Gemobbt von Sportlehrerin

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde mir jetzt echt mühe geben neutral zu bleiben. Zuvor für alle Mitleser hier: Myu und ich kennen und schon länger und mein Urteil basiert auf Erfahrungen und Hintergrundinformationen.


    Rose aka Myu, ich kenne die Chatlogs von Minkeam, wie alles begonnen hat. Er hat sie mir alle geschickt. Schließlich ist er Mitglied in meinem Forum und hat sich im Vertrauen an mich gewandt, weil er einfach nicht mehr weiter wusste. Du hast ihn tief verletzt, total fertig gemacht, beleidigt und wie den letzten Dreck behandelt. Dabei hatte er dich immer in Schutz genommen, war immer für dich da und selbst bei mir, immer ein gutes Wort für dich eingelegt, wenn du Scheiße gebaut hast. Das eure Freundschaft kaputt gegangen ist, ist deine Schuld. Nicht seine. Er hat dir mehrere Chancen gegeben, dir immer wieder verziehen, aber irgendwann konnte er einfach nicht mehr. Er war am Ende. Er kam zu mir mit seinen Problemen, hat sich verrückt gemacht, weil er nicht wusste, was er tun soll. Immerhin wart ihr Freunde. Und er wollte dann einfach nur noch Abstand von dir. Ich habe ihm auch dazu geraten den Kontakt abzubrechen. Er macht sich damit nur kaputt. Du machst ihn kaputt. Er hat seinen Fancharakter dir überlassen, hat sich in meinem Forum sogar extra umbenennen lassen und mit dir darüber geredet, dass eure Freundschaft zu Ende ist, du hattest das akzeptiert. Aber auf dein Wort kann man sich wie so oft nicht verlassen. Warum lässt du ihn nicht einfach in Ruhe? Warum kehrst du nicht einfach den Plattformen und Foren den Rücken, wo ihr euch so in den Haaren habt. Hier müsst ihr euch ja auch nicht in die Quere kommen, wenn er mal wieder on kommen sollte. Warum tust du das? Kein Mensch müsste dir mit Polizei drohen, wenn du sie einfach mal in Ruhe lassen würdest. Dieser Fall ist nun sehr extrem, dass muss ich zugeben, aber ich kann sie auch irgendwo verstehen. Schließlich habe ich dir selbst schon einmal gesagt bei mehreren Dingen, dass das verstöße gegen die und die Gesetze sind und wenn du nicht aufhörst... naja, man dich anzeigen muss. Das habe ich mit dir auch alles schon durch. Und du suchst dir immer wieder neue Leute, die du verletzt, fertig machst... ich meine, was soll das denn? Wir schaffen es doch inzwischen auch uns gegenseitig größtenteils aus dem Weg zu gehen und einiger maßen neutral miteinander umzugehen. Das ist nicht böse gemeint, aber ich weiß wieviel dahinter steckt, zwar nicht alles aus dem SonicWiki, aber ich weiß, wie es angefangen hat. Und dieses ganze Problem würde einfach gar nicht entstehen, wenn du einfach mal aufhören würdest Minkeam hinterher zu jagen (wenn ich das mal so sagen darf) und ihn in den Wahnsinn zu treiben. Das hast du bei mir auch schon gemacht. Ich weiß was die durch machen und du machst dich selbst damit auch kaputt. Du musst damit aufhören. Was die Reale Welt angeht, kann ich dich nicht beurteilen, aber hier im WWW und tue dir selbst einen Gefallen und höre auf. Lass das SonicWiki das SonicWiki sein. Lass Minkeam in Ruhe. Mehr verlangt doch keiner. Warum machst du dir selbst Probleme? Du hast doch schon genug in der Schule und mit deinen Eltern, deiner Schwester, wie ich gelesen habe. Mach dir doch nicht noch mehr. Lass es einfach sein. Für dich selbst und auch für andere. Ich hoffe du wirst mich verstehen und das ist wirklich nicht böse gemeint, es ist nur ein gut gemeinter Rat. Halte dich von ihnen fern.

  • Ok...
    danke Luna.. ich weiß nicht es kommt immer so übe rmich.. ich kan ned verstehen,dass usnere Freunfschaft zuende ist.. ich haabe alles zerstört.....
    Alles meine schuld.... ich werde sie in Ruhe lassen..


    In spindash und Fanfiction.de bin ich nun auch gespeert für eine bestimmte Zeit


    Ja ok.. die Polizei holst du eh nicht! Allles nur bluff! haha!‎ Myu the Leopard
    von Nicole: Geblufft war es nicht, ich bin einfach nur so sozial darauf zu warten, deinen Segafreunden die Wahrheit über dich zu erzählen :3 mal schauen, wies dann ausschaut. Die wissen nämlich so einiges nicht und du erzählst ihnen nur die hälfte


    oh

  • Ok danke Lna aber Nicole will euch alles erzählen (also die, die e snoch nicht wssten).. was ich tat..
    es wird schlimm werden und meinen Ruf ier im Club zunichte machen.. ist halt so.. hab ich mir selber eingebrcokt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!