Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 [PS4, PS3, XOne, 360, PS Vita, PC]

  • Ich hab mir das Thema jetzt ausgesucht, weil ich in letzter Zeit das Spiel mehr suchte als irgendein anderes Game. Das Spiel Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 ist ein Spiel wo es schon wieder um einen großen Teil der Naruto Shippuden Anime/Mangaserie geht. Um überhaupt das Spiel zu verstehen muss man Teil 2 (XBOX 360/PS3) und Teil 1 (PS3) gespielt haben, oder man hat die Serie gesehen und man hat derbe bock diese Art Spiel zu spielen^^.Es gibt noch Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations, aber das Spiel zeigt nur kleine Zusammenfassungen von Teil 1 und 2 und das nicht mit Kämpfen mit Quicktime Events. Der Storymodus ist auch nicht grade sehr schön gestaltet. Das einzige gute an dem Spiel ist die Charakterauswahl, Multiplayer spilen und der Onlinemodus mehr nicht.
    Ihr könnt hier (klick ) draufklicken um zur Spieletippsseite zu gelangen um alles mögliche zu erfahren wie das Spiel aufgebaut ist und so, weil es hier zu erklären viel zu lange dauern würde :justgrind: . Was ich auch noch vergessen habe zu schreiben ist das die Story sich um den vierten großen Ninjakrieg handelt und das Akkatsuki dahinter steckt und das die 5-Kage sich zusammenschließen um die Allierten Ninja-Streitmacht zu gründen. Mehr sag ich auch nicht von der Story^^


    Also ich kann jetzt nur sagen wie ich das Spiel in meinen Augen sagen kann:
    Das Spiel Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 ist von der Story her einfach nur episch ich kanns nur jedem Anime-/Mangafan empfehlen, Spieldesign hat sich Namco Bandaigames aber richtig ins Zeug gelegt, Charaktere sind auch mal wieder sehr viele am start, und zwar sind es über 80 Charas. Da gibts noch die Narutomaps wo man sein Kampfareal auswählen kann, z.B. Naruto gegen Sasuke im Tal des Endes (klassiker), es gibt rundum 40 Kampfarenen. Was auch ein Pluspunkt ist, dass die Quiktime Event verbessert wurden seid Teil 2 und das es dort endlich was neues gibt und zwar die Mobkämpfe. Die Mobkämpfe kommen während des Abenteuers und auch nach dem Abenteuer, wo man frei rumlaufen kann und Missionen erledigen kann. Bei den Mobkämpfen geht es darum eine ganze Gruppe von Gegnern auszuschalten. Während des 5-Kage-Gipfels erledigt Sasuke zum Beispiel einige
    Kolonnen von Samurais. Solch eine Auseinandersetzung ist meistens recht
    unspektakulär, da ihr auf schwache Gegner einprügelt, bis diese zu Boden
    fallen.
    Ein bisschen Brisanz entsteht durch die Reaktionstests. Drückt ihr im
    richtigen Moment die Sprungtaste, zieht ihr von Gegner zu Gegner und
    verpasst jedem im Raum eine ordentliche Abreibung. Zudem ist zwischen
    den ganzen Pechvögeln manchmal ein Bossgegner, der ein bisschen mehr
    aushält. Auch ihn rammt ihr am Ende des Kampfes imposant in den Boden.


    Achja es gibt noch eine kleine Neuerung, und zwar gibts jetzt bei Bosskämpfen die wahl zwischen Legende und Held. Held ist eher etwas für Anfänger, während Legende etwas für die erfahrenen Spieler ist. Hier sollte Namco
    Bandai noch eine Schippe drauf legen. Man kann auch wie bei den Vorgänger die Sprache in Englisch oder Japanisch einstellen, der Untertitel ist natürlich wie immer auf Deutsch also ist auch egal wenn ihr Japanisch nehmen würdet^^


    Im Endeffekt ist aber das Spiel einfach nur episch und ich hoffe sehr das ihr auch mal das Spiel, oder die Vorgänger, außer Generations, selber spielt und mir mal ne Rückmeldung gebt wie ihr das Spiel empfindet.


    Hier könnt ihr noch 2 epische Kämpfe vom Spiel sehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim Zuschauen der Videos und ja das wars auch fürs erste. Falls ihr noch Fragen habt, ich beantworte sie^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!