Fanfiction: Platins Trip to the Future (von Platin)

  • xD Und ich bin zum einen in der Gegenwart und such nach mir selbst und zum Anderen in der Zukunft und...keine Ahnung was ich da so mache..Vielleicht bin ich ja wie Sanji(nur: nicht wenn der frauen aufreißen will, sondern wenn der cool ist und raucht und so) :thumbup:

  • So jetzt schreib ich folge 2 denkt daran hört euch das lied direkt am anfang wenn die Folge anfängt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und wenn ihr es noch net episch genug findet stellt es euch bildlich episch vor^^

  • Achja da kommt auch noch ein Lied das ihr euch anhören müsst in der zweiten Folge, und zwar wenn ich angepisst bin ihr werdets durchs lesen selber merken^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist immer die Standart Theme wenn ich angepisst bin^^

  • Ja Vanessa hat ein Schwert, kann dmait abe rnoch nicht umgehen, sucht einen Lehrer de rihr das beibringt und sucht Dieter nebenbei ihren Klaasenleher der ebenfalls auf Mobius sein soll.
    Und wär etoll wennn du was von ihrer Vergangenheit reinbringen könntets also von der auf dder ERde^^

  • Platins Trip to the Future

    Folge 2:Der Kampf gegen den zukünftigen Platin

    Die letzten Zeilen der letzten Folge

    Platin:Oh man....wo bin ich?
    ???:Wer ist da?
    Platin:Hö ich bin....Oh man!
    ???:Ah ich hab dich schon erwartet.
    Platin:Das....das kann nicht sein!
    ???:Mh...
    Platin:Du...du bist....!

    Jetzt kommt Folge 2

    Platin:Du...du bist...!
    ???:Ja du liegst richtig. Ich bin deine Version nur 15 Jahre älter! PLATIN THE HEDGEHOG!
    Platin:Aber......das kann doch nicht....
    Adult Platin:Mh....ist mir egal ob du es glaubst oder nicht, aber was du glauben musst ist das ich gegen dich kämpfen werde!
    Platin:WAS?!?!?

    Erzähler:Platin the Hedgehog 15 Jahre älter, besser gesagt Adult Platin in dieser Story. Er hat in gegensatz zu dem Gegenwart Platin keine coolen Klamotten sondern hat einen kompletten Mafia Anzug. Seine Tonfas sind noch stärker als die vom Gegenwärtigen Platin. Adult Platin kann durch seine stärke seine Kraft bündeln und sie in den Tonfas reinbringen sodas die Tonfas außenher durch die Energie überall eine lila Flamme aussieht.

    Adult Platin:Wenn du nicht aufpasst...
    Platin:*schluck*
    Adult Platin:Wirst du sterben.
    Platin:Oh man werd ich wirklich so?
    Adult Platin:Wer weiß. Achja....

    *Platin wurde von hinten am Nacken getroffen*

    Platin:*In Gedanken* Warum zum Teufel ist er so schnell das ich ihn nicht sehen kann...ich kann sonst auch noch Flos max. Geschwindigkeit sehen, liegt wohl daran das wir Brüder sind und wir ne enge Broschaft haben.
    Adult Platin:Gibst du jetzt schon auf?
    Platin:*In Gedanken* Warte mal...die Stimme kam von hinten das heißt...!

    *Der Adult Platin vor Platin ist als nebel weggeblasen*

    Adult Platin:Ich dachte du wärst stark.
    Platin:Wie....wie machst du das?
    Adult Platin:Tja das willst du gerne wissen was?
    Platin:Ja....außerdem mein Nacken schmerzt.
    Adult Platin:Mh....das ich früher so schwach war hab ich net gewusst. Naja egal hier kommt noch eine!

    *Adult Platin teilt sich, doch es stimmte etwas nicht mit der Aufteilung denn...*

    Platin:ALLE DOPPELGÄNGER HABEN DIE GLEICHE HOHE KRAFT WIE DU!!!
    Adult Platin:Mh.....jetzt komm ich! HA!!!

    *Alle Adult Platins (100 Stück) stürzen sich auf Platin und dann kam eine riesen Explosion. Adult Platins Doppelgänger die noch übrig waren verschwanden*

    Adult Platin:Zeitverschwendung...ich gehe....*gähn*
    Platin:Warte!
    Adult Platin:Mh? Aaaaahhhh...da kommen ja die alten Tonfas raus....tjaja das waren wohl schon alte Zeiten an denen ich mich erinnern möchte. Problem war ich konnte die Tonfas nie kontrollieren nur wenn ich angepisst wurde. Und da du jetzt angepisst bist hast du ja schon die Tonfas raus stimmt? Oh ja da sind sie, aber was ich net verstehen kann ist warum du dich schon in Rise Platin verwandeln musst....tjaja jetzt wirds interessanter.

    *Adult Platin pfeilt noch an seiner Krawatte rum ob sie gut sitzt und macht sich bereit. Seine Flamme um die Tonfas rum werden immer stärker.*

    Platin:Ich werde dich besiegen! HA!!!

    *Platin stößt mit seinen Tonfas auf die Tonfas von Adult Platin und es gibt ne riesige druckwelle. Außerhalb der Kampfzone.*

    ???:Was ist das? Das muss ich mir mal ansehen! Aber ich darf nicht zu spät zur Schule kommen!

    *Wieder ins Kampfgeschehen*

    Adult Platin:My my, du bist sogar in der Rise Platin Form nur fast so stark wie jetzt meine Normale. Trotzdem!
    Platin:Urgh!!!

    *Adult Platin drückt Platin nach hinten*

    Adult Platin:Bist du immernoch zu SCHWACH!!!
    Platin:AAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!

    *Adult Platin schmeißt Platin mit einem einzigen Hieb, mit dem rechten Tonfa, denn er hielt Platin mit der linken und die linke seite von Platin ist etwas schwächer als die rechte.*

    Platin:Warum....kann ich net....dich net mal......berühren....grrrrrrrr
    Adult Platin:Ganz einfach, ich bin der stärkere und du der schwächere kapiert?
    Platin:GRRRRRRRRRR.....MIR REICHTS! HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! HEILIGE KRAFT GOTTES!!!!
    Adult Platin:Oh jetzt wirds doch noch etwas interessant. Gottes Kraft bzw. die Kraft die den Ultimativsten Modus verleiht. Ich werd mal gucken was der kleine so drauf hat.
    Platin:Du wolltest einen Kampf...HIER KRIEGST DU IHN!!!! HA HA HA HA HA HA HA HA
    Adult Platin:Mh.....das ist dor Kinderkram.

    *Adult Platin weicht alle Angriffe geschmeidig aus*

    Platin:HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA!!!!
    Adult Platin:Das ist immer das selbe wie wärs damit!
    Platin:MH?!?!? AAAAAAAAAAARRRRGH!!!!

    *Adult Platin ist der letzen Attacke von Platin ausgewichen und nach oben gesprungen und hat einen Upercut gemacht*

    Adult Platin:Das ist doch ne große Zeitverschwendung...ich gehe....
    Platin:Nein...wirst du......nicht....
    Adult Platin:Wenn du weiter machst wirst du wirklich sterben ich sags dir.
    Platin:HAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! FINAL BIG BANG CHAOS SPEER!!!

    *Platins Attacke geht direkt auf Adult Platin doch Adult Platin schickt die attacke zurück zu Platin mit der Flamme von der Tonfa*

    Platin:GRAAGH!!!
    Adult Platin:Wie ich es schon sagte es ist sinnlos und jetzt geh endlich zur Sonic WG, ich komm dann heute Nachmittag in der Sonic WG und treff dich wiede. Mach dich bereit auf einen vollen Trainingsprogramm! Ich weiß was dir grade passiert also!
    Platin:Aber ich...
    ???:Mr.Platin!
    Adult Platin und Platin:Was?
    Adult Platin:Achso, hallo Vanessa.
    Platin:Wer ist sie?
    Adult Platin:Eine Schülerin von mir, ich Unterrichte an der Lebacher Schule.
    Platin:WAS?!?!
    Vanessa:Was? Wieso gibts zwei von ihnen Mr.Platin?
    Adult Platin:Kümmer dich nicht um ihn er ist fürs erste nicht von Bedeutung.
    Platin:HEY!!!
    Adult Platin:Na gut ich sags ihr. Das ist mein jüngeres Ich aus der Vergangenheit. Mehr sag ich auch nicht.
    Platin:*In Gedanken* Dieser Idiot ich bin für ihn nur schande oder was?

    Erzähler: Vanessa Brown, auch bekannt als Vanessa the Wolf, Vany und Mio. Sie ist 14 Jahre alt. Sie trägt ein rotes Kleid mit gelben Blüten drauf und als Schmuck trägt sie Ketten oder Ohringe: eine silberne Kreuzkette (von ihrer Mutter kurz vor deren Tod erhalten, das einzige, was noch an ihre Zeit bei ihren Eltern erinnert, alles andere ist entweder verloren oder auf der erde verblieben). Sie hat ein lang und wuschiges Fell das die Farbe Grau hat, ihrr Gesichtsform ist Oval und ihr Körperbau ist schmal, feingliedrig und schmächtig und als letztes ihr Maße ist etwa 5,5 mal 2,2 cm.

    Vanessa:Achso. Mr.Platin können wir zusammen zur Schule gehen? Ich bin spät drann und naja sie könnten mich mal in Schutz nehmen.
    Adult Platin:Aber klar doch. Jüngeres - Ich!
    Platin:Ich weiß schon ich gehe schon zur Sonic WG...
    Adult Platin:Gut,außerdem hier! Das ist ein Weg zu der neuen WG, da wir ja jetzt in Lebach Wohnen. Ich komme heute mit Vanessa zur Sonic WG sie hat Nachhilfe bei mir!
    Platin:Ok ok ist gut chill bro...
    Adult Platin:Oh man...
    Vanessa:Sagen sie mal Mr.Platin, waren sie früher wirklich so?
    Adult Platin:Leider ja Vanessa, leider ja
    Platin:Pfff....*steine rumkicken* das ist doch sowas von scheiße...

    *Platin blieb später vor der Tür stehen wo ''Die Sonic WG'' drauf steht'' und mach die Tür auf*

    Platin:Oh man ey...
    ???:PAPA!!!
    ???:Da kommt der Big Boss!
    ???:ICH WARS NICHT!!!
    ???:Oh hey Paps ich spiel grade an der Xbox 720!
    ???:Oh warum denn so früh wieder zu Hause und warum bist du 18 Zentimeter kleiner?
    Adult Silver:Jo Platin warum so früh?
    Adult Knuckles:Egal los noch ne Runde SSBB U?
    ???:Lasst ihn doch wir sollten erstmal den Grund erfahren warum er früher nach Hause gekommen ist und warum er auf einmal so klein und so Wiederliche Klamotten hat.
    Adult Sonic:Ja das stimmt.
    Adult Amy:Oh hi Platin!
    Adult Shadow: Ach lasst ihn vllt. hat er heute einen freien Tag und er wusste es nicht.
    Adult Tails:Naja egal ich bin mal wieder an meinen Techniken lernen.
    ???:Warum so früh zu Hause?
    ???:Weiß ich auch nicht...
    Platin:Oh man ey...

    *An seiner rechten Schulter hat sich eine andere fremde Hand hingelegt*

    ???:Na wie gehts dir bro? Ah du bists....
    Platin:Warte mal du bist doch....?!?

    Ende Folge 2

  • Keine sorge ich werd alles stück für stück in der geschichte miteinbauen das mit Dieter und der vergangenheit und nein der Erwachsene Platin ist net der Klassenlehrer sondern nur ein normaler^^ hast es zu spät geschrieben ich habs jetzt einfach so geschrieben Myu hoffe es passt fürs erste bei Vanessa^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!