkommen ... das Eggman Empire ..." Die Quelle sagte.
    "'Okay, wir auf dem Weg sind.'", Sagte Tails, als er zurück geschickt eine Antwort auf die Quelle. "Hey guys! Ich empfange ein Notsignal!"

    Nachdem alle versammelt, spielte Tails wieder seine kurzen Gespräch mit der Quelle des Notsignal.
    "Robotropolis?" Sally rief.
    "Ich bin mir nicht sicher über diese, Tails ..." , Sagte Amy. "Ich meine, was ist, wenn es eine Falle ist?"
    "Meh. Ich könnte uns da raus." TodStar hingewiesen.
    "Wie, TodStar?" Sally fragte sie ihn. TodStar dann verzogen sich in vier verschiedenen Orten rund um Sally.
    "Two words: Chaos Control". TodStar geantwortet.
    "Nun, ich werde es gefährlich sein, aber ich sage wir es tun." Sonic angekündigt. "Immerhin haben wir gotta jemand helfen wir können, nicht wahr?" Alle nickten. "All right. Hey Tails?, Wie über Sie die Tornado bereit zu rocken bekommen"
    "Du hast es, Sonic!" Tails erwiderte, bevor er Sonic eine high-five und flogen durch Spinnen seinen zwei Schwänzen.
    "Tornado?" Gestellte Sally.
    "Du wirst sehen ..." TodStar beantwortet.

    Außerhalb Freedom HQ war Tails bereits außerhalb sitzen im Cockpit eines blauen Doppeldecker. {5}
    "Sally, lasst mich euch an den Tornado." Said Sonic.
    "Beeindruckend, aber es gibt nur zwei Sitze. Wohin gehen wir all gonna sitzen?" Sally gebeten.
    "Das ist einfach. Du wirst den Sitz hinter Tails zu bekommen." Sonic geantwortet. "Was mich betrifft, Amy und TodStar ..." Wie er sagte, dass Amy auf der Oberseite einer der Flügel sprangen, während TodStar verzogen auf dem anderen Flügel. "... Und ich werde knapp unter euch laufen."
    "Oh. Diese Art von rücksichtsloser ist, ist es nicht?" Sally gebeten.
    "Es ist nur die Art, wie wir rollen!" TodStar geantwortet.
    "Okay, dann ... Lass es uns tun!" Sagte Sally, während alle anderen gab ihr einen Wink und den Daumen nach oben.

    Während Sonic raste Robotropolis zu Fuß, hatte der Tornado nur in den Himmel aufgenommen, mit allen anderen an Bord.
    "Nächster Halt: Robotropolis!" Tails schrie, als er den Tornado flog so schnell er so konnten sie mithalten konnte Sonic.

    In diesem Moment wieder in Robotropolis hatte Dr. Eggman Der Roboter, der versucht, seine Stadt zu entfliehen in die Enge getrieben. {6}
    "Ganz recht, Gizoid ... wenn du ruhig kommen, das verspreche ich, dass kein Schaden wird zu dir kommen." Sagte der Arzt.
    "Sie werden schließlich zu misshandeln mich, wie Sie mit der bisherigen Gefangenen haben!" Die Gizoid sagte Eggman, in einer weiblichen Stimme.
    "Stimmt, aber Sie tragen wichtige Informationen. Informationen, die ich nutzen, um eine bessere Mobius erstellen können! A Mobius, dass jeder genießen kann!" Eggman geantwortet.
    "Ich brauche nicht einen Lügendetektor zu wissen, dass du lügst, Doktor." Sagte der Gizoid, die Eggman verrückt gemacht.
    "Ganz recht, du hast es!" Er warnte die Gizoid, aber bevor er seine Roboter zu schießen bestellt, bemerkte er, dass etwas näherte sich der Stadt ... "Was? Wer würde es wagen zu kommen her-du diese lausige Freedom Fighters schickte einen Hilferuf, nicht wahr?" Die Gizoid nickte nur. "Bah! Nehmen Sie die Gizoid einer Arrestzelle, und den Kampf vorzubereiten!"

    In diesem Moment wurde Tails Erkennen feindlichen Kräfte nähert sich der Tornado ... {7}
    "Uh-oh ..." Sagte er laut.
    "Uh-oh? Was, uh-oh?" Sally fragte sie ihn.
    "Halt dich gut fest, Sally! Sonic, gehen Sie voran und finden wer geschickt, dass Notsignal!" Tails erwiderte, bevor Sie Sonic über Funk.
    "Verstanden, bud!" Said Sonic, bevor er auszog, fiel Sally in seine Arme! "Huh? Sally?"
    "Ich kann helfen, richtig Sonic?" Sie fragte, bevor er nickte schließlich und begann an Fahrt. Amy nahm einfach Sally Sitz und begann schmollend vor sich hin.

    Sichern Sie in den Himmel, wurde der Tornado Vermeidung Laserfeuer von Eggman-Roboter. {8}
    "Chaos ... SPEAR!" Brüllte TodStar als er einen Pfeil of Chaos Energie warf einen Roboter, so dass es explodieren.
    "OK, ich bin für den großen Kerl los! Cover me, you guys." Said Tails.
    "Ich bin dabei!" TodStar antwortete wie ein anderes Chaos Spear erschien in seiner linken Hand.
    "Du kannst auf mich zählen!" Hinzugefügt Amy, als sie ihre ziemlich große Hammer offenbart. Als Tails flog näher an die größeren Roboter, wurden TodStar und Amy anzugreifen, was Roboter verlassen hatten Tails 'Bereich.

    "Achtung, Explosion Egg Hawk. Nehmen Sie zielen auf dieser Ebene. Ihn aus dem Himmel!" Eggman bestellt den Vogel-förmige Roboter. {9}
    Mit einem Egg Pawn Pilotierung Egg Hawk, wurden zwei weitere Egg Bauern Steuerung der Türmchen auf den Flügeln. Während seine Feuerkraft war beeindruckend, wurde der Tornado zu schnell für die Egg Hawk, es zu schlagen!

    Inzwischen innerhalb Robotropolis hatte Sonic und Sally ihren Weg in die Stadt geladen, mit seiner Schnelligkeit und ihr Schwert! {10}
    "Hey Sal, wie weit ist das Notsignal?" Sonic gefragt.
    "Nicht zu viel weiter, Sonic. Nur noch ein paar kostenpflichtige Aah!" Sie antwortete, wurde aber durch die Menge der Roboter, die auf sie warteten inturrupted!
    "Komm schon, erzähl mir nicht, du bist ein paar Dutzend Roboter Angst?" Sonic fragte sie.
    "Natürlich nicht! Lassen Sie uns smash 'em!" Sie antwortete, als sie auf die Roboter sprang, bereit, ihr Schwert schwingen! {11}
    Nach Sally durch ein paar der Roboter in Scheiben geschnitten, gestrichelte Sonic Spin in ein anderes Paar!
    "Sonic, gehen Sie feststellen, dass Notsignal! Ich halte 'em beschäftigt!" Sally erzählte es ihm.
    "Bist du sicher?" Er fragte, aber sie nickte.
    "Go!"

    Sonic dann gesprengt seinen Weg zu etwas, das aussah wie Gefängnis Kammern, bis er die Quelle des Notsignal gefunden ...
    "Ein Roboter?" Er fragte laut ungläubig, als er die Quelle des Notsignal hinter Gittern gefunden. {12}
    "Sonic the Hedgehog ... ... Ich erwartete eine weitere Freedom Fighter außer dir, nichts für ungut." , Sagte der Roboter in einer weiblichen Stimme.
    "Uhh, keiner genommen. Aber wenn du ein Roboter bist, why're Sie eingesperrt?" Sonic bat sie.
    "Weil ich Informationen enthalten sollte ich nicht über ..." Der Roboter antwortete. "Bevor ich diese Informationen finden, würde ich Dr. Eggman die Befehle zu befolgen, keine Fragen gestellt. Aber nur ein paar Tagen habe ich accidentely gehackt in der Arzt-Datenbank, und ich begriff, was meine Handlungen wurden den Bewohnern von Mobius tun ... " Während der Roboter erzählte er die Geschichte, zeigte Sally up. {13}
    "Du bist ein Roboter?" Sally bat sie, als sie ankam.
    "Glauben Sie mir, ich wünschte, ich war nicht ..." Der Roboter antwortete. "Wie auch immer, nachdem sie von meinem hinterhältigen Taten, bat ich heruntergefahren und demontiert werden, aber Dr. Eggman lachte mir ins Gesicht, nicht zu glauben, dass ich ein Gewissen ganz plötzlich entwickelt. Nachdem ich den Arzt, was ich gesehen hatte, zeigten Er war wütend und fragte mich, wie ich es erhalten, aber ich weigerte mich, und auch gesagt, dass ich diese Informationen, um Sie Freedom Fighters, wenn ich musste. Dr. Eggman dann versucht, mich zu fangen durch die Entfesselung alle seine Kräfte an mich, und während ich alle ihre Angriffe ausgewichen, ich war geringer Leistung, also schickte ich ein Notsignal zu dir ... "

    "Whoa". War alles Sonic könnte sagen, während Sally leise schluchzend wurde nach Anhörung des Roboters Notlage. {14}
    "* Schnief * Mach dir keine Sorgen. Wir werden dich hier raus, rechts Sonic?" Sally sagte, aber Sonic war mir nicht sicher ... "Sonic ... wir werden dies zu retten ... this-"
    "Gizoid."
    "Danke -.? Gizoid, rechts"
    "I. .. dunno, Sal ..." Vor Sally könnte argumentieren, hörte sie und Sonic Tails 'Stimme über Funk ... {15}
    "Sonic, Sally, wenn Sie zwei gefunden haben, wer geschickt, dass Notsignal, greifen 'em und lasst uns hier raus!"
    "Na ja, irgendwie ... aber wir-"
    "Sonic, können die drei von uns nicht halten viel länger, so get on with it, mate!" Brüllte TodStar per Funk.
    "Got it! Tretet zurück, ihr zwei." Said Sonic bevor er stürzte sich in den Bars der Gizoid Zelle Spin, dann bekam die Gizoid auf seinem Rücken. "Hold on tight!" Sonic rief, bevor er lief mit Sally und dem Gizoid in der Hand.

    Bald waren Sirenen klingen ganz Robotropolis. {16}
    "NEIN! Sonic ist mit dem Gizoid entkommen! Nun, nicht auf meine Uhr!" Eggman schrie, als er einen Knopf, der sagte: "Lock-Down" auf ihn gedrückt.
    ". Emergancy LOCK-IN PROGRESS REPEAT: Emergancy LOCK-IN PROGRESS." Bevor sie es wussten, wurden Sonic, Sally und die Gizoid in der Stadt gesperrt, ohne Flucht! {17}
    "Dang it!"
    "Oh, nein!"
    "Gah hahahaha! Es gibt kein Entkommen für Sie diese Zeit, Sonic! Und ich werde euch dismatle, Gizoid, aber in den meisten unmenschliche Art und Weise möglich! Gah hahahaha!" Vor Eggman könnte jede weitere obwohl feiern, entdeckte er einen Energieschub sowohl außerhalb als auch innerhalb der Stadt. {18}
    "Was? Was ist los o-WAS?! NEIN!" Er weinte, als er erkannte seinen Gizoid war verschwunden!

    Außerhalb Robotropolis hatte Sonic, Sally und die Gizoid nur aus der Luft zusammen mit TodStar erschienen. {19}
    "Puh! Nizza speichern, TodStar!" Said Sonic, was dem echidna ein high-five.
    "Danke, aber da um diese Roboter irgendwie fand es toll auf mich ..." TodStar erwiderte, bevor er stöhnte leise in Agonie.
    "Diese Macht ..." Die Gizoid begann, aber es plötzlich collasped auf Sonic ist zurück.
    "Hmm ... es muss wenig Energie ..." Spectulated Tails. "Wenn wir es wieder in die Freiheit HQ, kann ich es fest, kein Problem!"
    "Hey, willst du eine Hand mit, dass Tails?" Sally gebeten.
    "Sicher. Je mehr desto besser!" Tails geantwortet. Doch auf der Ebene-Fahrt nach Hause, Sonic war immer noch nicht sicher ...

    Später, zurück in Robotropolis wurde Eggman vor einem Roboter mit einem Laser-Kanonen für einen Arm stehen und eine schwimmende 'Jet Disk' dahinter. {20}
    "Wenn Sie feststellen, dass Verräter eines Gizoid, zerstöre sie. Habe ich mich klar, Gamma?" Er bat den Roboter.
    "Ja, Doktor. Ich werde zu erfüllen." Der Roboter antwortet, bevor es Eggman Anwesenheit hinterlassen.

    Unknown entweder mit dem Roboter oder Eggman, einen schwarzen Igel mit roten Streifen hatte nach der Roboter begonnen ... {21}
    "Ich muss sicherstellen, dass Gizoid funktionsfähig bleibt ..." Er sagte, als er den Roboter als Gamma bezeichnet gefolgt.

    Ende des Kapitels {22}

  • Episode 3 {1}

    Previously on Sonic The Hedgehog - Chaos auf Mobius ... {2}
    Tails erkannt ein Notsignal aus Eggmans Stadt, Robotropolis. Bald gingen die Freedom Fighters, um die Quelle des Notsignal, was sich ein Roboter als Gizoid bekannt sein zu finden. Die Gizoid hatten Informationen, dass es um die Freedom Fighters geben wollte, aber es wurde, bevor es zu entkommen könnte gesperrt.
    Nach einer kurzen Luftkampf und einem gescheiterten Ausbruch waren die Freedom Fighters erfolgreich in die Rettung der Gizoid. Aber Eggmans lassen sie nicht gehen, dass leicht, wie er gerade einen Roboter freigegeben hat, seine Befehle, wie "Gamma" bekannt machen.
    Welche Informationen enthält die Gizoid haben für den Freedom Fighters, und mit seiner völligen Hass für Roboter, wie lange, bis Sonic verliert? Wird Gamma Senkung der Gizoid bevor es irgendetwas offenbart, und wer war das BLACK Igel, wurde nach Gamma? Finden Sie heraus, als nächstes auf Sonic The Hedgehog - Chaos auf Mobius!

    Kapitel Drei: Die Gizoid Wiedergeburt

    In den Himmel zwischen Robotropolis und Knothole wurde der Roboter als Gamma bezeichnet fliegen, wie es schien friedlich, bis ein Pfeil des Chaos Energie auf sie geworfen wurde. {3}
    "Bleiben Sie weg von diesem Gizoid ..." Gamma erkannt eine Stimme hinter ihm. Er drehte sich um und sah schwarze Igel mit roten Streifen schweben dahinter mit, was Gamma als "Air Shoes 'bezeichnet.
    "NEGATIVE. MUSS ich meine Mission." Gamma sagte der Igel.
    "Hmpf. Dann denke ich, ich habe keine andere Wahl, als sie zu zerstören." , Sagte der Igel.
    "Sie sind willkommen, TRY, aber du sollst scheitern." Gamma gewarnt, wie sie und der Igel für den Kampf vorbereitet ...

    Inzwischen hatte Tails und Sally nur Reparaturen am Gizoid abgeschlossen, als er eine riesige Energie Spike erkannt innerhalb der Gizoid aus irgendeinem Grund ... "Hmm ..." {4}
    "Was ist los, Tails?" Gestellte Sally.
    "Nur TodStar hat eine Energie Spike wie in der Vergangenheit produziert, so wie kommt ... Ohh!" Said Tails, während er über den Spike dachte.
    "Tails?" Sally fragte sie erneut.
    "Ich denke, dass die Gizoid durch einen Chaos Emerald versorgt wird." Said Tails, die Sally schockiert.
    "Ein Chaos Emerald? Aber ich dachte, dass sie in den letzten Tagen des Ersten Weltkriegs wurden verbannt." , Sagte sie.
    "Nun, das ist nicht ganz richtig. Wer hat Ihnen das gesagt?" Tails gefragt.
    "Meine Eltern". , Antwortete sie. "Sie hat mir immer gesagt, dass sollte das Chaos Emerald jemals zusammen kommen wieder, sie müssen zerstört werden, da sie schrecklich große Mengen an Energie haben, und konnten alle Mobius zu zerstören."
    "Wahrscheinlich haben sie gerade gesagt, dass so konnten sie nicht um das Vergehen der Sonic Vater." Said Tails. Danach gab es eine kurze, ruhigen Moment zwischen den beiden. "Wie auch immer, jetzt, da die Gizoid fixiert ist, was machen wir jetzt damit zu tun?" {5}
    "Nun, seitdem es mir erzählt, dass sie wünschte, es wäre nicht ein Roboter, bekam ich zu denken ... vielleicht ist es nicht zu sein ..." Sally sagte, während erinnern, wenn sie den Roboter getroffen ...
    "Was willst du damit sagen, Sally?" Gestellte Tails, fasziniert.
    "Vielleicht könnten wir machen es zu einem Beinahe-Mobian ..." , Sagte Sally. Tails dann offenbart ein Fass Naniten.
    "Und wir könnten diese Naniten für Haut und Fell Gewebe, sowie Kleidung verwenden!" Er schlug.
    "Tolle Idee, Tails!" Sally sagte, bevor sie eine Handvoll Naniten aus dem Fass gepackt. "Mit diesen, wird sie wie eine echte Mobian aussehen ..."
    "Sie?"
    "Yeah, ich hörte eine weibliche Art von Stimme aus ihr, wenn wir uns trafen. Das, und es gibt nicht genug Mädchen, hier!"
    "Na ja ... Okay, lasst uns an die Arbeit!" Während Sally wurde Glättung der Naniten ganzen Gizoid wurde Tails in Befehle für die Naniten Eingabe: Wie sollten sie auf der Gizoid schauen, zu gehorchen jeden Befehl er (oder sie, je nach Sally) gemacht, und nie getrennt von der Gizoid. {6}

    Außerhalb des Labors wurden Sonic und TodStar spielen Wii Boxing, während Amy wurde eine Zeitschrift liest, wenn sie etwas hören draußen ... {7}
    "Nein, nein, nein! C'mon Mii, steh auf!"
    "8 ... 9 ... 10! KNOCKOUT!"
    "Hee-ja! Und du bist out, mate!"
    "Ach, komm schon Toddy, Doppel-oder nichts!"
    "Nicht dieses Mal, Sonic. Nun über Ihre Chili Hund!"
    "Aber es ist so kalt wie Eis. Können Sie nicht essen."
    "Keine Sorge, ich werde zappen es."
    "Zap es?"
    "* Stöhnen * Ich werde es in der Mikrowelle zu werfen."
    "Oh. Ok, 'mate'."
    "Can you guys halten Sie sie gedrückt? Ich versuche, etwas außerhalb zu hören ..."

    Bald bekam die Geräusche Amy hörte lauter.
    "Was auch immer sie sind, sie klingen wie sie näher sind." Sonic hingewiesen.
    "Ay, die klingen wie Kampf Geräusche!" Hinzugefügt TodStar, der einen Schluck des erneut erhitzten (oder 'zapped') Chili Hund in seinem Mund hatte.
    "Oh, ich dachte, das waren aus dem Spiel ... Wait, Kampf Geräusche?!" Amy sagte, bevor sie begriff, was sie gehört hatte. Plötzlich gab es einen kurzen Lichtblitz direkt vor ihrer Haustür ...
    "... CONTROL!" Brüllte eine Stimme wie ein schwarzer Igel trug einen braunen Umhang erschien vor ihrer Haustür wie aus dem Nichts! {8}
    "Shadow!" Sonic knurrte.
    "Sonic". Sagte der schwarze Igel als er den blauen Igel umdrehte.
    "Meister!" TodStar rief, bevor er vor dem schwarzen Igel verbeugte sich.
    "Meister?" Gestellte Sonic & Amy.
    "TodStar ist es gut, Sie wieder zu sehen, mein treuer Lehrling." Schatten, als er seine Hand auf TodStar Schulter, bis er seine rechte Hand auf Feuer bemerkt. "Hm, haben immer noch nicht die Flammen beherrschen, haben Sie?"
    "Meister, hinter dir!" TodStar schrie, als er einen Roboter Feuer sah auf seinen Herrn. Schatten verzogen aus dem Weg mit Chaos Control, während TodStar den Angriff, indem er seine Arme in den Formen eines Kreuzes, dann schwingen sie auseinander, bilden eine Welle a Chaos Energie abgelenkt.
    "Sonic, wer ist dieser Schatten Kerl?" Fragte Amy, während TodStar nach Schatten und dem Roboter ausgeführt wurde.
    "Ich möchte lieber nicht darüber reden ..." Sonic erwiderte, bevor er gezoomt Richtung der Schlacht Szene TodStar helfen.

    In diesem Moment, zurück in das Labor (da sie nicht hören konnte, Sonic, Amy, TodStar oder Shadow!) Hatte Tails & Sally gerade die Umgestaltung der Gizoid in eine weibliche Luchs mit einem lila Kleid.
    "Wow. Sie sieht schön aus. Haben Sie das früher getan, Sally?" Said Tails, durch das Ergebnis erstaunt.
    "Nun, ich habe ein wenig Keramik als Kind ... Also, was sollen wir ihr Name?" Sally antwortete dann schnell das Thema gewechselt.
    "Herrgott, ich weiß es nicht. Uhh ... Was ist Claire?" Spekuliert Tails, aber Sally war schnell den Kopf zu schütteln.
    "Nein, das wird nicht funktionieren. Wie wäre es mit Nicole?" Sally gebeten.
    "Yeah. Nicole. Ich mag es. Besser als mein Vorschlag!" Antwortete Tails. Vor Tails und Sally wusste es, hatte der ehemalige voller Gizoid die Augen öffnete. {9}
    "Miles 'Tails' Prower ... Princess Sally Alicia Acorn ..." Sagte sie, während sie sie gescannt. "... Ich danke Ihnen für die Reparatur meiner Systeme."
    "Vielen Dank für die Info!" Tails geantwortet. "Es ist immer noch decifered, aber ich werde umgehen zu lesen früh genug."
    "Ich bin froh, dass ich könnte-was?" Sagte der Luchs, bevor sie einen Blick auf sich selbst hat. {10}
    "Hier." Sagte Sally, als sie ihr einen Spiegel.
    "... Dies ist nicht mein Körper ..."
    "Es ist jetzt." Said Tails.
    "Es tut mir leid?" Der ehemalige Gizoid gefragt.
    "Dank uns sind Sie fast vollständig Mobian." Sally antwortete.
    "Nun, ich bin Erfassung einer großen Anzahl von Naniten um mich herum ... sind sie verantwortlich für meinen neuen Körper?" Fragte sie noch einmal.
    "Ja und nein. Wir halfen auch." Said Tails.
    "In der Tat, wir haben sogar Namen Sie. Hier." Sally aufgenommen, als sie hielt ein Stück Papier vor ihr mit ihrem Namen drauf.
    "Nicole ... Nicole die Lynx ..." Sagte sie leise. "... Ich mag es. Danke."

    Bevor Nicole konnte Tails und Sally weiter danken, klang ein Alarm im Labor. {11}
    "Was ist los, Tails?" Gestellte Sally.
    "Aah! Einer der Eggman-Roboter ist nur draußen!" Tails geantwortet.
    "Was?"
    "Ich bin auch Erfassen einer Anzahl von Mobians Kampf gegen die Roboter ..." Hinzugefügt Nicole. "... Obwohl zwei dieser Mobians kämpfen einander ..."
    "Oh, sag mir nicht, Sonic und TodStar kam in einem weiteren Kampf ..." Tails schimpfte laut auf, als er das Labor verlassen.
    "Tails, warte! Komm, Nicole." Rief Sally vor Grabbing Nicole Arm.

    Wenn Tails, Sally und Nicole machte außerhalb Freedom HQ, sahen sie TodStar & Amy Kämpfe Eggmans Roboters, während Sonic kämpfte einen schwarzen Igel. {12}
    "Der Roboter wird als E-102 bezeichnet Codename:.. Gamma" Nicole hingewiesen.
    "Okay, aber wer ist das schwarze Igel?" Gestellte Tails.
    "Suchen Datenbanken ... Ich bin mir nicht ganz sicher, aber sein Name ist Shadow the Hedgehog." Nicole geantwortet.
    "Was meinst du damit," nicht ganz sicher? " Gestellte Sally, nicht sicher über Nicole Antwort.
    "Ich scheine eine unzureichende Menge an Daten über ihn haben ..." Sie antwortete, während den Kopf hängen.
    "Es ist okay, Nicole." Tails sagte, während klopfte ihr auf den Rücken. "Das ist nicht deine Schuld."

    Während Amy und TodStar kämpfen immer noch wurden die Roboter, wurde Sonic immer noch versuchen, Schatten zu bekommen, um ihn zu kämpfen, aber ohne Erfolg. {13}
    "C'mon Shadow, gegen mich kämpfen!" Er schrie, als er einen weiteren Schlag warf, aber verfehlt.
    "Ich habe keinen Grund, dich zu kämpfen, also warum sollte ich?" Gestellte Shadow, der ausweichen alle Sonic Angriffe gehalten.
    "Denn ich habe einen Grund, Sie kämpfen!" Sonic schrie wieder, bevor er in Schatten gestrichelte Spin, schließlich landete einen Hit.
    "* Grunt * Welches ist?" Schatten fragte noch einmal, was aus Sonic Station aus irgendeinem Grund ... {14}
    "Sie weiß es nicht, nicht wahr?" Das letzte Kommentar wirklich Sonic abgehakt.
    "Shut Up!" Er schrie, als er einen weiteren Schlag auf Schatten warf, aber er verpasste aufgrund Schatten der Fähigkeit, durch Zeit und Raum (Chaos Control) verziehen. Sonic wurde dann dort gelassen. "(Warum hasse ich Schatten so viel?)" Er schüttelte seine Gedanken, und jagte Schatten.

    Zurück mit dem Roboter, wurde es langsam die Oberhand im Kampf mit Amy und TodStar bekommen ... {15}
    "Sie können mich nicht aufhalten." Es erklärt. "Ich muss meine Mission." Bevor es TodStar schießen konnte, warf Schatten ein Chaos Spear bei einem seiner Beine, deaktivieren das Bein. TodStar sprang dann am Roboter, bereitet es mit seinen Spikes Faust zerschlagen, wenn er etwas ihm weh fühlte sich ... {16}
    "Aagh! Nnrrrgh!" Er weinte, als er auf dem Boden aufschlug.
    "TodStar! Was ist los?" Amy fragte sie ihn.
    "Es muss eine Chaos Emerald in der Nähe sein. Deswegen ist er so ist." Said Shadow.
    "Was? Was meinst du?" Fragte Amy.
    "* Stöhnen * Sagen wir einfach, ich bin 'allergische', um sie, und lassen es dabei bewenden." TodStar geantwortet.
    "(Ich wusste, ich spürte etwas anderes über diesen Roboter ...)" Shadow dachte, bevor er ihn erhoben.
    "Hey, ich bin nicht mit Ihnen noch fertig!" Schrie Sonic als er nach Schatten rasten.

    Während Sonic kämpfte Shadow und der Roboter wurde etwas in Nicoles ausgelöst als sie sah die drei von ihnen kämpfen ... {17}
    "Sonic, können nicht wir unsere Differenzen beiseite, bis dieser Roboter zerstört wird?" Gestellte Shadow.
    "Grr ... fine. Aber wenn er zertrümmert, du bist mein." Sonic gewarnt. Sonic und Shadow begann dann Spin Dashing rund um den Roboter, in der Hoffnung, es verwirren ... aber es gelang zu sperren auf beiden Igel und schießen sie mit einem Laser Satz auf stun, die ihnen klopfte sowohl out!
    "Sonic!" Amy weinte.
    "Meister!" Rief TodStar.
    "ICH BIN GAMMA." , Sagte der Roboter, wie sie in Richtung Sonic und Shadow ging. "Ich werde meine Mission." Bevor es näher an der bewusstlos Igel bekommen konnte, wurde ein weiteres Spin Dash erkannt, und es traf Gamma. Wenn der Spin Dasher gerollte, war es Nicole! {18}
    "Nicole! Was machst du?" Rief Sally.
    "Ich schütze meine neuen Freunde." Nicole geantwortet.
    "Uhh, Tails? Wer ist das?" Amy fragte der two-tailed fox.
    "Oh, das ist Nicole. Früher war sie, dass Gizoid wir Robotropolis gefunden werden." Tails geantwortet.
    "Wow. Sie sieht wunderschön aus."

    Während Nicole gab alles, was sie hatten, um Gamma, aber der Roboter schien zurück zu halten ...
    "Warum sind Sie nicht wehren, Gamma?" Sie fragte es. "Sie gaben meine Freunde alles, was Sie haben. Warum sind Sie nicht das gleiche tun gegen mich?"
    "Meine Ordnungen sind NUR FÜR SIE CAPTURE. NICHT AUF SIE KÄMPFEN." Gamma geantwortet. Wenn Schatten wieder zu sich kam, packte er Gamma Bein.
    "Chaos-Kontrolle!" Er schrie, als er in Gamma den Chaos Emerald aktiviert, und sie verschwanden spurlos.

    "Nicole, du warst großartig!" Said Tails, der Luchs / Gizoid erstaunt. {19}
    "Danke, Tails". , Antwortete sie.
    "* Stöhnen * Huh? Wo würde Schatten gehen? Und wer ist das?" Sonic fragte sich, kurz nach dem Aufwachen.
    "Wie hast du das alles, Nicole?" TodStar fragte sie.
    "Es ist meine primäre Funktion. Ich kann jede Fähigkeit, die ich entweder Zeuge oder Erfahrung zu kopieren." Nicole geantwortet.
    "Wie cool! Richtig, Sonic?" , Sagte Amy, aber Sonic stand einfach nur da, nicht ihr zu antworten.
    "(Shadow. .. wo du bist ... Ich werde dich finden ... und ich werde euch in das Reich der Iblis Pfund!)", Sagte er in seinem Kopf, während sich fragen, wo Schatten ging ...

    Stunden später kam Gamma-System wieder online, und bald erkannte sie die Lage als The Great Desert. Allerdings war er überrascht, dass es deaktiviert Bein wurde nun ordnungsgemäß funktioniert. {20}
    "Rechnet nicht." Es erklärt. "Wie können alle meine Systeme nun vollständig funktionieren?"
    "Weil ich reparieren Sie ..." Sagte eine vertraute Stimme. Gamma erkannte die Stimme des Schattens, bevor er sich umdrehte.
    "Warum hast du REPARIEREN mich, wenn ich in unserem Kampf Sie deaktiviert?" Er bat ihn.
    "Hat es müssen ein Grund dafür sein?" Er fragte zurück, während im Stehen. "Gibt es auch einen Grund, warum Sie den Doktor gehorchen?" Dieser Kommentar erschreckt Gamma aus irgendeinem Grund ...
    "Denken Sie darüber nach." Said Schatten, als er wegging, so dass Gamma sie Loyalität gegenüber dem Eggman Reiches zu hinterfragen. Schließlich machte Gamma eine Entscheidung, und folgte Schatten aus der Wüste.

    In diesem Moment wurde Dr. Eggman in was aussah wie eine Brücke von einem Schiff von einer Art sitzt. {21}
    "Hmpf. Ich erwartete Gamma gegen mich wenden, nachdem er Schatten erfüllt ..." Sagte er. "... Aber mein nächster Plan, um die Freedom Fighters beseitigen wird nicht scheitern! Kurs auf Angel Island! Ich brauche, um ein Chat mit dem Guardian haben ..." Eggman weiter gackern wie sein Schiff näher an seinen Bestimmungsort: Eine schwimmende Insel in den Himmel ...

    Ende des Kapitels {22}

    Smaragd Count:
    Nicole - Purple Chaos Emerald
    Gamma - Green Chaos Emerald
    TOTAL - 2 Chaos Emeralds

  • Episode 4 {1} - Chapter Four: TodStar Vision (Teil 1 von Battle on Angel Island) {2}

    Am selben Abend, dass Nicole Gamma fuhren zurück von Freedom HQ, fand TodStar Sonic auf ihrer Basis, in der Nähe der Fahnenstange.
    "Also hier ist, wo Ihr Versteck, Sonic. Strewth, alle fragen sich, wo Sie nach Nicole ging hat uns gerettet." Er sagte dem blauen Igel. Sonic sagte nichts. Er stand nur da mit verschränkten Armen und starrte auf den Horizont. "C'mon Kumpel, was ist los?"
    "Ich will nicht darüber reden ..." Sonic antwortete, während schloss die Augen.
    "Ist es, dass Sie nicht vertrauen Nicole?" Gestellte TodStar. "Weil ich rechne bewies sie herse-" {3}
    "Es ist nicht nur der Roboter." Snapped Sonic, inturrupting TodStar. "Es ist Shadow ..."
    "Oh. Was hast du gegen meine ehemaligen Meister, anyway?" TodStar fragte sie erneut.
    "Das ist es ja gerade, TodStar ..." Sonic geantwortet. "... Ich weiß nicht einmal wissen. Ich meine, Mom & Uncle Chuck hat mir immer gesagt, dass wenn ich Schatten sah, ich sollte vor ihm fliehen ..."
    "Haben sie Ihnen sagen, warum, Kumpel?"
    "Nein Und jetzt, wo ich weiß, Sie haben eine Verbindung mit ihm, ich weiß nicht, was ich denken soll ..."
    "Vielleicht solltest darüber schlafen, Sonic. Manchmal ist ein Kerl kann besser denken, nach einer guten Nachtruhe."
    "Ok. 'Night' mate '."
    "Heh," Nacht mate. (Wo bist du, Herr? Ich brauche eure Hilfe ...) "

    Später, wieder in Freiheit HQ, fand TodStar Tails und die Mädchen reden über Nicoles Stromquelle.
    "Warte ... hörte ich 'Chaos Emerald'?" Er fragte sie.
    "Y-yeah." Tails leider geantwortet. "Ich fand es, während ich die Reparatur wurde sie." {4}
    "Ich entschuldige mich, TodStar. Ich wusste nicht, dass Dr. Eggman es installiert als meine primäre Energiequelle." , Sagte Nicole, entschuldigte sich der grünen echidna.
    "Keine Sorge, Nicole. Sie wusste es nicht." TodStar erwiderte während seiner Entfernung von der lynx / Gizoid.
    "Ich wollte schon, Sie zu bitten, TodStar ... wie kommst du jedes Mal verletzt, du bist in der Nähe eines Chaos Emerald?" Amy fragte ihn, aber TodStar zuckte nur.
    "Ich werde buggered wenn ich weiß, werden ..." , Antwortete er. "So Tails, hast du irgendwelche Ideen, wie die Smaragd ersetzen?"
    "Nun, wenn wir wieder in Robotropolis schleichen und einige Chaos Drives, ich habe keine Ahnung ..." Said Tails.
    "Ich denke, bis dahin TodStar Sie nur gehst zu haben, um Ihre Entfernung von Nicole zu halten." Sally sagte TodStar, worauf er nickte, und das machte Nicole fühle mich ein wenig schlecht.

    Inzwischen, auf der schwimmenden Insel, ein Krokodil, ein Chamäleon und ein echidna all entdeckte eine große Luftschiff, das in unmittelbarer Nähe der Insel war.
    "Was ist das für ein Ding?" Fragte das Krokodil.
    "Ich bin nicht sicher, aber alles vorbereitet sein." Beantwortet das Chamäleon, während die echidna bemerkte eine kleine pod aus dem Schiff kommen. Wenn die pod ihnen näher kam, bemerkte sie, dass im Inneren der Gondel war kein anderer als Dr. Eggman!
    "Seid gegrüßt, Guardian." Sagte der Arzt, während Verbeugung vor dem echidna. {5}
    "You guys zurück in den Dschungel. Ich kann damit umgehen." Sagte der echidna vor dem Krokodil und das Chamäleon verließ die echidna mit dem Ei-förmigen Wissenschaftler. "Was willst du?"
    "Ist das überhaupt mit jemandem helfen, schützen Sie die Master Emerald sprechen könnten?" Gestellte Eggman, die die echidna aufgeschreckt.
    "Wie denkst du über die Master Emerald wissen?" Fragte die echidna.
    "Das ist nicht wichtig. Nun, wie wäre es mit uns zu diskutieren, wie ich Ihnen helfen kann, und wie können Sie mir im Gegenzug helfen?" Eggman vorgeschlagen.
    "Ich höre ..." Sagte der Echidna, die Eggman snicker aus leicht ...

    Am nächsten Morgen, Sonic und TodStar gesehen wurden Sparring mit einander, was aussah wie eine Art Cyberspace ... {6}
    "So, Ihre Meinung geändert zu Master Schatten noch?" Gestellte TodStar beim Werfen einen Schlag an Sonic, die er blockiert.
    "* Seufz * Ich weiß nicht, TodStar ... Obwohl Ich mag wissen möchten, warum Sie nannten ihn 'Master' zu halten ..." Sonic antwortete, wollte nicht etwa nach Spin Dashing in TodStar reden, aber er sprang über den High-Speed-Angriff.
    "Oh, dass., Zurück in den Downunda Orphanage Siehe, ich hatte keine Kontrolle über meine Kraft." Said TodStar. "Dann, eines Tages, zeigte Schatten auf, behauptet, dass er ein hohes Maß an Chaos Energie aus dem Waisenhaus erfasst. Also zwischen diesem Tag und dem Tag Eggman angegriffen, lehrte Schatten mir, wie man die Macht der Chaos in mir zu meistern."
    "Nun, das macht Sinn." Sonic geantwortet. "Ist nicht meine Meinung von ihm, obwohl ..." Bevor Sonic und TodStar angegriffen einander wieder erschien Nicole in dem Raum, der TodStar aufgeschreckt.
    "* Kicher * Sie brauchen nicht um mich hier Sorgen, TodStar ..." Sie erzählte ihm. "In dieser Welt, ich bin nur ein Hologramm."
    "Oh. (Phew!)" Said TodStar, was einen gewaltigen Seufzer der Erleichterung in seinen Kopf.

    "Aber das bedeutet auch, kann ich dies tun ..." Gleich nach Nicole sagte, dass Spin sie gestrichelte in TodStar, schickt ihn fliegen durch den Raum!
    "Oh, so dass das, warum du 'ere, eh?" TodStar laut. "Na, bring it on, babe!" {7}
    "Ha, könnte dies interessant sein ..." Sonic gedacht, als er TodStar und Nicole Kampf beobachtet. Es schien wie Nicole konnten alle TodStar Angriffe auf den ersten antizipieren, sondern als TodStar wollte Punch Nicole mit seiner rechten Faust, wurde in Brand gesetzt, das schlug sie ziemlich weit.
    "Heh heh. Hier komme ich!" Er schrie. Doch bevor er einen weiteren Hit auf Nicole landen konnte, verschwand die Flamme auf seiner rechten Hand. "(Oh, nein ...)" Nicole dann plötzlich verschwunden, bevor TodStar auf dem Boden aufschlug. "Grr ... Chaos Control ..."
    "Chaos ... Spear!" Nicole schrie, als sie einen Pfeil des Chaos Energie warf TodStar.
    "Chaos ... Spear!" Brüllte TodStar wie er konterte mit seinem eigenen. Nicole versuchte einen anderen Spin Dash, aber TodStar bereit war für sie dieses Mal ... Er hob die Arme, um ein "X" bilden, dann schwang sie auseinander, was zu einer Welle von Chaos Energie vorwärts zu bewegen, und es buchstäblich blies Nicole weg!

    Nachdem Nicole hat wieder auf die Beine, sah sie Sonic geben TodStar ein high-five.
    "Das war ein brutaler Kampf, dude." Sonic sagte TodStar. "Alles in Ordnung?"
    "Tch. Ich bin schön und gut, Kumpel." Todstar erwiderte, bevor zu Fuß über Nicole. "Man, du warst gut." Er streckte seine Hand nach ihr aus.
    "Danke, TodStar." Nicole antwortete, als sie seine Hand schüttelte. "Du warst unglaublich, auch." Vor TodStar etwas sagen konnte, sah er beide Hände erzeugen eine Art von Ruck zwischen ihnen.
    "What the? Was hast du zu ihm?" Sonic bat Nicole.
    "Abgesehen von schüttelte ihm die Hand, tat ich nichts, Sonic." , Antwortete sie. Sowohl Sonic und Nicole schaute TodStar, die sich in Trance zu sein schien ...

    "Was? Wo bin ich?" TodStar fragte seine Stimme echo wo er scheint: Ein Dunsthimmel einiger sortieren. "Sonic? Nicole? Gibt es hier niemanden außer mir?" Plötzlich erschien ein Licht vor TodStar bevor er seine Augen abgeschirmt.
    "Du und alle Mobius sind in großer Gefahr ..." Sagte eine junge weibliche Stimme.
    "* Stöhnen * Wer ist da?" Gestellte TodStar. Nach dem Licht meist verblichen, TodStar dann bemerkte er das Bild des Mädchens, das Knuckles Clan gespeichert: Tikal, nur war sie verflüssigt. {8}
    "Tikal?"
    "Mm-mm ... Ich bin Chaos." Sie sagte, stellt sich vor dem jungen echidna nach kopfschüttelnd. "Tikal und ich haben ein 4000 Jahre."
    "Huh. Da Sie zwei wurden zusammen so lange zusammengeführt, warum nicht einfach nennen sich 'Tikhaos' oder so etwas?" TodStar gefragt.
    "Hmm ... das ist nicht schlecht ..." Said Chaos vor ihren Augen von blau und grün geändert, um Weiß und Blau.
    "Das ist, warum ich genoss immer Ihr Unternehmen, TodStar ..." Sie sagte, irgendwie schien kinder.
    "Wha? Tikal, ich glaube nicht, ich weiß, Sie gefällt mir."
    "Du willst. Soon ..."
    "Eh?"
    "... Anyway, müssen Sie entfesseln die wahre Macht in dir ... wenn Sie den Strom von Angel Island, die Mobius droht überwinden wollen." Said Chaos, wenn sie die Kontrolle wiedererlangt.
    "Wahre Macht? Angel Island Was redest du da?" TodStar gebeten Chaos.
    "Denken Sie daran: Chaos ist Macht, und Macht wird durch das Herz bereichert ..." Sie antwortete, bevor sie wieder in das Licht, so dass TodStar eine andere Flash-Erfahrung.

    Wenn TodStar wieder zu sich kam, stellte er fest war er wieder in der Cyber ​​Ring, wo beide Sonic und Nicole Sorgen um ihn waren.
    "Über die Zeit, der Mensch. Wir waren gettin 'besorgt!" Said Sonic.
    "Ist alles in Ordnung, TodStar?" Nicole fragte beim Scannen ihn. "Dein Herz scheint zu sein, schlägt ziemlich schnell ..."
    "Wir müssen uns auf Angel Island zu bekommen, pronto!" Er sagte, als er aufstand.
    "Hey, Jungs. Wir müssen uns auf Angel Island zu bekommen, right now!" Said Tails über Funk.
    "(Heh, es ist wie er meine Gedanken lesen ...)" TodStar dachte, als er und Sonic rannte aus der Cyber ​​Ring, während Nicole Hologramm einfach verschwunden.

    Sobald jeder war wieder im Labor gesammelt, zeigte Tails ihnen, was er erhalten: Amateuraufnahmen des Egg Carrier-Absturz in Angel Island. {9}
    "Die Person, der mich gesandt hat, das sagt, dass alle Angel Island hat in den Ozean vor der Küste von Downunda gefallen." Tails sagte, die aufgeschreckt TodStar.
    "In Ordnung, ich werde euch dort zu treffen." Said Sonic als er raste der Freiheit HQ.
    "Ich gebe ihm eine Hand. Chaos ... CONTROL!" TodStar hinzugefügt, bevor er aus dem Labor verschwunden.
    "OK Damen, ich lasse Sie wissen, wann der Tornado ist bereit zu gehen." Said Tails als er draußen, um prep der Gruppe plane lief.

    Sonic war bereits in Downunda, als er von TodStar, die über Chaos Control erschienen gestoppt wurde.
    "Whoa, hat dieser Ort kaum verändert ..." Said TodStar, als er sich umsah.
    "Man kann an dieser Stelle aussehen, wenn wir Angel Island wieder in den Himmel kommen." Sonic ihm gesagt. "Wie wäre es rasen wir da? Mein Speed ​​vs Ihrer Chaos Control".
    "Oh, du bist auf. Chaos CONTROL!!" TodStar schrie, als er mit Chaos Control verschwunden, und Sonic in Richtung Angel Island mit der Geschwindigkeit hatte er erkennen. {10}

    Mit der Zeit Sonic am Rande der Angel Island ankam, war TodStar bereits auf ihn wartete.
    "Aw, schießen!" Er schrie.
    "Ha ha! Nie fordere einen Kerl, der Raum und Zeit kontrollieren kann, Kumpel." TodStar freundlich geantwortet.
    "Ja, was auch immer. Nun, es gibt Eggman Schiff ..." Said Sonic und zeigte auf die Egg Träger, die gerade sichtbar über den Baumwipfeln war.
    "Ja, aber Wie geht wir werden es steigen die Insel?" TodStar gebeten, bevor er Rascheln hörte.
    "Du wirst es nicht." , Sagte eine Stimme unbekannt sowohl Sonic und TodStar, wie der Besitzer der Stimme sprang aus dem Gebüsch und enthüllt eine rote echidna. {11}
    "(Er scheint mir vertraut ... aber warum?)" TodStar gedacht.
    "Und Sie sind ...?" Sonic fragte sie ihn.
    "Mein Name ist Knuckles." Die echidna geantwortet. "... Und Sie werden es bereuen Fuß auf diese Insel!"

    Ende des Kapitels {12}

    Smaragd Count:
    Nicole - Purple Chaos Emerald
    Gamma - Green Chaos Emerald
    TOTAL - 2 Chaos Emeralds

  • Episode 5 {1}

    Previously on Sonic The Hedgehog - Chaos auf Mobius ... {2}
    Dr. Eggman landet auf der schwimmenden Insel Angel Island bekannt, und versucht, die echidna Wächter überzeugen, dass er helfen konnte zu schützen etwas namens "die Master Emerald '.
    Am nächsten Morgen erhält TodStar eine Nachricht aus der antiken Göttin der Legende, Chaos: "Sie müssen die wahre Macht in dir entfesseln, wenn Sie die Macht von Angel Island, die Mobius droht überwinden wollen." Nach Tails erhält Filmmaterial des Egg Carrier-Absturz in Angel Island, machten die Freedom Fighters ihren Weg auf die Insel, die in den Ozean gefallen ist.
    Aber jetzt, dass Sonic und TodStar haben auf der Insel angekommen, hat eine rote echidna als Knuckles bekannt in den Weg bekommen. "Du wirst es bereuen Fuß auf diese Insel!"
    Kann Sonic und TodStar Niederlage Knuckles und GET Eggman Schiff weg von Angel Island, oder wird Chaos Voraussage erweisen sich als falsch? Finden Sie heraus, als nächstes auf Sonic The Hedgehog - Chaos auf Mobius!

    Kapitel Fünf: Eggmans Chaotix (Part 2 of Battle on Angel Island)

    In der Brücke der Egg Carrier, wurde Dr. Eggman noch gackern entfernt. {3}
    "Ahh ha ha! Dies gilt ein interessanter Kampf werden!" Er sagte nach dem Fassen Popcorn während Sie Live-Aufnahmen von Sonic und TodStar starrte den roten echidna, Knuckles. "Du! Was ist der Status der Egg Drill?"
    "Uhh, in der heutigen Zeit Chef, ist es Leistung ist nur bei 25%." Sagte ein kugelförmiges Roboter, die Arme hatte, als es eröffnet.
    "Zwanzig Prozent?" Eggman schrie immer wütend. "Warum dauert es so lange, Orbot?"
    "Vielleicht Cubot ist in sich selbst zu reden wieder gefangen ..." Spekuliert Orbot.
    "Lasst uns herausfinden, sollen wir?" Said Eggman, während er auf eine Schaltfläche, die Kameras eingeschaltet gepresst, von Sonic & Knuckles vs TodStar einem würfelförmigen Roboter in der Nähe eines Bohrers, klappern weg.
    "... Was der Arzt Plan ist diesmal? Ooh, was ist das drill Ding? Werden wir schlagen Sonic dieses Mal? Ich bezweifle es stark! Ooh, denken über Igel macht mich hungrig ..." Sagte der schnell sprechenden Roboter ohne Luft zu holen (dann wieder, warum sollte ein Roboter zum Atmen?).
    "* Stöhnen * Erinnere mich daran, seine Stimme Chip zu verändern." Eggman gesagt Orbot während stöhnend am Roboter mit dem Bohrer.
    "Bekannte, Chef." Orbot gerne beantwortet. "... Willst du mich Cubot mit dem Ei Drill helfen?"
    "Nein, ich möchte, dass Sie mich etwas Soda zu helfen diese popcorn nach unten gehen." Said Eggman, sarkastisch. "Natürlich will ich du ihm hilfst!" Als er sich, wenn ich sage, dass sprang, flog Popcorn überall erschrecken Orbot und machte ihn weglaufen. "Ich brauche diesen Egg Drill voll funktionsfähig, bevor Sonic und seinen Freund zu besiegen die Leichtgläubigen Guardian. So kann ich den Master Emerald stehlen, während die drei Narren noch gegeneinander kämpfen." Eggman dann setzte sich wieder und verändert Kameras wieder zurück zu Sonic, TodStar und Knuckles. "Na ja, wenigstens werde ich etwas Unterhaltung haben, während die beiden auf der Egg Drill arbeiten ... * kichern *"

    In diesem Moment wurden Sonic und TodStar starrte den roten echidna der sich Knuckles genannt. {4}
    "Ihr zwei gonna haben, um Ihren Umzug irgendwann machen!" Said Knuckles.
    "Right back at ya, Guardian". TodStar geantwortet, was erschreckt Knuckles.
    "Warte ... wie hast du weißt, ich bin ein Wächter?" Gestellte Knuckles.
    "Uhh ... ich weiß nicht ..." TodStar geantwortet.
    "Yo TodStar, dies ist nicht die Zeit zu machen Witze, dude." Sonic hingewiesen.
    "Ich meine es ernst, Sonic. Ich habe keine Ahnung, wie ich das wüsste!" Said TodStar, suchen besorgt.
    "All right. Schätze, ich muss es zu zwingen outta you!" Brüllte Knuckles als er TodStar aufgeladen, aber die grüne echidna blockiert die rote echidna Angriff. Plötzlich fühlte TodStar die Anwesenheit von etwas Vertrautem ... {5}
    "Sonic! Ich kann einen Chaos Emerald irgendwo in der Nähe zu spüren!" Er rief den blauen Igel.
    "Ein Chaos Emerald?" Gestellte Sonic.
    "Yeah. How 'bout du es gefunden? Gehen Ich werde mit dem Guardian umzugehen." TodStar sagte seine rechte Hand steigen wieder eingestellt wurde.
    "Ich bin dabei!" Sonic antwortete er weg lief, um den Chaos Emerald, dass TodStar spürte finden.
    "Weder Sie, noch dass Igel ist überall immer in der Nähe des Master Emerald!" Brüllte Knuckles, wie er zu schlagen TodStar versuchte es erneut, doch sein Angriff war wieder blockiert.
    "Warte. Master Emerald?" TodStar fragte er zurück sprang und bereit, die Wächter kämpfen.

    Als Sonic durch den Dschungel Racing wurde, begann seine Fehdehandschuh glühenden leicht ...
    "Huh?" Er fragte sich, wie er es zu betrachten gestoppt. "Könnte es als Reaktion auf die Chaos Emerald?" Plötzlich fühlte Sonic etwas getroffen seine Beine, die ihn auf den Boden fallen gemacht.
    "Hmpf. Habe ich nicht erwarten, dass der Anführer der 'Freedom Fighters' zu sein so ungeschickt ..." , Sagte eine Stimme, dass Sonic konnte nicht erkennen ... {6}
    "Grr. Wer ist da draußen?" Er schrie.
    "Ich bin hier." Sagte die Stimme.
    "Wha-UGH!" Gestellte Sonic, aber es schien als würde er in einen Baum geworfen wurde. Sonic dann hörte Schritte auf sich zukommen, und ehe er sich versah, ein Chamäleon suchte auf ihn herab. "* Seufz * Ein Chamäleon. Warum habe ich nicht kommen sehen?" Sonic fragte er sich.
    "Wie mein Freund, sagte Knuckles: Du sollst bedauern Fuß auf diese Insel." Said das Chamäleon, aber Sonic lief, bevor er etwas tun konnte. Dann erhob er sein linkes Handgelenk an seinen Mund. "Vector ist der blaue Igel den Weg geleitet."
    "* Bzz * Copy dass Espio. Ich bereit sein werde für ihn. * Bzz *"

    Zurück mit TodStar Kämpfe Knuckles, wurde weder echidna Halten mehr. Sie wurden sogar gesehen Verbinden ihrer Schläge zusammen! {7}
    "Chaos ... Spear!" TodStar schrie, als er einen Pfeil of Chaos Energie warf den roten echidna.
    "Thunder Pfeil!" Brüllte Knuckles, bevor eine Reihe von Pfeilen Chaos Energie kam regnet Richtung TodStar und Stoppen seinem Chaos Spear in seinen Tracks. Aber TodStar war bereit für ihn, wie er veröffentlicht gerade eine Chaos Wave, die die Donner Arrows zurück geschickt bis zu den Wolken!
    "Puh. Nicht schlecht. Mit ein wenig mehr Training, konnte man nicht mehr aufzuhalten!" Knuckles wies darauf hin zu seinem Gegner.
    "Heh. Etwas, das ich planen zu tun, wenn ich mit dir fertig bin, Kumpel." TodStar geantwortet. Beide TodStar und Knuckles dann bei jeder anderen geladenen, aber vor ihren Angriffen verbunden fühlte Knuckles etwas in ihm, das ihn auf den Boden fallen gemacht. {8}
    "Aah! Grr. Nein, nicht ... jetzt!" , Rief er.
    "Du hast recht, Kumpel?" TodStar gebeten, bevor er einen leichten Schmerz in sich fühlte.
    "(Es ist beeinträchtigt ihn auch?)" Knuckles gedacht. "Hören Sie, Sie müssen ... zum Angel Island verlassen ... JETZT!"
    "Ah! Warum sollte ich?" TodStar gefragt. "Ich habe ... immer noch zu bekommen .. Eggman Schiff vor der Insel."
    "* Gasp * Es ist zu spät ... NOOOOOO ...!" Said Knuckles, bevor er schreit ganz laut gestartet.

    Unterdessen wurde Sonic durch den Dschungel rasen, aufmerksam auf seinen Handschuh, die glühend viel heller wurde jetzt. Aber weil Sonic nicht bezahlt wurde auf die Straße, er sehe nicht die schuppigen Schwanz, so stolperte er über sie und flog mit dem Gesicht voran in einen Baum und warf ihn aus kalt!
    "Nun, das war einfach." Sagte der Krokodil, das Sonic ausgelöst. "Hey, Espio. Die Igel gekümmert. Ich bin auf dem Weg zurück zum Hidden Palace."
    "* Bzz * Roger, dass Vector. Ich werde dich dort zu treffen. * Bzz *", sagte das Chamäleon über Funk. Aber was das Krokodil nicht wusste, war, dass ein Chaos Emerald hatte aus dem Baum, dass Sonic in flog gefallen, und der Smaragd fiel neben Sonic Spießrutenlauf, so dass es leuchtet so hell wie es sein könnte. {9}

    Nach dem screaming, die alle auf der Insel zu hören (außer Sonic), sah TodStar eine grüne echidna schwebt über, die wie dieser Knuckles Mann kämpfte er früher aussah, aber er schien ein wenig verrückter als die Knuckles aus der Zeit vor ...
    "G-get off my island, du Freak!" Er sagte mit einer Stimme, die ein wenig panicy klang.

    Ende des Kapitels {10}

    Smaragd Count:
    Nicole - Purple Chaos Emerald
    Gamma - Green Chaos Emerald
    Sonic - Blue Chaos Emerald
    TOTAL - 3 Chaos Emeralds

  • Episode 6 {1}

    Previously on Sonic The Hedgehog - Chaos auf Mobius ... {2}
    Eggman die wahre Absicht Abstellgleis mit dem Guardian Angel Island war so konnte er mit den Freedom Fighters beschäftigen, während er auf der Suche nach so etwas wie der Master Emerald ging. Während TodStar kämpfte Knuckles, spürte er die Anwesenheit eines Chaos Emerald in der Nähe und Sonic lief es zu finden. Während Sonic für den Smaragd suchte jedoch begann seine gauntet glühend, das machte Sonic für eine Minute denken. Aber das Minuten war alles, was Espio das Chamäleon zu stolpern Sonic, ohne entdeckt benötigt.
    Während Knuckles kämpfte TodStar, fiel er auf den Boden, erlebt eine Menge Schmerz. "Du musst Angel Island verlassen, JETZT!"
    Sonic weiter Rennen durch den Dschungel, nur um von Vektor der Crocodile Schwanz ausgelöst zu werden, und fliegen mit dem Gesicht voran in einen Baum, die einen Chaos Emerald drin hatte, die Sonics Fehdehandschuh glow so hell wie könnte es gemacht!
    Mit Sonic out für die Zählung können TodStar besiegen die neu eingeschalteten Knuckles, ohne den Rest der Freedom Fighters ihn sichern? Und wird Eggman den Master Emerald zu bekommen, bevor Knuckles zerstört die ganze Insel? Finden Sie heraus, als nächstes auf Sonic The Hedgehog - Chaos auf Mobius!

    Kapitel Sechs: "Crazy" Chaos Knuckles! (Final Part of Battle on Angel Island)

    In den Himmel direkt über Angel Island, Tails, wurden Amy, Sally und Nicole nach einem Ort zu landen suchen, wenn sie sahen, ein Strahl der grünen Energie von der Insel schießen in die Wolken. {3}
    "Whoa ..." Rief Tails.
    "Was war das?" Fragte Amy.
    "Ich bin Erkennung eine enorme Menge an Chaos Energie aus diesem Punkt der Insel." Erklärt Nicole.
    "Aber Sonic ist auf der anderen Seite!" Amy hingewiesen.
    "Woher weißt du das?" Sally fragte sie, worauf Amy antwortete mit einem kalten Blick auf ihrem Gesicht an Sally gerichtet.
    "Uhh ... Amy hat wie ich es nenne: Sonic Radar." Tails geantwortet. "Egal, wo Sonic ist, kann Amy ihn so! * Schnippt mit den Fingern * finden"
    "Yup. Mein Herz ist nie verkehrt!" Hinzugefügt Amy. "So können wir in der Nähe Sonic landen, oder nicht?"
    "Nun, wie wäre es damit?" Sally dachte laut. "Tails und Nicole untersuchen können, wo der Strahl des Chaos Energie herkommt, während du & ich auf Sonic zu überprüfen."
    "* Seufz * (ich wollte sehen, Sonic von mir, aber ich denke, ich habe keine Wahl ...) Ich bin drin" Amy und Sally sprang dann aus dem Tornado für Sonic suchen, während Tails und Nicole links heraus zu überprüfen, wo der Strahl aus früheren kam ...

    Währenddessen, zurück in die Brücke der Egg Carrier, wurde Eggman eine fröhliche alte Zeit beobachten TodStar Kämpfe Knuckles. {4}
    "Ohh hohohohohh, ist dies nur zu gut!" Er jubelte. "Warte ... was ist das?" Eggman war neugierig, warum Knuckles war zu Boden gefallen.
    "NOOOOO ...!" Knuckles schrie auf dem Bildschirm. Wenn Eggman seinen Armen entfernt vor seinen Augen sah er, dass Knuckles verwandelt hatte!
    "Oh-ho! Nun, sollte dies interessant sein ..." Er sagte, während der Pause das Filmmaterial und Wiedereinschalten der Kamera mit seinen beiden hench-bots, Orbot und Cubot. "Wie geht es kommen, Jungs?"
    "Yo, was geht dich das überhaupt?" Cubot gebeten Eggman mit einer anderen Stimme und Akzent. {5}
    "Was?" Eggman brüllte vor Wut.
    "Uhh, sorry about that, Boss. Nicht nur, dass ich seine Stimme Chip ändern, aber-" Orbot angegeben, aber er bekam inturrupted.
    "Hey, ich rede hier!" Cubot hingewiesen. "Das Ei Drill Leistung ist uhh ... 75%, hörst du?"
    "Ja, ich höre dich." Eggman geantwortet. "Just wieder an die Arbeit! Ich will, dass Bohrer einsatzfähig ist, bevor Knuckles schlägt das tar aus diesem Freedom Fighter!"
    "Einer der Freedom Fighters hat tar drin?" Gestellte Orbot neugierig.
    "JUST wieder an die Arbeit!" Eggman schrie. "Nun, zurück zum Kampf ..." Eggman drückte auf den Knopf, um Kameras zu wechseln, aber klar, dass der Kampf noch im Gange! "WAS?! Oh. Ich darf nicht die Pause-Taste gedrückt wird schwer genug haben ... Oh, gut. Zumindest werde ich fangen die Schwanz-Ende dieses Kampfes! Dah hahaha!"

    In diesem Moment wurde TodStar Vermeidung Strahl nach Strahl Chaos Energie, die durch Knuckles entfesselt wurde. {6}
    "I-Ich dachte, ich habe dir gesagt, um aus meiner Insel!" Knuckles brüllte beim Angriff.
    "Crikey! Ich bin nicht Leavin 'bis ich tue, was ich hierher kam, zu tun!" TodStar antwortete nur ausweichend anderen Strahl. Vor Knuckles mehr verursachen könnten schaden, TodStar, fühlte er etwas traf ihn in den Rücken ... es war ein Chaos Spear von Nicole, die auf dem Tornado stand!
    "Tails! Nicole!" TodStar sagte erleichtert, sie zu sehen. Knuckles dann startete seinen Angriff auf Tails und Nicole, aber TodStar schnell nutzte diese Zeit, um etwas, das er trainiert ist für tun ... er schlug seine Fäuste zusammen, was erstellt eine Aura von Licht um TodStar die Hände auf den ersten, aber das Aura breitete sich dann über den ganzen Körper, als er schreien begann, als er seine Fäuste veröffentlicht voneinander.

    Inzwischen fand Amy und Sally Sonic bewusstlos im Dschungel. {7}
    "Sonic!" Amy weinte.
    "Er muss das Chaos Emerald gefunden, wenn er ausgeschlagen ..." Sally spekuliert.
    "Aber wenn ihn jemand ausgeknockt, warum nicht sie nehmen die Chaos Emerald?" Amy gebeten.
    "Als TodStar würde sagen: '. I buggered werde, wenn ich weiß, werden'" Sally antwortete das machte Amy kichern ein wenig. "Vielleicht haben sie nicht wissen-huh?"
    "Was ist los, Sally?" Amy gebeten, bis Sally zog das Schwert von Eicheln, die glühenden war so stark wie der Chaos Emerald und Sonic Spießrutenlauf. "Was glaubst du, es bedeutet?"
    "Hmm ... Sonic. C'mon Sonic, wach auf." Sagte Sally und versuchte aufzuwachen den blauen Igel. {8}
    "... Mina!" Er schrie, als er erwacht, zwei Mädchen, die auf ihn mit einem eifersüchtigen Blick auf ihren Gesichtern wurden. "Was habe ich jetzt tun?"
    "Hast du geträumt Mina Mongoose wieder?" Amy fragte sie ihn.
    "... Yeah. Hey, wenn du ein Auge haben kann, warum kann ich nicht?" Sonic gefragt.
    "Sonic?"
    "Es ist ein Unterschied, Sonic."
    "Sonic?"
    "Und was ist das, Amy?"
    "SONIC?"
    "Mine ist kein Gedränge!" Amy sagte, als sie Sonic umarmt, macht ihn stöhnen.
    "SONIC, LOOK!" Sally rief, während er ihm das Chaos Emerald, ihr Schwert, und seine Spießrutenlauf. {9}
    "Das Chaos Emerald! Hmm ... ich glaube, ich weiß, was ich zu tun habe ..." Said Sonic, als er den Smaragd und das Schwert griff, und legte den Smaragd auf seinem Handschuh. Der Fehdehandschuh zu glühen begannen ein helles Gold, und die Aura verbreitete sich über Sonic und der Sword of Eicheln.

    Bald begann goldene Rüstung sie sich an Sonic, und das Schwert der Eicheln leicht verändert, und es gewann auch Marken von Licht um ihn herum. Als Sonic gewonnenen einen roten Umhang und einen goldenen Helm, erkannte er, wie viel Macht er jetzt ausübte. "Whoa ..." Er war jetzt Excalibur Sonic! "Ha! Lasst uns tun!" {10}

    Inzwischen hatte Knuckles zu viel für Tails und Nicole geworden und sie zog sich zurück. Aber Knuckles musste nun die neue und verbesserte TodStar, die eine grün leuchtende Aura hatten sowie kämpfen. Nicht nur das, aber er hatte auch ein Schwert aus dem Chaos Energy, die er als die Chaos Blade. {11}
    "Ready for Round Two, Kumpel?" Er fragte, wie er sein Schwert Knuckles hingewiesen.
    "Du wirst bereuen!" Knuckles geantwortet.
    "Chaos ..." Brüllte TodStar und Knuckles, wie sie aufgeladen.
    "Y'all bereit dafür?" Said Cubot zurück in die Ei Carier, aus unerfindlichen Gründen.
    "... BLAST!" TodStar und Knuckles rief, als sie einen Strahl von Chaos Energie gestartet einander an. Gerade wenn TodStar war gering, die auf Macht, flog ein gold Figur Vergangenheit inturrupting ihren Angriff und begann Hieb am Knuckles zu super Schallgeschwindigkeit mit seinem Schwert.
    "Nun, TodStar! Chaos Sprenge ihn!" Schrie eine familiäre Stimme.
    "Du hast es, Kumpel." TodStar geantwortet. "Chaos ... BLAST!" TodStar das zweite Chaos Explosion war nicht so stark wie seine erste, aber es verursacht einen Schaden an Knuckles. So viel in der Tat, dass er sich verändert wieder normal und fiel zu Boden. Obwohl TodStar war direkt hinter ihm, als er seine Chaos Klinge verloren, und seine powered-up Form und fiel zu Boden.

    "Gah ha ha! Du bist zu spät diesmal, Sonic!" Brüllte Eggman über Lautsprecher vor Excalibur Sonic drehte sich um, um den großen Roboter als Egg Drill bekannten sehen. In einer der Egg Drill zwei Krallen war eine große grüne Juwel, das einen Chaos Emerald ähnelte. {12}
    "Glaubst du wirklich so, Doc?" Excalibur Sonic fragte sie ihn.
    "Natürlich tue ich das!" Eggman geantwortet. "Jetzt, wo ich den Master Emerald haben, kann nichts mich aufhalten!"
    "N-nein. Ich muss ... zu schützen .. den Master Emerald ..." Sagte ein schwacher Knuckles, bevor er ohnmächtig wurde.
    "Nichts, huh?" Sonic dachte laut. "Nicht einmal das?" Sonic dann schnellte in Richtung Egg Drill mit seinem Schwert in Front, emittiert eine Kugel aus Licht von der Spitze davon. {13}
    "Warte ... Jules? Aber du bist sein soll ... Warte, was bist du ..?" Eggman gefragt, bevor er erkannte, was Sonic hielt. "* Gasp * NO! AUFENTHALT ZURÜCK!" Aber Sonic nicht hören (tut er jemals?), Und er flog direkt durch die Egg Drill, wodurch es zu explodieren, aber Eggman evakuiert, bevor das passiert ist!

    Wenn Sonic nächsten gesehen wurde, war er noch in seiner goldenen Rüstung, und er hatte den Master Emerald in seinen Händen. {14}
    "Ganz recht, Sonic!" Sally jubelten, als sie und Amy lief bis zu den Ameisenigel, wenn Sonic gelandet.
    "Mann, kein Wunder, das Ding nennt sich das 'Master' Emerald." Sonic wies darauf hin, wie er das Chaos Emerald entfernt von der Spitze seines Fehdehandschuh, was ihn wieder normal ändern.
    "Sonic, hört man ... Ich bin wirklich leid für beschuldigen Sie stehlen den Master Emerald." Said Knuckles, Gefühl ganz schlecht ausgetrickst. {15}
    "Hey, kein Problem. Lass dich nur nicht Eggman Trick, den Sie wieder, okay?" Sonic antwortete vor Verlängerung seiner rechten Hand.
    "Heh. Okay!" Said Knuckles, Sonic packte die Hand und schüttelte sie. "Und TodStar ..."
    "Yeah, Kumpel?" TodStar fragte ihn, wie Knuckles seine Aufmerksamkeit bekommen hatte.
    "Sie zeigte einige schwerwiegende Fähigkeiten gibt. Hoffe, Sie halten Training!" Knuckles ihm gesagt. TodStar nur gab einen Daumen nach oben. "(Hmm. .. da ist etwas an ihm, was ... scheint mir sehr vertraut ...)"
    "(Knuckles. .. warum name Ring eine Glocke?)" TodStar gedacht, aber irgendwann zuckte die Achseln.

    Lange nachdem das Ei Träger zog zurück zu Robotropolis, flogen die Freedom Fighters zurück zu Knothole im Tornado, verlassen Knuckles und seine Freunde mit dem Master Emerald.
    "Na, komm schon, Jungs. Lasst uns den Master Emerald wieder in Hidden Palace." Er erzählte seinem Chamäleon und Krokodil Freunden, der nickte.

    Zurück in Robotropolis wurde Dr. Eggman zu seinem Labor Überschrift, und durch Cubot und Orbot gefolgt. {16}
    Von hinten konnte Orbot & Cubot hören Eggman Gackern.
    "Warum lachst du, Chef?" Orbot fragte seinen Schöpfer.
    "Y'all gerade von Sonic wieder. Geschlagen" Cubot wies darauf hin, in einer anderen Stimme und Akzent. "Ah glaube kaum, dass es nichts zu lachen!"
    "Hee hee hee. Weil, mein dimwit Droiden, habe ich es geschafft, alle meine Begegnungen mit Sonic aufnehmen!" Eggman geantwortet. "Ich tat es, damit ich seinen Angriff Muster studieren konnte, und erstellen Sie einen Roboter, der diese lästigen blauen Igel bei seinem eigenen Spiel schlagen können!" Bald machte die drei sie in einem dunklen Raum, mit einem kleinen Licht hinter einem Roboter von einer Art beleuchtet. "Seht Meine letzte und größte Erfindung, die endlich ein Ende dieser verdammten Igel:!! METAL SONIC GAH HAHAHAHAAAAH!"

    Ende des Kapitels {17}

    Smaragd Count:
    Nicole - Purple Chaos Emerald
    Gamma - Green Chaos Emerald
    Sonic - Blue Chaos Emerald
    TOTAL - 3 Chaos Emeralds

  • Episode 7 {1} - Chapter Seven: Super Sonic Suche {2}

    Einen Tag nach dem Freedom Fighters von Angel Island (das war jetzt wieder in den Himmel) zurückkehrte, hatte Tails sich Nicole geschlossen, aber nur, um zu versuchen und ändern ihr Chaos Emerald, so dass sie in der Nähe TodStar sein kann und ihm nicht schaden. {3}
    "Es muss doch eine Möglichkeit, diese Smaragd ändern sein ..." Tails dachte laut. Er kämpfte, als er eine Übertragung empfangen von Nicole auf seinem Computer. Er übertrug Nicole Geist in seinen Computer, während ihr Körper wurde heruntergefahren.
    "Ich habe die Eigenschaften des Chaos Emerald studiert, und ich habe festgestellt, dass es unmöglich ist, sie zu ändern, sowieso." Sie erzählte ihm, was gemacht Tails hängen den Kopf. "Allerdings können wir in der Lage sein, um ein Duplikat eines Chaos Emerald konstruieren, dass TodStar können rund sein." Nach Nicole sagte, dass Tails 'Gesicht erhellte.
    "Natürlich! Wenn wir nicht ändern können einen Chaos Emerald ..." Sagte er. "... Dann werden wir nur noch eine mit diesen Änderungen!"
    "Kopieren Eigenschaften des ursprünglichen Chaos Emerald, und versucht, Änderungen hinzufügen ..." Nicole angegeben.

    In diesem Moment war TodStar meditiert in seinem Zimmer, als er plötzlich eine Vision ... {4}
    Er wurde durch einen verlassenen Haus auf Angel Island, unterwegs, als er ein Foto, das seine Aufmerksamkeit erregt sah: Ein Foto von sich und Knuckles als Welpen mit älteren Menschen (angeblich Knuckles 'Eltern). Wenn TodStar Augen nahm der Foto erkannte er, war er wieder im Waisenhaus, wo er in Downunda angehoben wurde.
    Wenn TodStar seine Augen öffnete, war er wieder in seinem Zimmer im Freedom HQ.
    "Die Downunda Orphanage ... das ist, wo meine Antworten liegen ..." Er sagte, als er aufstand.

    Zurück im Labor hatte Tails nur das doppelte Chaos Emerald in Nicole Körper installiert und legte die reale Smaragd im Cyber ​​Ring zur Zeit. {5}
    "Okay, Nicole ..." Er sagte, während er weg war tippen. "... Zeit, um zu sehen, ob unsere gefälschten Smaragd kann Ihr Körper ..." Wenn Nicole Geist ihren Körper zurück, öffnete die Augen fast sofort.
    "TodStar ..." , Sagte sie leise, als sie den grünen echidna Ansatz sah.
    "Was ist denn hier los?" Gestellte TodStar.
    "Ich werde dir antworten, sobald ich diesen Test zu beenden." Tails geantwortet. "Wie fühlst du dich, Nicole?"
    "Unsere ... unsere gefälschte Chaos Emerald scheint recht häufig hämmernden ..." , Erklärte sie. "... Anders als das, sind alle Systeme in Betrieb."
    "Thumping? Hmm ... Ich werde noch mehr Experimente auf diesem Smaragd führen ..." Tails hingewiesen.
    "Whoa, whoa, whoa. Fake-Chaos Emerald?" Gestellte TodStar.
    "Wir haben es für Sie ..." Nicole erzählte ihm in einer süßen Stimme, die TodStar nicht bekommen, noch Tails. Als Nicole näher gekommen TodStar, begann er sich Sorgen zu machen, aber dann erkannte, dass er sich nicht wohl fühlte keinen Schmerz. Obwohl er sich ein wenig seltsam, als Nicole ihm nahe immer war.
    "Uh, cool." Er sagte, scheu. "* Nervöse Kichern * Oi Tails, kann ich ausleihen Nicole für eine Weile?"
    "Uhh, sorry, aber ich muss noch mehr Tests auf"
    "Chaos ... CONTROL!"
    "TodStar, warte!" Tails schrie, aber TodStar bereits mit Nicole verschwunden.

    Eine kurze Zeit später ging Sonic und Sally in. "Hey, Jungs. Wo ist Amy?"
    "Ich weiß nicht." Sonic antwortete, während achselzuckend.
    "Das ist nicht wichtig. Tails ..." Gestellte Sally. "... Ist es trotzdem konnte man uns in Dr. Eggman die Datenbank zu senden?"
    "Nun, wir könnten mit der Cyber ​​Ring." Tails spekuliert. "Warum?"
    "Me & Sal've worden thinkin ', dass wir ein Bein-up zu bekommen in unserem Kampf mit Eggman brauchen." Sonic geantwortet.
    "Und du zwei glaube nicht, dass das Eindringen in seine Datenbank überquert eine Linie?" Fragte eine Betroffene Fuchs.
    "Ja, aber wir wollen diesen Krieg zu beenden!" Sally antwortete. "Glaubst du nicht?"
    "Natürlich, aber ..." Tails gesagt, aber er konnte sich nicht von jemand anderem zu sagen, zu denken ... "Also gut, wenn Sie zwei nur Schritt in die Cyber ​​Ring, kann ich Ihnen in Eggman die Datenbank zu senden." Nach Sonic und Sally trat in die Cyber ​​Ring und Tails einige Änderungen vorgenommen, um die Cyber ​​Ring-Programm wurden die Igel und das Eichhörnchen in Dr. Eggman die Datenbank gesendet. {6}

    Inzwischen hatte TodStar und Nicole gerade an Downunda über Chaos Control angekommen, und TodStar wurde durch das, was er sah, schockiert ... {7}
    "Sweet, barmherzig Chaos ..." Er sagte in Entsetzen. "... Alles ist genau das gleiche, wie es war ... wenn Eggman das Waisenhaus angegriffen all den Jahren ..." TodStar dann erinnerte sich an die Nacht, als Dr. Eggman Downunda angegriffen. "Von dem, was ich mich erinnere, gab es absolut keinen Grund, warum er angegriffen!" Er erinnerte sich, Flammen vor dem Waisenhaus. "Meine Freunde ... my home ... alles in einer Nacht weg ..." Plötzlich fühlte TodStar eine Umarmung von Nicole, was ihn ein wenig unbequem. {8}
    "Uhh, Nicole?" Er fragte, bevor sie ihn entlassen. "Was war das?"
    "Sie schienen aufgeregt." , Antwortete sie. "Und wenn eine Person gestört ist, ist es üblich, zu umarmen und / oder küssen diese Person."
    "Oh. Naja, danke." Er erzählte ihr, was machte sie erröten immer so leicht.
    "Hey, ist das nicht die Downunda Orphanage da drüben?"
    "Ohh! Es ist Vielen Dank, Nicole!" Als TodStar lief in Richtung des Waisenhauses, errötete Nicole ein wenig härter, und folgte ihm.

    In diesem Moment hatte Sonic und Sally in Eggman der Datenbank angekommen, wenn alle plötzlich erschien ein Hologramm von Tails. {9}
    "Hey Sonic, könnten Sie halten dies für jetzt?" Tails gebeten, während der Übergabe Sonic the Chaos Emerald. "Ich kann nicht einen Platz finden, um es ohne TodStar verletzt zu setzen."
    "Uhh ... sicher, kein Problem." Sonic langsam geantwortet, als er den Smaragd von Tails nahm.
    "Okay, also wo sind Sie zweiköpfige?" Tails fragte sie.
    "Nun eine Datei oder einen Ordner mit dem Titel" TOP SECRET "oder" KEEP OUT "wäre ein guter Anfang sein, oder Sonic? Sonic?" Antwortete Sally, sondern jemand, der die digitale Welt betreten hatte, Sonic Auge gefangen ...
    "Shadow". Sonic sagte leise, bevor ihm nach.
    "Sonic!" Sally, schrie aber kein Glück. {10}
    "Ich habe einen Ordner Sie von Interesse sein, Sally könnte gefunden. Folgt mir!" Said Tails, bevor er weg flog.
    "Okay." Sally antwortete sie ihm folgte. "Ich hoffe, Sonic'll ganz richtig sein ..."
    Sonic geschafft aufholen Schatten, aber die schwarze hedgehog rannte, als er den blauen Igel entdeckt.
    "Hey! Shadow, warten up!" Sonic schrie, als er zu halten mit seinem look-alike zu kämpfen.

    Inzwischen hatte TodStar und Nicole die Downunda Waisenhaus, das severly verbrannt eingegeben wurde, aber die Unterlagen waren vollständig intakt. {11}
    Während Nicole durch die Dateien aller Waisen dort suchte, fand TodStar ein Foto von sich mit seinen Freunden, seinem Hausmeister, und den anderen verwaisten Mobians, die dort waren.
    "(Lily. .. Vector ... Ich hoffe, ihr seid OK ...)" Er dachte, die Tränen begannen in seinen Augen bilden.
    "TodStar, habe ich die Datei gefunden ..." Nicole sagte, als sie zu ihm ging, blieb aber als sie weichen hörte Schluchzen von ihm. "... Bist du in Ordnung?"
    "* Schnief * Ja, ich bin in Ordnung." Er antwortete nahm er, was sie hielt für ihn. "Danke, Nicole." Er las dann der Hausmeister Kommentare in der Nacht wurde er im Waisenhaus verlassen: "Datum:.. 2.6.3989 Ein junger echidna Junge hat auf meiner Türschwelle gelassen worden sein Name (die war mit dem Jungen als Notiz links) ist Todd, aber es ist zu langweilig scheint, für eine echidna. Speziell für ein mit Chaos Powers wie diese! Warum sollte Locke will diesen Jungen aufgeben? Anyway, ich denke ich werde ihn anrufen TodStar ... "
    "Also, das ist dein richtiger Name nur Todd?" Nicole fragte ihn. "Ihr Hausmeister hatte Recht. Das war zu langweilig für jemanden wie Sie."
    "(Locke. ..) Nicole, können Sie suchen Sie Datenbanken für jemanden namens" Locke '? " TodStar fragte sie.
    "Fertig. Er ist ein ehemaliger Wächter von Angel Island ..." Nicole angegeben. "... Er ist auch der Vater von Knuckles the Echidna ... und eine unbekannte grüne echidna."
    "Me". TodStar spekuliert.
    "Aber was ich nicht verstehe ist, warum Wächter Locke verlassen Sie hier?" Gestellte Nicole.
    "Keine Ahnung ... aber wir werden es herausfinden. Chaos-Kontrolle!" TodStar antwortete vor Grabbing Nicole Arm und verlassen das Waisenhaus mit Chaos Control.

    In diesem Moment fand Tails (Hologramm) und Sally ihren Weg in einer streng geheimen Ordner. {12}
    "Jetzt wollen wir mal sehen ..." Said Tails als er sich umsah, aber Sally schon etwas gefunden ...
    "Tails, schau dir das Projekt: Metal Sonic." Sally verlesen Tails. "Was glaubst du, es bedeutet?"
    "Ich weiß es nicht, aber ich bin Kopieren, wie wir sprechen." Tails geantwortet.
    "Big mistake, Tails!" Rief eine vertraute Stimme, wie einer ziemlich großen Roboter (mit einem Eggman Hologramm Pilotierung es) kam zu "treffen" Tails & Sally. {13}
    "Dr. Eggman! Was machst du denn?" Sally fragte den mad scientist.
    "Hee hee hee. Das ist für mich zu wissen, und Sie herausfinden!" Eggman geantwortet. "In der Zwischenzeit haben Spaß mit Egg Breaker!"

    In diesem Moment wurde Sonic immer noch versuchen, aufzuholen mit Shadow. {14}
    "C'mon Shadow, ist alles was ich will wissen, warum du hier bist!" Sonic ihm gesagt.
    "Ich bin hier für ein paar Antworten." Schatten geantwortet. "Antworten Sie vielleicht interessieren, aswell." Da sowohl Sonic und Shadow gestoppt, fanden sie sich in der 'Mobian Listings "-Ordner.
    "Also, welche Fragen Sie Askin ', während Ihr hier?" Gestellte Sonic. {15}
    "Nur eine: Warum meinst du so viel für mich" Schatten antwortete während der Eingabe 'Sonic the Hedgehog "in die Suchmaschine. Was kam war Sonic stammbaum mit Sonic bei den unteren und rechten über ihm war seine biologische Mutter, Bernadette Igel und seinen biologischen Vater ... Shadow the Hedgehog.
    "Was?" Sonic leise bat, nachdem er das Ergebnis der Suche.
    "So, es ist wahr ..." Schatten langsam gesagt, nur Empfänger der Informationen selber. "Sonic ... Ich bin dein Vater."
    "Nein .." Sonic antwortete, als er das Chaos Emerald er trug gesunken. "Nein .." Sonic begann hielt seinen Kopf, wie er es schwierig für die Wahrheit zu sinken in. gefunden "Nein, es ist nicht wahr ... es kann nicht sein ..." Als Sonic sagen, dass das Chaos Emerald wandte sich dann schwarz, und eine schwarze Aura dann Sonic umgeben.
    "Was?" Schatten fragte sich, wie er Zeuge wurde Sonic Verwandlung.
    "Nooooooooooo!!" Sonic schrie auf, als er in einem Anflug von dunklen Chaos Energie explodierte. {16}

    Wenn Schatten zurück schaute auf seine biologischen Sohn, er war ganz schwarz (abgesehen von seinen Füßen, Händen und Augen).
    "Du lügst! Du kannst nicht mein Vater sein!" Schrie ein Tränen in den Augen Dunkle Sonic. "Und ich werde die Wahrheit schlagen outta you!"

    Ende des Kapitels {17}

    Smaragd Count:
    Gamma - Green Chaos Emerald
    Sonic - Blau und Lila Chaos Emeralds
    TOTAL - 3 Chaos Emeralds

  • Episode 8 {1}

    Previously on Sonic The Hedgehog - Chaos auf Mobius ... {2}
    Tails ist es gelungen, ein Duplikat Chaos Emerald Macht Nicole, ohne zu verletzen TodStar erstellen. TodStar erfuhren auch eine Vision, die ihn zum Downunda reisen erzählt. Nach Tails installiert sein Smaragd in Nicoles Körper, packte TodStar ihr und reiste nach Downunda über Chaos Control. Während sie in Downunda waren, fanden TodStar und Nicole das Waisenhaus er aufgewachsen ist, wo sie eine Datei, dass TodStar und Knuckles möglicherweise sind Brüder zeigten gefunden!
    Während TodStar und Nicole waren auf dem Weg nach Island, um Antworten Angel, machte Sonic, Sally & Tails ihren Weg in Eggman die Datenbank, um Informationen über alles, was er vorhatte zu bekommen. Aber Sonic hatte andere Vorstellungen, wenn er Schatten sah in dieser Welt ...
    Wenn Sally und Tails eine Datei mit dem Titel Projekt gefunden: Metal Sonic, versuchten sie, die Datei zu kopieren, aber Dr. Eggman erschien mit einem neuen Roboter, und angeblich hatte Tails und Sally gefangen.
    Nach Shadow hatte beendet ist, fand er und Sonic Der blaue Igel Wurzeln: Mutter - Bernadette Hedgehog. Vater - Shadow the Hedgehog. Sonic glaubte es nicht, und das Chaos Emerald er mit ihm hatte sich schwarz wie eine Aura um Sonic zu sehen war. Das nächste, was Schatten wusste, wurde er zu einem Tränen in den Augen Dunkle Sonic starrte!
    Welche Antworten hat TodStar suchen? Wird Sally und Tails entkommen Eggman die Datenbank mit der Datei, die sie versuchen zu kopieren? Und kann Schatten gegen Sonic überleben in seinem neuen und dunkle Gestalt? Finden Sie heraus, als nächstes auf Sonic The Hedgehog - Chaos auf Mobius!

    Kapitel Acht: Secrets and Lies

    Eggman hatte jetzt begonnen schwang seinen Roboter spiked Faust um den Bereich, während Sally gehalten Ausweichen seiner Angriffe. {3}
    "Ganz recht, es ist Zeit zu ba-huh? Wo ist mein Schwert ist zu kämpfen?" Sally sagte, bevor sie begriff, dass das Schwert von Eicheln nicht an einem Gürtel um sie herum.
    "Ohh ... Sally, ich glaube, Sie ließ es in Ihrem Schlafzimmer." Tails wies darauf hin, das machte Sally hängen den Kopf. "Es ist kein Problem. Ich werde Eggman abzulenken, während Sie sicher, dass die Datei vollständig kopiert zu machen."
    "Got it." Sally antwortete Tails flog auf Eggmans Roboter, in der Hoffnung, seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Unterdessen wurde Schatten auf seinen Sohn, der vor kurzem nach Anhörung der Wahrheit dunkel geworden anstarrte. {4}
    "Sonic, hör mir zu!" Er schrie. "Ich weiß, es klingt verrückt, aber Sie müssen versuchen, die Tatsache akzeptieren, dass ich dein Vater bin." Sonic nicht freundlich zu, dass, und startete eine dunkle Kugel an Schatten, die er mit Chaos Control ausgewichen.
    "Lügen, ich weiß, sie sind!" Sonic geantwortet. "Und ich bin gonna make you zugeben." Dunkle Sonic dann Schatten berechnet, verpasste aber durch Chaos Control wieder. "Man kann nicht denken, dass für immer, 'Dad'!"
    "Nicht bevormunden mich, Sonic." Schatten gewarnt. "Sie können es bereuen." Schatten lief dann aus, um Hilfe zu holen.
    "Wo willst du denn hin?" Sonic brüllte, bevor er auszog nach Shadow.

    Inzwischen, auf Angel Island, fand TodStar und Nicole sich in was aussah wie Wüste. {5}
    "Great. Bekam ich uns in der großen Wüste!" TodStar sarkastisch.
    "Falsch." , Sagte Nicole. "Wir haben in der Sandopolis Wüste auf Angel Island angekommen."
    "Ah. Nun, wir sind noch eine Weile aus dem Hidden Palace dass Knuckles erzählte mir aboOOOOUUUUUT!" TodStar erwiderte, bevor er und Nicole fiel in ein Loch. "Grr. Jetzt, wo sind wir?"
    "Scannen ..." Nicole sagte, während TodStar sah sich um. {6}
    "Nun?" Gestellte TodStar, ungeduldig.
    "Unknown". Nicole leider geantwortet. "Dieser Teil von Angel Island ist unerforscht." Nachdem sie sagte, dass eine rote Kugel aus Licht vor TodStar und Nicole erschien wie aus dem Nichts. {7}
    "Auf diese Weise!" Er sagte mit einer Stimme, TodStar Atemzug gemacht.
    "Diese Stimme ... könnte es sein?" Er fragte sich, wie er die Kugel gefolgt. "Komm schon, Nicole!"
    "Ich bin direkt hinter dir." Sie antwortete, als sie folgten.

    Zurück in der digitalen Welt, wurde Schatten noch läuft vom Sonic. Doch dieses Mal hatte er guten Grund, wie DARK Sonic wurde versucht, damit dunkle Kugeln regnen auf Shadow, aber die ultimative Lebensform war zu schnell für sie ihn zu treffen. {8}
    "Halt still, Lügner!" Sonic schrie, als er noch versucht, anzugreifen.
    "Chaos Spear!" Schatten schrie, als er einen Pfeil of Chaos Energie nahe Sonic warf.
    "War das eigentlich, mich zu schlagen? Sie haben schreckliche Ziel!" Said Sonic, Hänseleien Shadow.
    "Nein, das war eine Warnung." Schatten geantwortet. "Attack mich wieder, und du wirst es bereuen!"
    "Ooh, ich bin so erschrocken!" Dunkle Sonic sarkastisch.

    In diesem Moment war Sally nahezu voll Kopieren Sie die Datei auf Projekt: Metal Sonic, wenn die Eggman Hologramm schnell klar, dass er im Kampf mit einem Tails Hologramm. {9}
    "Ihr Narren denken, Sie haben mich getäuscht, nicht wahr?" Er fragte sie. "Na, du bist mir Prinzessin!" Als Sally wappnete sich und Tails bedeckte seine Augen, Schatten verzogen in über Chaos Control und Dark Sonic krachte in!
    "Ist das Sonic?" Gestellte Sally, suchen besorgt.
    "Ja. Offenbar können die Chaos-Smaragde haben eine negative Wirkung auf ihn, als gut." Schatten geantwortet.
    "Wirklich? Oh Sonic, warum hilfst du mir nicht beseitigen diese Freedom Fighters und dein Vater?" Eggman vorgeschlagen, aber das Sonic hat noch wütender.
    "Du wusstest es?" , Fragte er. "Sie wussten die ganze Zeit?" {10}
    "Aber natürlich." Eggman geantwortet. Sonic dann angegriffen Eggmans Roboter.

    "Das ist es." Said Schatten, als er zog seine Inhibtor Ringe, Entfesselung seine wahre Macht, die Sonic Aufmerksamkeit bekam, nachdem er Eggmans Roboter zerschlagen packte. {11}
    "So, Sie denken, Sie können mich jetzt kämpfen?" , Fragte er.
    "Ich glaube nicht, ich kann euch kämpfen, Sonic ..." Schatten geantwortet. "... Ich weiß, ich kann Sie stoppen! Chaos ..."
    "Bring it on, faker!" Dunkle Sonic schrie, als er einen Strahl von dunklen Chaos Energie entfesselt auf Shadow.
    "... BLAST!" Brüllte Schatten, als er eine Explosion von Chaos Energie freigesetzt, dass nicht nur dunkle Sonic Angriff gestoppt, sondern verursachte auch ihm so viel Schaden, dass es ihn wieder auf normale Sonic, als er ohnmächtig!

    "SONIC!" Sally rief, als sie das blau näherte. {12}
    "Er ist nicht tot ..." Said Schatten, wie er befestigt-wieder seinen Inhibitor Ringe. "... Aber er wird in einem Koma für die nächsten paar Tage. Lass mich euch nach Hause. Chaos CONTROL!!" Während Schatten nahmen Sonic, Sally und Tails zurück zur Freedom HQ gelang Eggman die Chaos Emerald, dass Sonic mit ihm zu nehmen.
    Sonic und Sally im Labor in Freedom HQ, wo Tails und Amy auf sie warteten wieder.
    "SONIC!" Rief Amy, als sie kniete sie verknallt.
    "Bleib ruhig, Amy." Tails sagte es ihr. "Denken Sie daran, er ist nicht tot ist."
    "Nein, aber Sie verließ ihn ganz allein in dieser Welt, nicht wahr?" , Sagte Amy und deutete auf Sally.
    "Nein, Amy. Er rannte hinter Shad-"
    "Ich sorge mich nicht! Es ist deine Schuld, dass meine Sonic im Koma liegt!"
    "Wie ist es meine Schuld?"
    "Weil du nicht auf der Suche nach ihm!"
    "Und du?"
    "Natürlich tue ich das! Everytime I eine Verschnaufpause in einem Kampf, habe ich immer schauen, ob Sonic ok. YOU einfach so auf immer einen Vorteil gegen Eggman, dass Sie gar nicht merken, dass Sonic gegangen war konzentriert waren!"
    "Drücken Sie nicht mich, Amy." Nach einer engen starren Sally, ging Amy off in einem Huff.
    "(Ich werde nie verstehen girls ...)" Tails gedacht.

    Inzwischen hatte Schatten nur in den Außenbezirken von Robotropolis, wo E-102 Gamma auf ihn wartete angekommen. {13}
    "Hast du COLLECT Informationen, die Sie gewünscht?" Der Roboter, fragte Schatten kam zu seinen Füßen.
    "... Ich nehme an, so ..." , Antwortete er. "C'mon. Wir müssen zu Mercia zu bekommen."
    "Warum müssen wir zu dem Königreich Mercia reisen?" Gestellte Gamma.
    "Weil wir zu helfen, sind die Freedom Fighters sammeln die sieben Chaos-Smaragde." Schatten geantwortet. "... Und Sie erkannte einen Smaragd in Mercia, richtig?"
    "Affirmative." Antwortete Gamma.
    "Dann lass uns gehen." Schatten sagte der Roboter, bevor sie zu Fuß gestartet. "(Dort hängen, Sonic ... mein Sohn ...)"

    In diesem Moment wurden zurück in Angel Island, TodStar und Nicole noch nach der roten Kugel, bis sie ein Licht und hörte Stimmen sah ... {14}
    "Nicole, können Sie erkennen, diese Stimmen?" TodStar fragte sie.
    "Ja." Nicole geantwortet. "Sie gehören zu Knuckles the Echidna und Guardian Locke."
    "Locke ... ja ... ich bin endlich kriegt meinen Vater zu treffen!" TodStar war so aufgeregt, dass er auf das Licht zu laufen begann.
    "Hey TodStar, warte auf mich!" Schrie Nicole, als sie ihm folgten.
    "Also, Sie haben mich schließlich gefunden, mein Sohn ..." , Sagte eine Stimme fremd TodStar, als er das Licht erreicht am Ende des Tunnels und fand Knuckles und eine ältere echidna.
    "Wa-?" , Fragte er.

    Inzwischen innerhalb Robotropolis wurde Dr. Eggman nähert sich der Roboter erregte er mit dem Chaos Emerald in Hand mit seinen beiden hench-bots, Orbot und Cubot folgte ihm wieder erwachen wurde. {15}
    "Endlich. Mit diesem Chaos Emerald, mein Metal Sonic endlich geweckt werden!" Er sagte, als er das Chaos Emerald eingeführt in den Roboter.
    "Arrrgh. Ye glaube, das mechanisierte Slave trifft alle ihr gehorchen, Käpt'n?" Cubot bat noch in einer anderen Stimme und Akzent.
    "Jetzt ist nicht die Zeit, um den Chef zu fragen." Orbot erzählte seinen Mitarbei-bot.
    "Danke, Orbot." Said Eggman. "Aber bevor ich diese neue Roboter zu aktivieren, muss ich fragen ... WARUM SIE HABEN ÄNDERN SEINE STIMME CHIP?"
    "Es ist nicht meine Schuld, Chef ..." Said Orbot während er vor Eggman wurde Verbeugung. "... Cubot Stimme Chip scheint auf zufällige geklebt werden, und ich kann nicht entfernt den Chip jetzt."
    "Hmpf. Ich werde später mit dir zu tun ..." Eggman sagte der würfelförmigen Roboter.
    "Ich mag den Klang dieses, kameradschaftlich!" Angefeuert Cubot.
    "Time to wake up, Metal Sonic." Nach sagte er, dass, schob Eggman einen Hebel, die alle Arten von Strom in Metal Sonic geschickt ... {16}

    Schließlich erschienen zwei kleine rote Augen auf den Roboter ins Gesicht.

    Ende des Kapitels {17}

    Smaragd Count:
    Gamma - Green Chaos Emerald
    Sonic - Blue Chaos Emerald
    Metal Sonic - Purple Chaos Emerald
    TOTAL - 3 Chaos Emeralds

  • Episode 9 {1}

    Previously on Sonic The Hedgehog - Chaos auf Mobius ... {2}
    Im weiteren Verlauf seiner Suche nach seinen Wurzeln zu entdecken, fand TodStar und Nicole sich tief in der Pyramide Ruinen von Angel Island, wo sie auch gefunden Knuckles und eine ältere echidna. "Sie haben also endlich mich gefunden, mein Sohn."
    Inzwischen in Eggmans Datenbank, hatte Schatten rannte von einem wütenden Dunkle Sonic, während Eggman sich mit einem Hacker zu tun hatte: Sally. Schließlich überquerten die beiden Schlachten, und Dark Sonic besiegt Eggmans Roboter. "Chaos BLAST!" Aber Schatten löste eine Explosion von Chaos Energie, die Sonic wieder zur Besinnung klopfte, aber auch ihn in einem temporären Koma. Während Schatten kehrte Sonic und Sally zurück zu Freedom HQ, erkannte keiner von ihnen, dass sie das Chaos Emerald hinter sich gelassen, bereit für Eggman, es zu nehmen!
    Wenn Eggman auf die reale Mobius zurückgekehrt, fügte er den Chaos Emerald in seine neue Roboter, und es erweckt!
    Wird TodStar schließlich seine Herkunft zu erfahren? Wird Sonic jemals glauben, dass Schatten seines Vaters ist? Und wird Eggman um Metal Sonic, die reale Sonic auszuschalten, bevor er kommt aus seinem Koma? Finden Sie heraus, als nächstes auf Sonic The Hedgehog - Chaos auf Mobius!

    Kapitel Neun: Family Matters

    "Son? Dad, willst du damit sagen ...?" Knuckles gebeten, nachdem er TodStar und Nicole in Hidden Palace entfernt.
    "Ja, Knuckles." Locke antwortete. "Du und TodStar sind Zwillingsbrüder." {3}
    "Twins?" Beide TodStar und Knuckles rief ungläubig, beide starrten Locke.
    "Es ist wahr." Sagte Locke. "Sie sehen, während du noch ein Ei Knuckles, begann ich Experimenten auf Ihrer DNA, und ich versuchte, Sie zu einer großen Menge von Chaos Energie freizulegen, bevor Sie geboren wurden ..."
    "Warte. Ist das, warum ich verrückt hin und wieder gehen?" Gestellte Knuckles, die Erinnerung an die Zeiten er fast zerstört Angel Island, wenn er grün geworden.
    "Das war nicht meine Absicht, Knuckles ..." Locke antwortete. "... Aber ja. Aber nach meiner Versuche, dein Ei irgendwie aufgeteilt in zwei, tragen die meisten der Chaos Energie mit ihm."
    "Ich?" TodStar gefragt, und Locke nickte. "Dann, wie komme ich nicht verrückt, wie Knuckles tut? Nichts für ungut, Kumpel." Knuckles zuckte nur.
    "Ich bin mir nicht sicher." Locke antwortete. "Vielleicht ist das Power of Chaos ist entspannter in Ihrem Körper ..." Das machte TodStar Achselzucken. "... Trotzdem, nach dem zwei Ihrer geboren wurden, entschied deine Mutter und ich, dass es am besten wäre, wenn keiner von Ihnen kannten einander, so dass wir TodStar links an der Downunda Orphanage, während wir Knuckles anzuheben versucht."
    "Warte, was meinst du 'versucht' to Knuckles zu erhöhen?" Gestellte TodStar.
    "Ich war ein wenig rau, als ich klein war ..." Knuckles geantwortet.
    "Das ist eine Untertreibung." Hinzugefügt Locke in einem neckischen Stimme.
    "Hey, was soll das bedeuten?" Knuckles fragte seinen Vater, die TodStar & Locke Glucksen und Nicole kichern gemacht.
    "Jetzt bist du zwei machen eine interessante Paar." Locke sagte TodStar und Nicole, die sie einander an, erröten aussehen ließ, dann blickt auf Locke.
    "Oh nein, wir sind nicht zusammen ... Dad."
    "Die zwei von uns sind nur Freunde und Teamkollegen."
    "Das, und es wäre irgendwie unbeholfen aus einem Roboter, nichts für ungut."
    "Kein Problem."
    "Wir sind Freunde." TodStar und Nicole sagte zusammen, nach einer kurzen Pause.
    "Hast du einen Nerv getroffen dort, Dad?" Knuckles gefragt.
    "Ich glaube, ich habe ..." Locke antwortete.

    Unterdessen wurde Sonic in seinem Schlafzimmer liegen im Haus, das er aufgewachsen ist, mit seiner Mutter, Bernadette wacht über ihn.
    "Oh Sonic, mein armes Baby boy ..." Sie sagte, nie aus den Augen zu ihm. "... Wer hat dir das angetan?" Plötzlich begann Sonic Stöhnen und Bewegung um sein Bett. "Sonic?"
    In Sonic Kopf, fing er an vergangene Momente seines Lebens erinnern ...

    Zuerst sah er sich in einem jüngeren Alter bei seinem Onkel, Sir Charles, starrt auf einen Spießrutenlauf, die vertraut aussah ... {4}
    "Was ist das, Onkel Chuck?" Junge Sonic fragte sie und deutete auf den Fehdehandschuh.
    "* Seufz * Dieser Handschuh gehört zu deinem Vater, Sonic ..." Sir Charles antwortete er nahm den Fehdehandschuh.
    "Oh. Wie hat er wieder sterben?" Sonic fragte noch einmal, was machte Sir Charles hängen seinen Kopf in Mitleid.
    "In den letzten Tagen des Ersten Weltkriegs ..." Er begann. "... Julian Kintobor, der Mann, der uns in unserem Kampf gegen die Overlanders, plötzlich verschwunden, und der Teufel wissen Sie, wie Dr. Eggman angegriffen Castle Acorn geholfen, und mit ihr viele Bürger ..."
    "Wow ..." Said Sonic unter Schock. "Aber was ist mit Dad?"
    "* Tiefer Seufzer * Er schaffte es, die sieben Chaos-Smaragde sammeln und zerstören die Roboter, Dr. Eggman wurde mit den Knothole anzugreifen ... * seufz * aber du Vaters Sieg kam zu einem Preis ..."
    "Sein Leben ..." Said Sonic, jetzt zu verstehen, was passiert ist Jules.
    "Ja." Sir Charles antwortete. "Und die sieben Chaos-Smaragde wurden getrennt."
    "Du weißt, was ich tun, wenn ich groß bin, Uncle Chuck bin?" Sonic gefragt. "Ich werde alle sieben Chaos-Smaragde zu finden, und bringen Dr. Eggman!"
    "Du würdest dich Vater stolz, junge Sonic." Sir Charles antwortete, während kichernd. "Möchten Sie mir, Sie trainieren?"
    "Wirklich?" Sonic gefragt. "Absolut! Danke, Onkel Chuck."

    "NGH ... Uncle Chuck ..."

    Sonic nächste Erinnerung war selbst in etwa auf dem gleichen Alter wie vor herumlaufen spät in die Nacht und das Gehör Schluchzen aus Zimmer seiner Mutter.
    "Mom, bist du okay?" Fragte er, als er sie sah, weinte und Blick durch das Fotoalbum.
    "* Schnief * Sonic? Was machst du auf?" Fragte sie zurück und versuchte, die Tränen.
    "Ich kam gerade zurück aus dem Bad, und ich hörte dich weinen ..." Sonic geantwortet.
    "* Schnief * Oh, mir geht es gut, mein Schatz." Bernadette antwortete, während sie jung Sonic abgeholt, und legte ihn auf ihren Schoß. "Ich bin gerade auf der Suche durch die Bilder von deinem Vater ..."
    "Gee ... Ich wünschte, ich kannte ihn ..." Said Sonic, Blick auf die Fotos von seinem verstorbenen Vater.
    "Ich auch, Sonic ..." Vereinbarte Bernadette, jetzt umarmt ihren Sohn und sich aufzuregen wieder. "... Ich auch ..."
    "Mom?" Gestellte Sonic, suchen, um zu sehen seine Mutter wieder zu weinen.
    "* Sob * Oh, Sonic ..." Sie Tränen sagte, jetzt schluchzend auf ihr Sohn auf die Schulter. "Ich vermisse dein Vater so viel! * Lautes Schluchzen *"

    "... Mom ..."
    "Sonic? Kannst du mich hören, mein Schatz?"

    Seine dritte Speicher war selbst ein wenig älter, mit Tails und Amy in der Trophäensammlung des Hedgehog Residence ...
    "Oh, Junge!" Sagte ein junger Tails. "Ich kann nicht warten, um zu sehen, was Onkel Chucks im Shop hat für Sie, Sonic!"
    "Ja, ich bin auch schön aufgeregt, Tails". Sonic antwortete, während eine junge Amy Rose wurde umarmt ihn.
    "Glaubst du, er werde dir einen schönen Anzug Sie auf einem unserer Terminen tragen kann?" Fragte sie ihn.
    "Ich bezweifle es stark, Amy." Sonic erwiderte, bevor Sir Charles den Raum betrat.
    "Sonic ..." Er sagte, beim Anflug auf den Trophäenschrank. "... Für Ihre unglaubliche Geschicklichkeit und Tapferkeit, ich habe jetzt vergeben Sie mit dem Handschuh dein Vater in den Tagen des Großen Krieges trug."
    "Wirklich? Ich Papas Spießrutenlauf?" Sonic gerne gefragt. "Glaubst du, ich bin bereit?"
    "Sonic, mein Junge, ich weiß, Sie sind bereit." Sir Charles antwortete Sonic legte den Fehdehandschuh auf seiner rechten Hand. "Dein Vater wäre so stolz auf dich, Sonic."

    "Uncle Chuck ... ngh ... warum hast du mir nicht gesagt?"

    Weiter konnte Sonic erinnere mich an seine frühen Teenager-Jahren, als sich selbst, Tails und Amy ein hide-away errichtet in einem kleinen Berg ...
    "Fertig!" Said Tails, einen Blick auf ihre Leistung.
    "Jetzt müssen wir tun müssen, ist zu schmücken it!" Amy zugegeben.
    "Hey Jungs, ich habe nachgedacht ..." Sonic ihnen gesagt.
    "Was ist es, Sonic?" Gestellte Tails, suchen neugierig.
    "Ja, kannst du uns sagen." Amy hinzu und sah genauso neugierig wie Tails.
    "Du weißt, dass ich beschlossen habe, auf Eggman zu nehmen, richtig?" Sonic fragte sie, und sie nickte. "Nun, ich habe gemerkt, dass ich kann es nicht allein. Glaubst du, euch könnte mir helfen?"
    "Klar, Sonic!" Tails erwiderte, was Sonic ein Daumen nach oben.
    "Natürlich, Sonic!" Amy zugegeben. "Ich werde dich auf die andere Seite des Mobius und zurück zu folgen!"
    "Sweet. Dann ab diesem Moment werden wir wie die Freedom Fighters bekannt sein!" Sonic ausgerufen.
    "Yeah!" Angefeuert Tails und Amy, wie sie ihre Hände gelegt auf der Oberseite des Sonic.

    "Heh ... you guys ..."

    Danach erinnerte Sonic eine Siegerehrung auf Schloss Acorn und die Freedom Fighters waren die Gäste der Ehre!
    "Sonic the Hedgehog ... Miles 'Tails' Prower ... Amy Rose ... und TodStar the Echidna ..." Sagte der König. "... Ich präsentiere euch alle mit dieser Ehrenzeichen, beweisen Sie Ihren Mut und Geschick gegen das Böse, Dr. Eggman. Sally ist?"
    "* Seufz * Corning, Elias." , Ärgerte sich Prinzessin Sally, halten vier Medaillen, und legte sie über die Köpfe der Freedom Fighters, eins nach dem anderen. TodStar war glücklich, seinen zu bekommen, da waren Amy und Tails! Aber sobald Sally muss Sonic, sie konnte nicht aufhören starrten einander aus irgendeinem Grund, und Amy war nicht glücklich ...
    "Gut gemacht, Sonic!" Sagte Sir Charles nach dem cermony.
    "Heh, dank Uncle Chuck." Sonic geantwortet.
    "Ich bin so stolz auf dich, Sonic!" Hinzugefügt Bernadette während umarmt ihren Sohn. "Dein Vater wäre, auch."

    "Mom ... warum hast du mir nicht gesagt?"
    "Ich sag dir was, Sonic?"

    Die nächste Erinnerung war damals, als Sonic war ein wenig cub wieder, und er sah einen vertrauten schwarzen Igel aus dem Fenster, die ihn anlächelte. {5}
    "Was machst du hier, Schatten?" Sir Charles wütend schrie.
    "Ich kam gerade, um zu sehen,"
    "Sie haben hier keinen Platz, Shadow! Jetzt verlassen, bevor ich Sicherheitsdienst rufen!" Schatten dann links, während Bernadette angekommen.
    "Musstest du so grob mit ihm, Charles?" , Fragte sie.
    "Ja. Weder Schatten noch Sonic kann jemals die Wahrheit erfahren!" Sir Charles antwortete.
    "Nie?"
    "Niemals."

    "NGH ... Shadow ..."
    "Shadow?"

    Seine nächste Erinnerung war neueren, wenn Schatten erschien vor der Freiheit HQ, um ihn von Gamma zu schützen ...

    "Nein .. nicht wahr sein kann ..."

    Dann erinnerte er jagt Schatten in Eggmans Datenbank ...

    "Nein .. nein ..."

    Weiter war, als Schatten enthüllt die Wahrheit über seine Wurzeln zu ihm ...

    "Nein .. nein ..."

    Und schließlich, wenn er in Dark Sonic geändert Schatten zu töten ...
    "Du bist nicht mein Vater!"

    "Noooooooo!!" Sonic schrie, als er aufwachte und Angst die daylights aus seiner Mutter.
    "Sonic!" Sagte sie, während keuchend. "Bist du in Ordnung?"
    "Mom ..." Said Sonic nach einer langen Pause. "War Jules Hedgehog wirklich mein Vater?" {6}
    "Natürlich war er, sweeti-"
    "Mama, mir nicht liegen."
    "Was redest du da?"
    "Shadow zeigte mir, die meine biologischen Eltern waren ... und dass er wirklich mein Vater. Ist es wahr, Mama?" Sir Charles wurde von Sonic das Schlafzimmer gehen, wenn er das Gespräch gehört.
    "* Seufz * Sonic ... I-"

    "Es ist nicht wahr, mein Junge!" Sagte Sir Charles, als er in ihr Gespräch ging.
    "Was? Aber, Onkel Chuck-"
    "Kein Aber, Sonic. Egal Schatten zeigte Ihnen war falsch."
    "Charles, ich denke, wir sollten ihm sagen ..."
    "Absolut nicht! Wir können nicht Sonic läuft aus dem Gesetz, wie sein Fleisch und Blut!"
    "So, es ist wahr. Jules war nur ein alter Mann zu mir!"
    "Sonic! Sweetheart, er war so viel, als dass ..."
    "Man kann nicht mit Shadow, Sonic vermischt werden. Es wird nur machen Ihnen das Leben komplizierter!"
    "Nun, es ist zu spät, Uncle Chuck!"
    "Sonic, müssen Sie verstehen,-wha?" Bernadette wurde durch etwas krachte in ihr Haus inturrupted. Aus dem Staub kam ein Roboter ähnlich wie Sonic. {7}

    "Was das?" Sonic fragte, wie er seinen Roboter sahen look-alike.
    "Gah hahahahaha! Wie gefällt Ihnen diese, Sonic?" Eggman gestellt durch die Sonic Roboter. "Ein Roboter sich bewegt und sieht genauso aus wie du!"
    "Heh, interessantes Spielzeug, doc, aber ich bezweifle es die Original-top!" Sonic geantwortet.
    "Das werden wir ja sehen! Metal Sonic, zu beseitigen, die Schädlingsbekämpfung für allemal!" Bestellt Eggman, wie Sonic und Metal Sonic starrte miteinander, während Bernadette und Sir Charles waren beide wütend und verängstigt.

    Ende des Kapitels {8}

    Smaragd Count:
    Gamma - Green Chaos Emerald
    Freedom HQ - Blue Chaos Emerald
    Metal Sonic - Purple Chaos Emerald
    TOTAL - 3 Chaos Emeralds

  • Episode 10 {1} - Chapter Ten: Sie fliegen nach Knothole und zurück ... (Teil 1 von Robot Rampage!) {2}

    "Wow ... ich kann immer noch nicht glauben, dass ich nicht nur einen Vater haben, aber ich habe einen Bruder, too!" TodStar sagte, während und Nicole waren im Großen Wald, zu Fuß zurück in die Freiheit HQ. {3}
    "Ich bin so glücklich für dich, TodStar ..." , Sagte Nicole, während sie ihn umarmte von der Seite.
    "OK ... Ich bin nicht verärgert, so why're Sie huggin 'mich jetzt, Nicole?" TodStar gebeten, während leicht errötend.
    "Ich bin glücklich, und ich möchte dieses Glück mit Ihnen teilen." Nicole antwortete, wie sie leicht errötete, sich.
    "Oh. Nun, in diesem Fall ..." TodStar gesagt umarmt Nicole zurück, die sie erröten noch bevor sie seine Umarmung umarmt gemacht.

    TodStar und Nicole schnell getrennt, wenn sie zurück kam, um Freedom HQ. Sobald sie ins Labor zurück, hat Tails nicht so mit verschränkten Armen und stampfte mit dem Fuß glücklich ... {4}
    "Ah, heh-heh. Sorry about grabbin 'Nicole und buggerin' off so, Tails". Said TodStar, sucht nervös.
    "Nun, Sie beide es geschafft in einem Stück zurück, so dass ich denke, dass ist es, was zählt ..." Tails antwortete bevor sie zwischen TodStar und Nicole für den Bruchteil einer Sekunde ... "Warum sind zwei holding hands?"
    "Wha?" Beide TodStar und Nicole fragte sie nach unten schaute und erkannte sie tatsächlich Hand in Hand!
    "Uhhm ... err ... uhh ..." TodStar stotterte, kämpfen, um mit einer Antwort.
    "Weil TodStar eines möglichen Angriffs besorgt war, so entschied er, dass wir sollten Hand in Hand, bis er anders gesagt." , Sagte Nicole ohne Luft zu holen (aber warum sollte sie brauchen?).
    "OK ... Anyway, während Sonic in ein Koma, ich habe gearbeitet auf"
    "Sonic? In einem Koma?"
    "Wann hast dies geschehen, Kumpel?"
    "Nur ein paar Stunden, und ich möchte lieber nicht darüber reden. Jedenfalls habe ich auf einem Chaos Emerald Radar gearbeitet, und es plötzlich erkannt eins in der alten Space Colony ARK."

    "ARK? Wer Pflege für mich füllen?" TodStar gebeten, da er nicht sicher war, über das Thema. {5}
    "The Space Colony ARK ist ein Mond-förmigen Kolonie, die sich derzeit in einer Umlaufbahn um Mobius ..." Nicole angegeben. "Es war im Bau für rund 10 Jahre, bis sie geöffnet schließlich über 60 Jahre her ... Fast alle Bereiche waren für die Öffentlichkeit zugänglich nur Overlanders, wohlgemerkt, aber es war auch ein Top-Secret-Forschungseinrichtung, wo Waffen Massenvernichtungswaffen wurden erstellt ... einschließlich Ihrer ehemaligen Meister ... "
    "Master Shadow wurde an Bord der ARK geschaffen?" Gestellte TodStar.
    "Ja ..." Schwänzen fortgesetzt. "... Aber vor etwa 50 Jahren, schloß die Overlander Militär die ARK sich aus irgendeinem Grund ... Weißt du, Nicole?"
    "Negative ..." , Antwortete sie. "... Project: Shadow wurde auf Mobius geschickt und versiegelt tief in einem Overlander Militärbasis, aber er wurde von einem unbekannten Spion veröffentlicht vor fast 20 Jahren ..."
    "Und was ist mit dem ARK?" Gestellte TodStar.
    "Es ist immer noch dort oben offensichtlich, aber niemand hat jemals dorthin gegangen, da es heruntergefahren wurde." Tails geantwortet.
    "Nun, du und ich werde die ersten zwei bis dort sein in 50 Jahren, Grab Tails. Ihren Smaragd Radar und lasst uns roll!" Said TodStar.
    "OK. Nicole, können Sie beobachten Freedom HQ, während wir weg sind?" Tails gefragt.
    "Sicher. Wo sind Amy und Sally?" Nicole fragte zurück.
    "Sie gingen auf Sonic zu überprüfen." Tails geantwortet. "Ich glaube nicht, dass sie lange ich weg sein, aber ..."
    "Chaos ... CONTROL!" Brüllte TodStar als er seine Zeit-Raum-Technik verwendet, um sich selbst und Tails Space Colony ARK transportieren.

    Allerdings waren Sally und Amy in ihrem Kampf ihres Lebens, als sie halfen Sonic gegen seinen Roboter Betrüger! {6}
    "Wo haben diese Roboter her?" Amy fragte nach schwingen ihre Hammer und verfehlt.
    "Ich gebe Ihnen drei Vermutungen, Amy!" Sonic sacrastically erwiderte, bevor Spin Dashing in Metal Sonic.
    "Das muss Projekt sein:. Metal Sonic" Sally realisiert, als sie einen Freistoß aus dem Roboter ausgewichen.
    "Was?" Gestellte Sonic.
    "Dies ist, was Tails und ich fand wieder in Eggman-Datenbank."
    "Huh. Whoa!" Metal Sonic dann zwischen Sonic und Sally gestrichelte spinnen, aber Amy schlug es im Kopf mit ihrem Piko Piko Hammer, die vorübergehend es deaktiviert.
    "Puh! Good job, Amy." Said Sonic. "Ich glaube, du hast es aufgehört ..."
    "* Kicher * Danke, Sonic." Amy antwortete, während rot einen Sturm, und Sally nahm einen genaueren Blick auf Metal Sonic. {7}

    "Vorsicht, Prinzessin." Sir Charles warnte sie, aber Sally hörte nicht.
    "Hmm ..."
    "Was ist es, Sal?" Gestellte Sonic.
    "Ich bin mir nicht sicher ..." Sally sagte, als sie ihre Hand auf Metal Sonic Brust. Ihr unbekannten, begann Metal Sonic Kopieren Sallys DNA und die Hirnströme, die sie unverzüglich zu den Master gesendet ... {8}
    "Hee hee hee hee hee ..." Kicherte Dr. Eggman, als er Sallys DNA und Gehirn empfangenen Wellen von Metal Sonic. "Hervorragende Arbeit, Metal Sonic. Jetzt ... bringen die Prinzessin zu mir. Sie wird eine perfekte Handel für Sonic! Gah hahahaha machen!"

    Plötzlich erwacht Metal Sonic, packte Sally und flog wieder aus dem Loch es geschafft! {9}
    "Sally!" Sonic rief, bevor er raste die Tür zu Metal Sonic zu fangen, aber es nützte nichts.
    "Sonic!" Sally rief, als sie weg war Metal Sonic durchgeführt.
    "Nein!" Said Sonic bevor er den Boden schlug mit seiner rechten Hand.
    "Oh, nein!" Amy sagte, als sie aufgeholt. "Sie ist weg ..."
    "Was kümmert es dich?" Said Sonic mit einer kalten Stimme, als er aufstand. "Du und Sally nie zusammen." {10}
    "So? Sie ist immer noch ein Mitglied unseres Teams, nicht zu erwähnen, sie ist die Prinzessin von Knothole!" Amy antwortete. "Wir müssen sie retten!"
    "Nicht ganz, Amy ..."
    "Huh?"
    "Ich werde um sie zu retten."
    "Aber Sonic-"
    "Kein Aber! Thanks Amy, aber ich habe für die Durchführung dieser Rettungsaktion auf meinem eigenen. Ich bin nur gonna am Freedom HQ für einige Lieferungen zu stoppen, zuerst."
    "Sonic-"
    "Amy, ich bin goin 'auf meine eigene, und das ist endgültig!"
    "Nein, das war nicht alles ... I. .. wollte nur wünschen Ihnen viel Glück ..." Amy dann küsste Sonic auf die Wange, was ihn leuchtend rot.
    "Uhh ... danke, Amy."
    "Gern geschehen."
    "Uhh, ich run muss." Sonic dann raste in Richtung Freiheit HQ, in Gedanken versunken ... "(Was zum Teufel war das? Als sie mich geküsst? Wieso ich erröten so?! Könnte I. ..?)"
    Amy wurde zu denken ... "(Hat das Kuss nichts für Sonic?) * Seufz * (Wahrscheinlich nicht. Ich wünschte, er liebte mich anstelle von Sally ...)"

    Inzwischen hatte Tails und TodStar in Space Colony ARK, die sah ganz abgenutzt angekommen ... {11}
    "Also ... das ist das Space Colony ARK, eh?" TodStar gefragt.
    "Ja ... es ist unglaublich!" Said Tails, die beim Anblick von all den Lichtern und Knöpfen war erstaunt. "Wir müssen mehr zu sehen!"
    "Ay, take it easy, Kumpel." TodStar ihm gesagt. "Man kann besichtigen, während wir für den Chaos Emerald, alles in Ordnung suchen?"
    "Richtig. Vielleicht sollten wir aufgeteilt, das zu tun ..." Tails vorgeschlagen.
    "Gute Idee. Ich werde diesen Weg." Vereinbarte TodStar, Wandern auf der rechten Seite.
    "Lassen Sie mich wissen, wenn Sie den Smaragd zu finden!" Tails schrie.
    "Natürlich will ich, Kumpel!" TodStar schrie zurück. "Ich werde in Agonie zu schreien, wenn ich es finden!" Das letzte Bemerkung gemacht Tails kichern ein wenig.

    TodStar wurde hinunter seinen Weg und sah eine Menge von Fotos mit Schatten umarmen und / oder Hand in Hand mit einem Overlander Mädchen. "Huh. Scheint wie Master Schatten hatte ziemlich Leben hier ..." Plötzlich fand TodStar sich in einem großen Beobachtungsraum mit einem Computer von einer Art in ihm. Die Tür hinter ihm plötzlich geschlossen und zwei holographische Zahlen erschienen in der Nähe der Fenster ... {12}
    "Master Shadow?" Er fragte, aber keine Antwort. "Ist das der Overlander freundete er sich mit war?" Die Hologramme sprach dann.
    "Shadow, was Sie denken, es ist wie auf Mobius?" Fragte das Mädchen.
    "Der Professor sagte, sein Leben der Arbeit für alle diejenigen, die sich dort gelebt gewidmet wurde." The Shadow Hologramm beantwortet. "Er hat einmal gesagt, dass der Grund für seine Existenz Menschen glücklich zu machen, durch die Macht der Wissenschaft."
    "Shadow ..."
    "Maria ..."
    "(Maria?)" TodStar fragte sich, wie er das Gespräch verfolgt.
    "... Ich weiß gar nichts mehr." The Shadow Hologramm fortgesetzt. "Ich frage mich oft, warum ich geschaffen ... was meine Absicht, hier zu ist ... vielleicht, wenn ich dort I. gehen .. Ich werde die Antworten zu finden ... Vielleicht ..."
    "Shadow ... versprich mir etwas ..." Der Overlander Mädchen Hologramm gefragt.
    "Alles, Maria."
    "Wenn ich geheilt bin, können Sie mich zu Mobius mit dir?"
    "Natürlich." Schatten antwortete, während nickend.
    "Oh Shadow, danke!" Das Mädchen antwortete, bevor umarmt Shadow. Die Hologramme dann verschwunden.
    "Okaaaay ... was im Reich der Iblis war das alles?" TodStar fragte sie laut.

    Hebel, Knöpfe, Lichter, Kameras, gelegentlichen Bad und einer großen Auswahl an Laserkanonen: Inzwischen wurde Tails, was er sah auf seiner Seite staunen! {13}
    "Wow! Ich frage mich, ob ich einer von ihnen leihen könnte und sehen, ob es mit dem Tornado ist ..." Dachte er, als er einen genaueren Blick auf ein stattfand. Aber bevor Tails seinen Schraubenzieher bekommen konnte, begann seine Smaragd-Radar piepen ein wenig schneller. "Wuh-oh. Ich muss näher an den Chaos Emerald bekommen!" Tails lief dann weiter durch die ARK, ohne zu wissen, dass etwas Flüssigkeit wie ihn beobachtete ...

    In diesem Moment war Nicole in der Freedom HQ Wohnzimmer, wo sie hielt eine Wii Wheel, und lehnte sich von Seite zu Seite. {14}
    "Hmm ... es scheint, dass rote Schale hat Homing Fähigkeiten in ihm ..." Sagte sie, als sie eine Taste gedrückt, und hielt noch eine Weile Lenkung. Ganz plötzlich, lief Sonic in.
    "Hey, Nicole!" Er rief, als er in den Schlafzimmern lief.
    "Guten Tag, Sonic." Nicole antwortete, während kämpfen, um zu lenken. "Ich sehe, du hast auf den Punkt geheilt."
    "Danke." Er antwortete nach einem Auftritt wieder im Wohnzimmer mit einem Chaos Emerald, und Sally Sword of Eicheln. "Ohh, an der Spitze, sind wir? Besser halten ein Ohr für den blauen Schalen." Sonic lief dann wieder vor der Tür.
    "Blue Shells?" Nicole fragte sich vor der Anhörung ein pfeifendes Geräusch im Spiel. Dann, plötzlich eine Explosion fand in dem Spiel, gefolgt von einem Blitz. "Oh, nein! Und der Ziellinie war gerade da!"

    Später, zurück in Robotropolis hatte Sally geweckt, um sich in einer Kapsel von einer Art zu finden, mit einem Roboter etwas wie ihr stand vor ihr geprägt. {15}
    "Huh? Was sind die?" Fragte sie sich.
    "Ahh, Prinzessin. Ich frage mich, wenn Sie aufwachen würde sich." Said Eggman. "Was ist los? Hat mein Roboter Kopie Sie Angst?"
    "Das ist das sollte ich sein? Bitte." Sally antwortete.
    "Nun, es ist nicht ganz gerade noch." Eggman vereinbart. "Wenn mein Roboter Lakaien würde sich beeilen, kann ich Ihnen verraten, mein Plan."
    "Installieren DNA-Daten, Chef." Orbot angekündigt. Bald wurden Teile des Sally-wie Roboter suchen mehr und mehr wie Sally von der zweiten!
    "Was?" , Fragte sie. Mit der Zeit Sallys DNA-Daten vollständig installiert wurde, sah der Roboter genau wie Sally! Es gab sogar ihr ein Grinsen, dass sie verwendet werden!
    "Hee hee hee hee. Nun, wie über ihr Gehirn?" Gestellte Eggman.
    "Order Up! Eine Datei mit Prinzessin Sally Gehirn Wellen!" Brüllte Cubot, mit seiner Stimme Chip nun Cowboy stecken wieder.
    "* Kichern * Nun, würden Sie mir vielleicht sagen, wer du bist?" Eggman fragte die Sally look-alike, nachdem das Gehirn die Installation abgeschlossen war.
    "Ich bin Prinzessin Sally Alicia Acorn." Es antwortete mit genauen Stimme Sally. "Aber rufen Sie mich einfach Sally." Die eigentliche Sally nur keuchte vor Entsetzen, während Dr. Eggman weg gackern wurde.
    "Excellent!" Sagte er. "Und was ist Ihre Mission?"
    "Um zu erfassen Sonic the Hedgehog, und bringen ihn zurück hier für Roboticization." Die Sally Roboter antwortete, während dem realen Sally einen bösen Grinsen.
    "Ja." Eggman geantwortet. "Alles läuft nach Plan. Metal Sonic, nehmen 'Princess Sally' zum Eingang des Robotropolis, und halten Sie sie dort, bis Sonic ankommt, dann lass sie gehen und wieder hier."
    "(Sonic. .. vorsichtig sein ...)" Sally dachte, während sie in Haft war.

    Ende des Kapitels {16}

    Smaragd Count:
    Gamma - Green Chaos Emerald
    Metal Sonic - Purple Chaos Emerald
    Sonic - Blue Chaos Emerald
    TOTAL - 3 Chaos Emeralds

  • Episode 11 {1}

    Previously on Sonic The Hedgehog - Chaos auf Mobius ... {2}
    Sonic wachte aus dem Koma 2 Tage und 12 Stunden zu früh und Metal Sonic griff ihn!
    Inzwischen wagte Tails und TodStar bis zum Space Colony ARK ein anderes Chaos Emerald finden.
    Zurück Mobius, kam Sally und Amy gerade rechtzeitig, um zu geben Sonic eine Hand, aber Metal Sonic landete unter Sally zurück zu Robotropolis with it!
    Nach dem Anhalten bei Freedom HQ beliefert werden konnten, rannte Sonic Richtung Robotropolis to Sally retten. Er ahnt nicht, daß Eggman seine Rettung zu erwarten, und schickt eine exakte Nachbildung des Roboters Sally zu Sonic abzufangen.
    Wird Sonic durch die Verkleidung zu sehen und speichern Sie die echte Sally? Und Tails und TodStar finden Chaos Emerald an Bord der Arche? Finden Sie heraus, als nächstes auf Sonic The Hedgehog - Chaos auf Mobius!

    Chapter Eleven: Shut Up Königlichen Faker! (Teil 2 von Robot Rampage!)

    ".. WARNUNG WARNUNG PRISONER ESCAPED REPEAT:. PRISONER entkommen." Laufen durch die Korridore der Robotropolis war ein rosa echidna mit einem Roboter dreadlock. {3}
    Einige Roboter versucht, sie abzufangen, aber sie zerstört oder zumindest deaktiviert sie mit einem Blaster sie hielt.
    "Hahahaha! Sie können laufen, my dear ..." Said Eggman über Lautsprecher. "... Aber du kannst dich nicht verstecken!" Das war, als TodStar öffnete die Augen und erkannte, dass er wieder auf der ARK.
    "Ich muss zurück da unten." Sagte er. "Chaos ... CONTROL!"

    Inzwischen fand Tails einen kleinen Raum mit den Chaos Emerald drin. {4}
    "Ja, ich fand das-huh?" Er sagte, bevor er eine Topfpflanze in der Kapsel hinter dem Chaos Emerald sah. "Hmm ... Ich frage mich, ob Pflanze lebt noch ... nur ein Weg, um herauszufinden!" Tails öffnete dann die Kapsel und packte die Topfpflanze. "Hey ... es ist immer noch lebendig. Aber wie? Es hat keine Sonnenlicht oder Wasser für über 50 Jahre bekommen! Es sei denn ... ich werde es herausfinden, wenn ich wieder nach Hause." Tails packte den Chaos Emerald, die Topfpflanze und ging den Weg zurück, er kam, nur um eine Flüssigkeit wie Monster auf ihn wartete finden. {5}
    "Aah! Wh-was bist du?" Er fragte sie. Es gab keine Antwort. Aber es hat im Inneren Tails 'Mund gesprungen, was ihn fallen die Chaos Emerald und die Topfpflanze. Sobald die Flüssigkeit Monster war vollständig innerhalb Tails, fiel er zu Boden, wo er für ein paar Sekunden belogen, bis ihm die Augen geöffnet und enthüllt Blau, wo es hätte weiß sein, und Grün, wo es hätte blauen haben. Tails wurde von der Flüssigkeit Monster besessen!

    Wieder auf Mobius wurde Sonic nähert Robotropolis so schnell wie er konnte.
    "Warte ..." Er sagte laut, als er gestoppt. "Ich bin für Robotropolis allein ... ging ich lieber tun dies jetzt." Sonic dann angebracht das Chaos Emerald seinen Fehdehandschuh, was ihn wieder ändern ...
    Bald begann goldene Rüstung sie sich an Sonic, und das Schwert der Eicheln leicht verändert, und es gewann auch Spuren von Licht auf sie. Als Sonic gewonnenen einen roten Umhang und einen goldenen Helm, erkannte er, wie viel Macht er jetzt ausübte. "Whoa ..." Er war wieder Excalibur Sonic! "Ha! Lasst uns tun!" {6}

    In diesem Moment hatte TodStar gerade auf Angel Island über Chaos Control angekommen, als er Schritte hinter ihm lauter gehört ... {7}
    "TodStar! Hey, braucht man etwas noogie Behandlung, buddy!" Rief eine vertraute Stimme.
    "Ahh! Vektor, Lemme gehen!" Rief TodStar in einer glücklichen Ton, während immer noogied.
    "Ganz recht, Vector. Legen mein Bruder nach unten." Said Knuckles als er sich näherte.
    "Warte. Ihr zwei Brüder?" Vector bat die Ameisenigel.
    "Yep."
    "Just an diesem Nachmittag gefunden, Kumpel."
    "So TodStar, ich glaube, Sie sind hier, weil dieser Vision ..." Gestellte Knuckles.
    "Du auch?"
    "Nee, sah Dad die Vision dieser echidna. Habe ich nicht."
    "Nun, ich bin gekommen, um Hilfe zu holen ..." Said TodStar.
    "Was ist mit den Freedom Fighters?" Gestellte Vector.
    "Wir sind alle in verschiedenen Orten im Augenblick." TodStar geantwortet.
    "Kein Problem. Sie können die Chaotix leihen." Said Knuckles.
    "Chaotix?"
    "Mein Team. C'mon, werde ich Ihnen."
    "Du bist nicht Leavin 'mich weg von einer meiner besten Freunde, Knuckles."
    "Das erinnert mich daran, Vector. Wie haben Sie und TodStar kennen einander?"
    "..." Vector antwortete nicht.
    "Vector war einer meiner einzigen Freunde zurück in die Downunda Waisenhaus." TodStar geantwortet.

    Inzwischen hatte Excalibur Sonic außerhalb Robotropolis angekommen, wo er sah, was sah Sally immer von Metal Sonic in die Enge getrieben. {8}
    "Es ist Sonic." Sagte der Sally Roboter. "Ihre Arbeit erledigt ist, Metal Sonic."
    "Das sagen Sie ..." Metal Sonic, antwortete vor dem Flug zurück in Robotropolis.
    "Hey! Zurück Holen Sie sich hier, Robo-Faker!" Sonic schrie. Doch bevor er weiter bewegen konnte, wurde er von Sally packte.
    "Sonic, danke Chaos du hier bist!" Sie sagte, während umarmt ihn.
    "Hey, Sal." , Antwortete er.
    "C'mon. Lass uns nach Hause gehen." Sie erzählte ihm.
    "Noch nicht." Sonic geantwortet. "Ich habe noch eine Rechnung mit diesem Roboter zufrieden ..." Sonic dann wagte weiter in Robotropolis, so dass der Roboter Sally draußen. {9}
    "Bad news, Doktor ..." Sie erzählte Eggman durch ihr eingebautes Radio. "Sonic nicht den Köder. Was muss ich jetzt tun?"
    "Sie kommen hierher zurück und lass mich gehen!" Die eigentliche Sally, schrie, während Dr. Eggman nur kicherte.
    "Nicht ein Problem, 'Princess'." , Antwortete er. "Just machen Sie Ihren Weg in die Freiheit HQ und verursachen einige havok auf diese Weise."
    "Ja, Herr Doktor." Eingehalten die Sally Roboter.
    "Nun, ich sagte Ihnen Sonic würde nicht darauf hereinfallen!" Sally sagte in einem neckischen Weise.
    "* Lachen * Oh, du dummes Mädchen ..." Said Eggman. "... Sie haben nicht erkannt, dass ein wahres Genie hat immer einen Plan B."
    "Was meinst du damit?" Plötzlich war eine Explosion in diesem Raum gemacht, und aus dem Rauch kamen Excalibur Sonic Holding Metal Sonic durch den Hals!

    "Alles klar Eggman, Abschied zu nehmen-Sally?" Sonic bedroht, bevor er die eigentliche Sally sah.
    "Sonic war die, die Sie draußen gesehen ein Fake!" Sally, schrie durch die Kapsel sie gefangen war in.
    "Wha? Wo ist sie jetzt?" Sonic bat, nachdem er Live-Aufnahmen draußen gesehen Robotropolis, und der Roboter Sally war in der Tat verschwunden. {10}
    "Hee hee hee. Warum sie für die Freiheit HQ, Sonic Überschrift. Und Sie können sie aufhalten ..." Eggman geantwortet. "... Wenn es Ihnen nichts ausmacht die reale Sally immer Roboticized!" Sonic dann aufmachte, da er nicht wusste, was zu tun ist. "Was es sein wird, Sonic? Surrender, oder Zeuge Ihre geliebten Prinzessin ein Roboter geworden?"
    "Sonic, nicht um mich keine Sorgen! Hör mein robo-Betrüger!" Sally, schrie, aber Sonic konnte sie nicht hören.
    "* Wütend seufz * Na gut, Eggman ..." Sonic seufzte, als er das Chaos Emerald entfernt von seinem Handschuh, verändert ihn wieder normal. "... Sie gewinnen." Gleich nach Sonic, dass gesagt und ließ das Schwert von Eicheln, keuchte Sally und Eggman begann gackern wie verrückt, als er eine Schaltfläche, die eine Energie-Blaster irgendeiner Art veröffentlicht geschoben. "Was ist das?" {11}

    "Ha ha ha! Das, Sonic, ist deine Strafe für mich herausfordern! Verabschieden Sie Ihren Helden, Prinzessin!" Eggman, als er einen Schalter, den Blaster aktiviert warf, und schickte eine Kapsel nach unten um Sonic und begann Zappen ihn, was ihn vor Schmerz schreien.
    "Nein! Sonic!" Sally weinte, als Eggman lachte ein Sturm.
    "Endlich! Das lästige blauen Igel MINE zum Befehl ist!" Er schrie in Anerkennung als die "Roboticization 'abgeschlossen war. "Jetzt Sonic, sind Sie bereit für Ihre erste Mission?"
    "Ja, Herr Doktor." Sonic antwortete in einem Roboter-ähnliche Stimme.
    "Excellent." Eggman geantwortet. "Aber zuerst müssen Sie bereit sein ..."

    Ende des Kapitels {12}

    Smaragd Count:
    Gamma - Green Chaos Emerald
    Metal Sonic - Purple Chaos Emerald
    Sonic - Blue Chaos Emerald
    Tails - Grey Chaos Emerald
    TOTAL - 4 Chaos Emeralds

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!