Fanfiction: Dragonball H (von Flo und Platin)

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Hi leute, ich und Flo hatten am Dienstag den 22.01.2013 ein gespräch zu unserer geschichte wie wir folge 6 gestallten sollen. Dann kam mir die idee wir sollten es mal denen vom Sonic Club auch zeigen, mal sehen was sie davon halten werden. Tja und jetzt machen wir alle schreibfehler und smileys weg damit die geschichte für euch sinn ergibt :justgrind: . Jeden Donnerstag presentieren wir euch eine Folge die ihr lesen könnt. Falls einer von euch so ein comic daraus machen möchte haben wir natürlich nichts dagegen sondern wir würden uns megast freuen :thumbup: . Aber als erstes erklär ich euch warum Dragonball H. Dragonball H hab ich mir ausgedacht und es soll ''Dragonball Hedgehog'' bedeuten, da ich und Flo dort als Hedgehog dargestellt werden. Er Flo The Hedgehog und ich Platin the Hedgehog (ja wer hätte das gedacht). Und warum Dragonball? Wie sind wir ins Dragonball universum gelangt und warum sind wir da Saiyajins geworden? Und wie kommen wir zurück in unserer Galaxy/Universum zu Mobius und zur erde? Na das alles werden wir euch hier presentieren :justgrind: und nochmal es wäre schon toll wenn es jemand so als comic zeichnen würde wenn es jemand hier kann :justgrind: .
    So nicht mehr lange rumtrödeln denn hier kommt die kurze vorgeschichte zu Dragonball H und morgen kommt die erste Folge seid gespannt:

    Dragonball H

    Vorgeschichte:


    Dr. Gero wurde nicht von C17 und C18 getötet sondern
    hat sich in unsere Galaxy geportet. Mit allerletzter kraft konnte er noch überleben und landete auf mobius wo
    wir unaufmerksam waren, da wir beide sehr doll gechillt haben und seid 3 jahren waren keine gefahr mehr da seid dem vorfall mit Sealkedoom. Dr. Gero suchte schutz und brauchte sehr viel ernährung und schlaf. Nach 5 monaten war er bereit wieder einen plan zu erstellen. Und zwar zwei Lebewesen in Saiyajins zu verwandeln. Er hat aber noch 1 monat gebraucht, denn er hat 3 maschienen gebaut, eins um zwei Lebewesen in Saiyajins zu verwandeln, eine andere Maschiene mit der er die zwei Lebewesen kontrollieren kann und die letzte Maschiene mit dem er in seiner Galaxy zurückkehren kann. Nach zwei Tagen hat er zwei Lebewesen entdeckt und zwar wir beide wo wir gechillt und ungeschützt auf den gräsern lagen und die augen geschlossen. Er hat die chance genutzt und uns zwei verwandelt. Leider haben wir das net bemerkt und so dumm Gero auch ist hat er die zweite Maschiene vergessen einzusetzen und nimmt uns beide zu der Erde im Dragonball Universum. Wir landeten auf dem Hof Gottes. Wir wachten auf, Gero lachte zufrieden und befehlte uns dieses Haus zu sprengen. Wir kapierten nichts, trotzdem kam er uns böse vor also haben wir ihn endgültig erledigt. Uns war unbewusst das wir uns verwandelt haben also schliefen wir wieder ein auf dem Palmen. Und so beginnt eine neue Geschichte der zwei helden aus dem Sonic Universum.


    Tja wie ihr gelesen habt sind jetzt die beiden im Dragonball Universum und müssen nach Hause. Alles andere werdet ihr schon in der ersten Folge sehen morgen. Und achja hab was vergessen, es gibt einen Grund warum wir jeden Donnerstag eine neue Geschichte hier presentieren, die Geschichten sind zu lang und da wir fast nur am wochenende uns treffen machen wir dort so 1 - 2 vollständige folgen. Also wie gesagt morgen erste Folge und ja ich hoffe die Vorgeschichte hat euch schonmal gefallen oder euch den drang gesetzt die Geschichte zu lesen.
    Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen,

    LG Platin und Flo.

  • Dragonball H
    Folge 1 1/2:

    Flo: Verdammt Platin wo sind wir hier?
    Platin: Weiß nicht, aber ich glaube wir sollten da reingehen vielleicht ist da jemand drinne.
    Flo: Gute Idee!
    Platin: HALLOOOOOOOOOOO!!! Ist jemand hier drinne?
    Flo: Mh...vielleicht ist dort jemand drinne, dort wo diese riesiegen zwei tore sind!
    Platin: Jo geht klar!
    Flo: MH? Niemand da und außerdem ist dieses kleine Plätzchen ganz schön geräumig und weiß!
    Platin: Ja, hier gibts auch ne dicke luft hier....WOW die schwerkraft hier ist total übertrieben wenn du das weiße betrittst!
    Flo: ALTA richtig übertrieben...naja egal ich versuch mich mal hier drann zu gewöhnen, außerdem siehts hier gut aus man kann hier richtig schön trainieren, ich geh mich mal ein bissl umsehen!
    Platin: Nein bleib hier!! Du weißt doch nicht, was da drin ist in dem Haus
    Flo: Ach mach dir keine Sorgen, du kennst mich ^^
    Platin: Aber...aber...aber.........WARTE MAL!!! Was ist das an deinem Hintern???
    Flo: Was denn ich hab.... OH MEIN GOTT DA WÄCHST EIN SCHWANZ AUS MEINEM HINTERN WIE DENN DAS!?!?!?!!?!?!?!?!
    Platin: Keine Ahnung, sieht aber ziemlich witzig aus *Flo im Inneren auslachen*
    Flo: Du weißt schon das ich deine Gedanken lesen kann, da wir Brüder sind und ich weiß, dass du mich auslachst?? -.-*
    Platin: *Hehehe hab ich voll vergessen*
    Flo: Ja hast du! Und zur Info du hast das auch...
    Platin: Und was denn bitteschön... OH MEIN GOTT BEI MIR AUCH!!!!
    Flo: Ok WO sind wir?! Und WARUM haben wir Affenschwänze?! Und warum stinkt es hier nach Kuhmist?!!
    Platin: Ic hab keine ahnung vielleicht hat hier keiner die Toillete Renoviert seid Jahren...
    Flo: Naja ist ja auch egal...
    Platin: Naja mh..... ich frag mich die ganze Zeit wo wir hier sind...
    Dende: Ihr seid im Raum von Geist und Zeit.
    Flo und Platin: WER WAR DAS?!! ZEIG DICH DU FEIGLING!!!!
    Dende: Ihr könnt mich nicht sehen, da ihr auf euch allein gestellt seit.
    Flo: Hmmm wow im ernst? Kay ähmm...was können wir hier alles machen und wie heißt du eigentlich??
    Dende: Mein Name ist Dende. Ich bin der Gott der Erde und ihr seit in einem Raum wo 1 Jahr in der Realität nur 1 Tag entspricht.
    Flo und Platin: Woooow!!
    Flo: COOL!
    Platin: Ok und was können wir hier machen? Wofür ist der Raum hier?
    Dende: Er ist dazu da, zu trainieren.
    Flo: Super! Ich dachte, ich hätte schon genug trainiert, aber ich gebe zu, dass ich mich nach dem Angriff von dem alten Sack ermüdet fühle.
    Platin: Ok du brauchst jetzt nicht alles zu erzählen.
    Flo: Jaa schon gut jedenfalls: Ich werd hier trainieren, das Jahr lang...machst du mit?
    Platin: Dann mach ich gleich 10 drauß.
    Dende: WIE DENN DAS MAN KANN HÖCHSTEN 2 JAHRE DRINNE BLEIBEN!!!!!
    Flo: LOL!
    Platin: Ich hab da einen Trick. Hab ich früher bei Gott in unserer Galaxy gelernt. Die Flo leider nicht kennt, da er mitten im Kampf war :D
    Flo: *spielt mit seinem affenschwanz*
    Dende: Na gut dann bleib du doch 10 Jahre! Ich will jetzt net für deinen Gott verantwortlich sein....Momentmal woher kommt ihr eigentlich?!
    Platin: Die bessere Frage ist: Was ist das hier alles und warum bin ich kein Igel mehr, sondern ein stink normaler Mensch mit einem blöden Affenschwanz?!!
    Flo: JA ECHT!!
    Dende: Ehm ok ich weiß net wie ihr das geschafft habt, aber ihr seid SAYIAJINS!!!
    Platin und Flo: WAS!?!?!?
    Platin: Du meinst doch nicht die Sorte die früher Mobius zerstört hat oder?
    Dende: Doch! DIE Rasse meine ich!
    Platin und Flo: *Kinnlade runterklapp*
    Flo: Also sind wir für immer Sayiajins und net mehr Igel????
    Dende: Ja es gibt keinen Ausweg.
    Meister Kayo: Da hat der gute Dende recht: Wenn man sich in eine Gestalt verwandelt, die nix mit der Vorherigen zu tun hat, kann man sich net zurückverwandeln!
    Flo: Welcher Spasst war der denn??
    Meister Kayo: ICH BIN MEISTER KAiO DU BEPPO!!!!! ICH BIN DERJENIGE DER IM JENSEITS LEUTE TRAINIERT!!!!!!
    Flo: Hmmmmmmmmmmm....*glühbirne geht an* OKAY ich weiß was!!*in Pose stell*
    Platin: Was wird dass denn?!
    Flo: Du wirst schon sehen!
    Meister Kayo,Dende und Teo: Heeeeee???
    Flo: Ich zeig euch, wie ich mich wieder zurückverwandel: Immerhin bin ich die stärkste, höchstrangirte und perfekte Lebensform!! Ich schaff das schon, mich wieder in einen Igel zu verwandeln!...........HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...
    Alle: ......
    Flo:...ACH ver****** Scheiße warum geht das nicht?!*Powerlevel steigt von 500 auf 545* verf************************** *jede menge Beleidigungen*
    Platin: Reg dich ab Flo!
    Meister Kaio: *Zunge streck* Ich habs dir doch gesagt!
    Platin: Meister glauben sie mir: DER hört nicht auf sie! Der ist sturr der versucht alles!
    Meister Kaio: Ahhhh! Also genauso wie Vegeta!
    Platin und Flo: Vegeta?
    Meister Kayo: Ja Vegeta: Ein genauso sturer Kerl, der aber im Gegensatz zu DIR *auf Flo zeig* bodenständig ist und seine Grenzen kennt!! Ok immerhin steckt `ne Menge Energie in dir! Und was ist mit dir??* zu Teo wenden*
    Platin: Mh ich *auf sich selbst zeig* naja ein Versuch ist es wert *Kraft steigt weiter und weiter bis 830* HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
    Flo: WTF ist mit dir los Teo?!
    Dende: Wow der überanstrengt sich ja! Das ist ja mal was neues!
    Meister Kaio: Das bringt nichts!!!! Ach niemand hört auf mich! Ich geh mal wieder Auto fahren, Bitches!
    Platin: ...... *Energie sinkt auf 500 wieder* Klappt nicht..
    Flo: Alter warum überanstrengst du dich?! Sowas erleb ich nur selten bei dir, wenn dich jemand wütend macht...
    Platin: Es ist nur ... Als ich damals von meiner Kapsel geflohen bin hatte ich Instinkte nach Mobius zu reisen, doch ein Tag danach, als ich da war kamen die blöden Sayiajins...Sie haben fast alle meine Freunde getötet! Und ich soll so aussehen wie ein Sayiajin? PAH!! Da würd ich lieber von Flo getötet werden, als in SO einer Gestalt zu leben!!!
    Meister Kayo: Ich kenne den Überfall, aber du musst eins wissen: Die Sayiajins sind wirklich die mächtigsten Wesen im ganzen Universum, aber sie wurden kontrolliert..
    Platin: Von wem??
    Dende: Von Freezer! Der war leider NOCH stärker als die Sayiajins und hatte dazu noch 4(!) Formen die noch stärker waren!! Mit seiner normalen Form hatte er den ganzen Planeten Vegeta zerstört!
    Platin: Achso.... naja das erklärt Vieles....Aber warum haben sie sich nicht gewehrt?
    Dende und Meister Kayo: Keiner von denen war ein Super Sayiajin, der Freezer töten hätte können!
    Platin und Flo: WAS IST EIN SUPER-SAYIAJIN!?!?!?!?!?
    Meister Kayo: Naja ein SuperSajyajin ist eigentlich das gleich wie ...naja wie diese art von Super-Hedgehog wie ihr sie auch nennen mögt!
    Flo und Platin: Ahhhhhhh!
    Meister Kayo: Genau! Nur, dass ein SuperSajyajin die Kampfkraft um 500% statt wie ein Super-Igel um 1000% steigert, dafür aber eine halbe Stunde andauert und 1 Achtel schneller ist.
    Flo: Hmmm... Wenn du sagst, dass ein SuperSajyajin schneller ist und länger andauert..hmmm... und wenn wir Sajyajins geworden sind...... was wäre...Was wäre, wenn WIR zu SuperSajyajins werden?!?
    Platin: Das wär schon cool
    Flo: Warte mal ich glaube ich hab meine Chaos Emeralds noch bei mir in mir eingesaugt....fuck die sind bei der Verwandlung auch mit draufgegangen :/
    Platin: Schade..
    Meister Kayo: Moment, Moment... Ihr könnt euch nicht einfach so in Ssj`s verwandeln
    Platin und Flo: Nicht?!
    Meister Kayo: Nein ihr müsst dafür euren Zorn frei lassen
    Flo: Hmm also wenn ich mich verwandle, forme ich meine Gedanken in Macht um und wenn ich zornig werde, dann werd ich normaler Weise zu DarkMaster-Flo und das wäre nicht gut, da ich nicht nur meinen Feind, sondern die ganze Welt zerstören würde!!
    Meister Kayo: Nein nein nein, so etwas geschieht nicht! Zumindest nicht als Sajyajin...das Einzige, was passieren könnte, wäre, wenn ihr euch in einen falschen Ssj verwandelt
    Flo: Und wie würde man den erwecken?
    Meister Kayo: Indem man seinen Gegner ohne jede Gnade beseitigen will und nicht mal mehr kleinste Atome von ihm übrig lassen will!
    Platin: Na dass wird oft passieren..
    Flo: Ach ich glaub ich kann mich im Zaun halten
    Meister Kayo: Gut benutzt euren Zorn als Werkzeug und denkt an nur eine Sache
    Flo und Platin: Welche?!
    Meister Kayo: Ihr aktiviert den Ssj nur, wenn ihr ihn braucht, nicht wenn ihr ihn auf Befehl aufrufen wollt
    Platin: Mh gut verstanden! Dann werde ich mal 10 jahre hier trainieren..
    Flo: Da ich die Technik net gelernt habe bei unserem Gott muss ich wohl oder übel nur 2 Jahre üben...
    Dende: Gut ihr habt an Kampfgeist gewonnen. Ich hoffe das nützt euch auch was und ja bis jetzt habt ihr die kampfkraft 500 was so viel ist wie die Kraft eines Saiyajin-Baby`s von heutzutage!
    Meister Kaio: Dende lass sie! Die sind erst 7 jahre alt!
    Platin und Flo: WAS?!! WIE MEINT IHR DASS: 7 JAHRE ALT!?!?!?
    Dende: Habt ihr euch noch nicht im Spiegel gesehen und eure Stimme richtig angehört?
    Platin und Flo: WIE BITTE!?!?!?!? WIE SEHEN WIR DENN AUS FÜR EUCH AUS, ETWA WIE KLEINE ZWERGE!?!?!?!?!
    Flo: Ok Platin, Während der 2 Jahre, die ich trainiere will ich von dir lernen, wie ich auch 10 Jahre drauß machen kann!
    Platin: Na gut.
    Platin und Flo: Wir starten jetzt mit dem Training!! Dende, Meister Kayo, Bitte nicht stören. Es wird hier wild zugehen!
    Platin: HAAAAAA *ausversehen Kaioken eingesetzt und die ganze Zeit nur Schnelligkeit, Gleichgewicht und Stärke trainieren & Geist, Körper und Seele etc.*
    Flo: Oh alter, wieso biste rot wie Klosbrühe???
    Platin: Keine Ahnung, aber egal wir trainieren jetzt HA
    Flo: GENAU HAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Erzähler: Und so beginnt eine sehr tolle Geschichte von 2 Igeln, die zu Sayiajins werden! Es wird lange dauern bis sie zu Super-Sayiajins werden, aber das Training wird sie in Form halten!

    "9 einhalb Jahre später"

    Flo: Hey Platin ich glaub ...ich glaub der Kühlschrank is leer
    Platin: WIE LEER?!?
    Flo: Naja ähm: wir hatten `n bisschen zu viel Hunger ABER der Flo weiß `nen Rat der gerade parat passt! Und zwar werd ich dir beibringen, wie man es länger ohne Essen und ohne Sauerstoff aushält ^^
    Platin: Okay

    "5monate später"

  • Dragonball H
    Folge 1 2/2:

    Flo: Ok wir sind fertig und jetzt?
    Platin: Ja genau ähm...Mei-Meister kaio??
    Meister Kayo: Jaa?
    Platin: Was erwartet uns draussen?
    Dende: Ich! Ich warte schon vor der Tür mit nen paar Chickenburger und Kottlett
    Flo: Dende ich liebe dich!! Woher weißt du, dass ich Hähnchen liebe?!?
    Dende: Hehe ^^ Keine Ahnung Intuition
    Flo: Ok ich komm sofort raus ^^
    Platin: *der Flo ist einfach unmöglich* -.- :D
    Flo: LECKER LECKER LECKER LECKER LECKER LECKER ESSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!
    (Flo hat nun die Frisur von Vegeta und Platin die von Goku)
    Dende: Komm hier ein Tisch für 4 Personen^^
    Platin: Oh danke :D
    Flo: WO IST MEIN ESSEN?!!
    Dende und Platin: Vor deiner Nase du Idi!
    Flo: *mampf 1000 mal*
    Platin: Und wo ist Meister Kayo? Oder wer soll die vierte Person sein?
    Dende: Meister Kaio ist wie gesagt im Jenseits. Der kann nicht auf die Erde kommen! Dafür kommt Popo hier am Esstisch und isst mit uns.
    Platin und Flo: Popo? ......... (rofl) HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA WAS FÜR EIN NAME IST DAS DENN BITTESCHÖN?!?!?!?!?!
    Popo: Ich gewusst haben das Neulinge darüber werden lachen.

    "15 minuten später"

    Flo: PAH ICH BIN SATT!
    Platin: Ich auch danke fürs Essen dende.
    Dende: War mir ein vergnügen.
    Flo: Und wo müssen wir jetzt hin?
    Dende: Ich würde vorschlagen ihr begebt euch zum Kame-Haus. Da erwartet euch der gute Krillin, Yamchu, Tenshinhan, Chaozu und Piccolo. Mit denen werdet ihr weiter trainieren!
    Platin: Ok kannst du uns sagen welche Kampfkraft wir grade haben?
    Dende: Teo du hast 2.000.000 und du Flo 1.999.900, aber passt auf! Eure Gegner sind schon etwas stärker als ihr beide.
    Platin: Ok Flo jetzt gehen wir trainieren! GO
    Flo: Ok und in welcher Richtung liegt das Kamehaus?
    Popo: Dort
    Flo: Okay der letzte leckt an nem Schweinehintern!!
    Platin: Du Idiot du kannst doch gar nicht mehr fliegen!!
    Dende: Ach du Scheiße!
    Platin: *facepalm* (Flo ich liebe dich, du bist mein Bruder aber manchmal überstürtzt du dich selbst genauso wie damals als du alles gegeben hast und durch deinen Energieschub ins Krankenhaus gebracht wurdest)
    Flo: OH WIE NIEDLICH EIN KÄTZCHEN!! *__*
    Karin: Hey lass das, dass...ooooooooohhhhh ja mach weiter...ähm NEIN Hör bitte auf damit!
    Flo: Och du bist aber ein niedlicher Kleiner du ^^ AU er hat mich gebissen!!
    Karin: Dürfte ich fragen wer du bist?
    Flo: Ich? ...Ehem: Ich bin Flo Flo the Hedgeho...ach stimmt ja....Nenn mich einfach Flo - Flo der Ultimative, Gigamative und Perfekte. Der Beschützer von allem, was lebt...
    und das da oben auf der Plattform ist mein Bruder Platin
    Platin: Flo du solltest dir das abgewöhnen mit ultimativ und so weiter, du bist kein Igel mehr oder so und Beschützer würd ich jetzt auch net sagen... Naja nur fürs Erste.
    Flo: Naja egal wir gehen dann mal weiter zum Kame-Haus. Bis dann niedliches Kätzchen! ^^
    Karin: HALT!! ich geb euch was für unterwegs!
    Platin und Flo: Was denn?
    Karin: Hier eine Fliegende Wolke ihr könnt sie benennen wie ihr wollt, aber auf die können nur Leute drauf steigen, die reinen Herzens sind.
    Flo: Jaja dieses Gequatsche hör ich....AU man das tat weh! Ich dachte ich wäre reinen Herzens und das Vieh würde mich halten!
    Platin: Du Trottel nicht diese Wolke, sondern DIESE!!
    Flo: He he sry.
    Karin: Gut ich gebe euch noch jedem davon 10 Stück... man kann ja nie wissen.
    Flo: Was bewirken die?
    Karin: Esst sie, wenn ihr keine Kraft mehr habt. Sie wird euch nützlich sein.
    Platin: Naja die Bohnen sehen nicht grade ganz einladent aus...Naja egal: Bis dann du kleines Kätzchen!
    Flo: Wie süß, aber egal bis bald!
    Karin: Bis bald! *endlich sind diese Schnarchnasen weg*

    "5min später"

    Flo: Ich glaub das Kätzchen ist froh uns losgeworden zu sein
    Platin: Jop
    Flo: Sag mal hast du mir während des Monats wo ich geschlafen hab das Wort ''Kackboon'' auf den Rücken gemalt??
    Platin: Nein! *innerlich zu Tode lachen*
    Flo: ALTER!! Ich weiß was du denkst!!
    Platin: *shit* Ach ähm.. Weißt du..?
    Flo: Alter wenn das nicht mehr abwaschbar ist, dann bring ich dich um!!
    Platin: Ach komm: Seinem Bruder tut man doch nichts ^^
    Flo: -.- Nun gut, aber ich behalt dich im Auge!!
    Platin: Jaja..
    Flo: Hey glaubst du, dass das da vorne das Kameha...JUP da steht sogar fett "Kame" drauf ^^ Geil!
    Platin: Die Insel sieht recht einladend aus

    "beide landen"

    Flo: Haaaaaaaallooo Mr..äh.. Muten Roshi? Sind sie da?!
    Platin: Hallooo?!
    Flo: *guckt um die Ecke*

    *Muten Roshi am Playboy-blättern*

    Flo: *Was für ein Lustmaul xD, aber wenigstens hat er Geschmack*
    Platin: *Gedanken von Flo les* Wer hat guten Geschmack?
    Flo: Komm!! Der hier... auf der liege das ist Muten Roshi! ^^
    Ähm Entschuldigung.., aber man hat uns gesagt, sie könnten uns ein paar Tricks beibringen :D
    Platin: *Flo - Mal wieder so gastfreundlich wie immer: Statt guten Tag zu sagen braust er direkt durch die Tür und geht auf`s Ganze... tsetsetse*
    Muten Roshi: Oh hallo! Hehehe hier ist nix passiert he he he he he he he he...... naja ich weiß von eurer ankunft schon, ich wurde von dende informiert durch telepatie.
    Platin: Ach was...
    Flo: Und wo sind Krillin, Yamchu, Tenshinhan, Chaozu und Piccolo?
    Platin: *Zum ALLER ersten Mal merkt sich dieser Trottel etwas*
    Muten Roshi: Jaja sie sind unter dem Kame-Haus für Fusions-Training für Son-Goten und Trunks!

    *Flo und Platin kommen rein und sehen eine Fusion"

    Platin und Flo: WAS IST DAS DENN?!?!!
    Piccolo: Und wer seid ihr?
    Gotenks: Ja ihr Blödis: Wer seid ihr denn?
    Platin: Ich bin Platin ein neuer Sayiajin!
    Flo: Ich bin Flo ebenfalls ein Sayiajin!
    Alle: WTF FÜR SAYIAJINS SEID IHR NOCH SEHR SCHWACH!!!!!
    Platin: Ja ok wir hatten am Anfang 500 KI gehabt, jetzt sind wir etwas stärker!
    Piccolo: Auch wenn ihr sehr stark trainiert habt müsst ihr noch mehr trainieren um gegen uns anzutreten!
    Tenshinhan: Ich glaube ihr solltet mal erst mit Krillin trainiern: Der hat sich durch das Familienleben etwas gehen lassen und ist etwas schwächer als wir und seine Kampfkraft beträgt 1.000.000
    Krillin: Ist nicht fair..
    Flo: Wow ok ich trainiere bis ich wieder mein altes Powerlevel habe, aber vorher würd ich gern wissen, ob ihr mir das mit dem fusionieren beibringen könnt
    Platin: *Wow er konnte sich noch was merken...Ich sollte ihm bei Gelegenheit nen Eis ausgeben oder sowas*
    Piccolo: Hmmm...Naja ok dann werden ich und Yamchu...
    Yamchu: ICH?!?
    Piccolo: Ja du! Wir werden euch vormachen, wie man sich fusioniert!
    ...
    Flo: Hm ok sieht eigentlich ganz leicht aus...sag mal PLAAAATIIIIN :D wollen WIR beide das nich mal versuchen?? *trollface*
    Platin: Waaaaaaas?!? Ähm...Ich kann nicht, weil ähm...Mein Bauch der tut so weh auau..
    Flo: *-.- Alter Schisser: Sonst drückt der sich nie!*
    Krillin: Wenn ER nicht will mach das doch mit MIR!
    Flo: Hm...ok
    ....
    Florin: Woooooow ich fühl mich großartig
    Platin: *todlach* Schau mal in nen Spiegel! xD
    Florin: ? ...ACH DU SCHEIßE!!
    Piccolo: Flo du Idiot: Du hast bei der Silbe ''HAAAA'' daneben getroffen!
    Florin: Na super ich brauch erstmal ein Kaffe damit ich mich endspannen kann.
    Platin: Ich muss die ganze Zeit lachen, verkneif es mir aber weil du mein Bro bist :D Achja du musst 30 Minuten warten bis das vorbei geht.
    Piccolo: Ja und danach machste mit Platin. Und Platin ich will keine Wiederreden hören, sonst kannste Meister Kaio höchstpersöhnlich treffen - im Jenseits!
    Platin: Och man!
    Urenei Baba: Seht euch das an! Vegetto wurde erledigt! Goku und Vegeta sind am Ende! Majin Boo wird sie verspeisen, das ist das ende!
    ...
    Urenei Baba: Da hab ich mich doch noch geirrt :justgrind:
    Piccolo: Wäre beinahe schief gegangen...

    "30 minuten später"

    Krillin: Endlich! Flo bleib von mir weg mit deiner Fusion!
    Flo: Das ging voll daneben!
    Platin: Ok jetzt machen wir!
    Flo: GUT!
    Platin und Flo: FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU-SION-HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Piccolo: DAS WAR PERFEKT WENN VEGETTO DAS NICHT SCHAFFT WIRD BOO ES MIT DENEN ZU TUN HABEN ABER SIE MÜSSEN UNBEDINGT VIEL TRAINIEREN!!!
    C18: Erstaunlich diese Energie könnte schon meiner entsprechen.
    Krillin: Ach was Schatz nie im....Du könntest recht haben.
    Flatin: Wow der Körper fühlt sich gar nicht mal so schlecht an :D
    Flatin: Na gefällt euch was ihr seht? ;D
    picollo: Wow ja einfach der Wahnsinn, aber ihr müsst trotzdem noch tranieren
    Flatin: Picco, picco, picco..Wenn du wüsstest: Ich hatte schon ein Leben vor dem hier und ich kenne noch so EINIGE Tricks. Ich brauch nich so viel Stärke! Ich bin wie ein Motor: Statt viel Höchstgeschwindigkeit hab ich viel Beschleunigung. Im Klartext: Statt viel Kraft kann ich mich sehr gut aufpowern!!
    Yamchu: Naja da wir anderen nicht so eine große Chance hätten vertrauen wir euch/dir einfach mal und hoffen das ihr/du das Pferd/Kind schon schaukelt
    Gotenks: Tja dafür beherscht ihr aber noch nicht den dreifachen Ssj :P
    Flatin: Den dreifachen WAAAAAAAAASSSSS?!?!
    Piccolo: PSCHT! Na toll *seuftz* Wie erklär ich das...
    Der SuperSajyajin hat mehrere Stufen: Der normale Ssj macht einen 5 mal schneller und stärker, der 2 fache 10 mal der dritte 15 mal und soweiter ABER jedes Mal verbraucht man mehr Energie und desto höher die Stufe, desto mehr Anstrengung und Schnelligkeits-Verlust
    Flatin(innerer Flo): Wow das muss ich schaffen!!
    Tenshinhan: Dafür musst du/müsst ihr noch ne meeeeeeenge trainieren glaub mir
    Flatin: *enttäuscht* Okay.... :DD Ich werd trainieren bis zum Umfallen! ^^
    Piccolo: So halbe Stunde ist rum, du und Gotenks werdet wieder geteilt
    Goten: Cool bin wieder derselbe!
    Trunks: Ich auch :D
    Flo: Yay ich auch und du Teeeeeeeeeee........??
    Piccolo WAS IST MIT DIR PASSIERT DU SIEHST AUS WIE EIN KAFFEBONBON... WIE VEGETTO!!!!!
    Kaffebonbon Platin: Was ist passiert...da fällt mir ein: IN DECKUNG ALTER!!!!!!
    *Piccolo duckt sich*
    Kaffebonbon Platin: DAS SUPER STARKE KAFFEBONBON DAS EINZIGE PROBLEM IST DAS MIR WEDER DIE HÄNDE NOCH DIE FÜßE ZUR VERFÜGUNG STEHEN!!!!
    Piccolo: Das reicht! Du hast mich genug verarscht *Platin zurück verwandel*
    Platin: Och man das hat gerade angefangen Spaß zu machen...
    *Alle lachen*
    Meister Kaio: Platin, Flo, Trunks und Goten begibt euch zu Dende damit ihr vier wieder im Raum von Geist und Zeit wieder trainieren könnt! Passt aber auf euch auf! Ihr könntet unterwegs vielleicht auf Majin Boo treffen und das wollen wir vermeiden!!
    Platin,Flo,trunks und Goten: Geht Klar!!!
    Erzähler: So machten sich die 4 zukünftigen Helden auf den Weg, um Majin Boo fertig zu machen! Werden sie das schaffen? Das alles erfahrt ihr in der nachsten spannenden Folge von Dragonball H!

  • Ok hier ihr Stecki:

    Name: Myu the Leopard
    Rasse: Leopard
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Typ: Fly
    Gesinnung: Neutral neutral
    Geschichte: Geschichte „Myu the Leopard“: Myu wurde in einer bescheidenen Kleinstadt geboren und wuchs unbeschwert auf. Als sie Sieben Jahre alt wurde, nahm ihr Vater sie zum ersten Mal mit zu einem „Extreme Gear Grand-Prix“ mit. Die junge Leopardin war schlicht begeistert von diesem atemberaubenden Sport und schwor sich selbst irgendwann die größte Fahrerin zu werden. Als sie schließlich auch noch den Gewinner des Turnieres traf und ihr den Rat gab immer an ihre Träume zu glauben, konnte sie nichts mehr abbringen.
    Zwar meinten ihre Eltern dass sie noch etwas zu Jung für ein Extrem Gear sei, dennoch trainierte Myu indem sie unterschiedliche Gleichgewichtsübungen machte.
    An ihrem 12 Geburtstag war es dann so Weit.
    Myu bekam endlich ihre Board. Natürlich konnte sie es kaum abwarten damit zu fahren, jedoch war das Handling doch anders als sie erwartet hatte.
    Deswegen faste sie den Entschluss einen Lehrer zu finden, der ihr beibringt noch besser auf dem Board zu fahren.
    So verließ die Leopardin ihr kleines Heimatstädtchen und reiste zur Metropole Station-Square, wo sie Jemanden fand, der ihr die Perfektion des Extrem Gear lehrte.
    Nach zwei Jahren hartem Training sollte Myu ihren Abschluss der Lehre beweisen, in dem sie in dem Stadtturnier den ersten Platz holt.
    Der Leopardin gelang dies und nach einigen Moment der Realisierung war sie mehr als erfreut darüber, dass sie es so weit gebracht hatte.
    Aber Myu setzt sich nicht zur Ruhe. Sie arbeitet weiter daran ihren Traum( die Beste Extrem Gear Fahrerin zu werden) zu verwirklichen und reist nun seit ihrem 16 Geburtstag um die Welt, um in den verschiedensten Turnieren zu siegen.

    Charakterzüge: Myu ist das Gegenteil von dem was bei ihr auf den ersten Blick vermutet. Ihr großes Intersse hegt sie dem Airboarden und den Extream Gears. Sie ist sehr lebhaft, sprunghaft, aber auch gerissen, unverschämt zu denen die sie provozieren und stets wil sie ihren Kopf durchsetzten.


    Beschreibung des Aussehens: Myu ist eine hellbraune Leopardin mit braunen Augen. Ihr ganzer Körper weist schwarz kleine Punkte im Fell auf. Sie trägt eine Fliegerbrille auf den Kopf (über ihren Ohren die wie ein Dreieck geformt sind und weiß haben in der Mitte). Ein roter Schal ziert ihren Hals und ihre kurze hellblaue Hose geht ihr bis zu den Knien. Ihre braunen Schuhe passen wie angegossen. Myus Gsicht ist oval geformt und ihr Körper sehr geschmeidig. Außerdem ziert ihr dicks weißes Burstfell ihre Brust.


    Beschreibung der Fähigkeiten / Mächte (wenn vorhanden): Myu kann dank ihres Extream Gears fliegen.
    Aussehen des Gears: http://th08.deviantart.net/fs70/PRE/...nn-d3ljt9w.jpg

  • Hey cool ^^ Ja vielleicht können wir da was mit `nem Rennen rein bringen! ;D Und ob du`s glaubst oder nicht, aber ich bin auch ein ziemlich guter Fahrer, nur, dass ich nicht nur mit Boards fahre, sondern auch mit Rennwagen und in der Underground-Szene unterwegs bin. Ist echt cool, dass ich `ne Rivalin gefunden hab! Rawr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!